Gutenbergstr. 89, Potsdam

Christine Goerlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Blutegeltherapie

Frequenztherapie +3 mehr

Kinderheilkunde

Naturheilkunde

Traditionelle und energetische Heilkunde

HERZLICH WILLKOMMEN IN DER NATURHEILPRAXIS WEGWEISE
Die Wegweise ist eine alte, sagenumwobene Heilpflanze. Sie wirkt entgiftend und umstimmend a...

Standort: Naturheilpraxis Wegweise Christine Goerlich Heilpraktikerin Blutegeltherapie

Ich war bei Christine Goerlich zu einer Blutegeltherapie für meinen Ellenbogen. Die schönen Räume der Praxis liegen zentral in der Innenstadt und sind sehr gut zu erreichen.
Mein Ellenbogen war für einige Wochen entzündet und dank der Blutegeltherapie von Christine Goerlich ist die Entzündung wieder vollständig ausgeheilt. Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.

Christine Goerlich

Vielen Dank für die Bewertung und die schöne Rückmeldung.

Christine hat sich die Zeit genommen mir in aller Ruhe den Ablauf der Blutegeltherapie zu erklären. Dabei ist sie auch auf Risiken eingegangen. Es war ein sehr offenes und informatives Gespräch. Die Behandlung lief dann auch super. Ich konnte dann sehr entspannt nach Hause gehen, da ich bei Beschwerden jederzeit Christine hätte anrufen können. Was aber nicht der Fall war.

Christine Goerlich

Vielen Dank für das Feedback. Ich gebe es auch an die kleinen Helferlein weiter. :-)

Ich hatte einen diagnostizierten Patellasehnenanriss - mehrere Sportmediziner hatten sich an der Genesung versucht (u.a. Arzt des Olympiastützpunktes Potsdam) - manuelle Therapie mit Strom, Muskelaufbau, Flossing etc. folgte; was die Entzündung rundum den Patellaansatz weiter schädigte.

Die Behandlung von Frau Goerlich zielte mehr darauf ab, die Heilung der Entzündung voranzubringen - 3 Sitzungen mittels Blutegeln erfolgten, was eine sofortige Linderung mit sich brachte. Kurz darauf konnte ich das Knie samt Patella während eines Halbmarathons strapazieren und das Jahr darauf beim Berlin Marathon. Ich bin absolut zufrieden!
Die begleitende Ernährungsberatung war das I Tüpfelchen.

Christine Goerlich

Und wieder einmal haben die Blutegel gezeigt was sie können - und das in so kurzer Zeit. Immer wieder beeindruckend. Ich freue mich, dass wir die Marathonteilnahmen damit doch ermöglichen konnten und Sie auch darüber hinaus zufrieden waren. Vielen Dank für das tolle Feedback.

Standort: Naturheilpraxis Wegweise Christine Goerlich Heilpraktikerin Traditionelle und energetische Heilkunde

Ich bin zu Frau Goerlich durch ein Empfehlung gekommen. Ihre sehr freundliche und kompetente Art hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Ich kam mit 2 Problemen zu ihr, wobei es sich bei einem um ein organisches und beim anderen um eine psychische Thematik handelte. Bei beiden Themen konnte sie mir sehr gut helfen, sodass bereits nach der ersten Behandlung eine Veränderung zu spüren war! Ich kann Frau Goerlich nur weiterempfehlen !

Christine Goerlich

Vielen Dank für die schöne Rückmeldung und das mir entgegengebrachte Vertrauen. Ich freue mich, dass es schon so rasch besser geht.