Praxis Dipl.-Psych. Christine Hauschke Psycholog. Psychotherapeutin
Oberfeldstr. 1 f, Biesdorf, Berlin

Dipl.-Psych. Christine Hauschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Christine Hauschke?

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Christine Hauschke Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Nach einem vorangegangenen schrecklichen Therapieabbruch einer anderen Psychologin, hatte ich große Angst vor weiteren Therapeut:innen.
Doch mit Frau Hauschke hatte ich direkt bei der ersten probatorischen Sitzung ein so überraschend gutes Gefühl, das meine Befürchtungen aus der Welt schaffte.
Die Begegnung war warmherzig, nicht autoritär und ich fühlte mich das erste mal seit Langem gesehen, ja angenommen und konnte mich schnell öffnen.
Beim zweiten Termin haben wir gemeinsam beschlossen, dass zunächst eine Traumatherapie zur Stabilisierung sinnvoll ist. Die beginne ich nun stationär, doch würde ich mich sehr freuen, an einem späteren Zeitpunkt meine Geschichte mit ihrer Hilfe aufzuarbeiten.

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Christine Hauschke Psycholog. Psychotherapeutin

Nach nun mehr über einem Jahr stetigen Therapieerfolges kann ich von einer absolut vertrauensvollen Atmosphäre sprechen, in der man sich ernst genommen und sicher fühlt. Das Offenlegen der persönlichen Probleme gelingt wegen des warmherzigen Wesens von Frau Christine Hauschke spielend leicht. Ich fühle mich in besten Händen und empfehle sie wärmstens.

Eine bemerkenswert emphatische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben