Dr. med. Christine Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Hartmann?

Standort: Gynaecologicum Darmstadt Dres. Jessica Helfmann Christine Hartmann Birgit Gremm u.w.

Seit ca. 15 Jahren bin ich bei Frau Dr Hartmann in Behandlung und bin bei akuten Problemen immer kurzfristig auch ohne Termin behandelt worden.
Meine Routineuntersuchungen plane ich rechtzeitig und habe daher immer meine Wunschtermine.
Die Behandlung ist immer super, auch das Vorgespräch ist immer ruhig in entspannter Atmosphäre. Bisher wurden alle meine Fragen beantwortet.
Das Team an der Rezeption war ebenfalls immer ruhig und kompetent.

Ich finde Frau Hartmann ein sehr nettes Ärztin
Sie ist sehr freundlich und pass sehr gut auf ihre Patienten
Ich empfehle Sie sehr gerne
Alle staff members sind auch sehr freundlich

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 8 Jahren Patientin bei Dr. Hartmann und habe sie immer als kompetente, freundliche Ärztin erlebt, die sich sowohl ungefragt als auch bei Fragen ausreichend Zeit genommen hat mir alles zu erklären.
Die Wartezeit auf Termine wenn man kein akutes Problem hat ist lang, aber immerhin bekommt man einen Termin und wird nicht wie bei manch anderen Fachärzten darauf vertröstet dass man doch in drei Monaten nochmal nachfragen kann ob es wieder Termine gibt.
Bei akuten Problemen konnte ich immer kurzfristig vorbei kommen.

Nimmt sich für mich auch als Kassenpatientin immer Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. med. Hartmann ist nicht als Frauenärztin zu empfehlen. Mit einer Nierenbeckenentzündung und der darauffolgenden starken Schmerzen kam ich in die Praxis. Fr. Hartmann war sichtlich genervt von ihrem Job und hat sich keine Zeit für die Untersuchung genommen. Ich wurde auch längst nicht so untersucht, wie eigentlich nötig. Sie war sehr unhöflich, für ein Gespräch nicht bereit, unsensibel und sichtlich profitorientiert. In menschlicher Hinsicht und als Ärztin ist sie eine Katastrophe.

Unhöflich, profitorientiert, nicht hilfsbereit, unsensibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist sehr schwierig einen Termin zu bekommen. Schnelle Abhandlung und kein Gespräch/ eingehen auf Probleme/Sorgen. Leider nicht zu empfehlen

Schnelle Abhandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der frauenarzt ist soweit in Ordnung. Sie sind nicht grade die besten, aber im großen und ganzen ist es dort gut.

Es ist ok dort hin zu gehn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hartmann ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich immer Zeit nimmt und alle Fragen beantwortet. Ich bin seit über 10 Jahren Patientin bei ihr und bin uneingeschränkt zufrieden.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

ich ging schon zu Angebinn in die Praxis in der Saalbaustrasse, leichte Anzeichen der Verschlechterung gab es da auch schon gabz zum Schluss, seit dem Umzug in die Gemeinschaftspraxis hat sich alles verschlechtert. Der Kassenpatient scheint als lästing empfunden zu werden. Lange Wartezeiten bis zu 1,5 Stunden ist normal, im Sprechzimmer nie länger als 5 Minuten, es wird abgefertigt wie auf dem Fliessband. Es ist generell sehr schwer in Darmstadt als Kassenpatient einen Facharzttermin zu bekommen, ausser man sagt, ich zahle privat.

Sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Hartmann ist seit meinem ersten Frauenarzttermin meine Frauenärztin. Sie ist sehr nett, hört zu und setzt sich mit allen Anliegen auseinander.
Leider dauert es sehr lange, bis man einen Termin bei ihr bekommt und die Sprechstundenhelferinnen sind oft sehr gestresst. Trotzdem werde ich weiterhin zu ihr gehen.
Ab Juli arbeitet auch eine blinde Frau bei ihr, die die Brust nach jeglichen Auffälligkeiten abtastet, wenn man danach fragt. Das finde ich großartig!

Erste Frauenärztin von mir • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann leider diese ärztin niemand empfehelen. Die wirkt sehr genervt und die ist total unhöflich. schade,dass solche ärzte in Deutschland gibt.

unhöfliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben