Christine Heidecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christine Heidecke?

Standort: Facharztzentrum am Friedrichshain Andere

Leider geht es in dieser Praxis sehr dubios zu. Erstmal wartet man sehr lange und wird behandelt wie Menschen dritter Klasse. Trotz mehrfachem Anfragen aufgrund von Angst bezüglich der aktuellen Diagnose kam es nie dazu das wir einen Arzt sehen durften. Ich habe mich dort extrem unwohl gefühlt. Auch die Kommunikation war sehr schlecht auf allen Kanälen. Per Telefon braucht man es gar nicht erst versuchen...
Das Ganze wurde dann am Ende noch mit einer Mahnung getoppt die so hätte nie kommen dürfen weil auch nie eine Rechnung kam. Mir reichts! Ich kann diesen Arzt und Praxis auf keinen Fall empfehlen.

Standort: Facharztzentrum am Friedrichshain

Diese Bewertung richtet sich an die HNO Praxis, nicht an die behandelnden Ärzte!

Wartezeiten von 30-90min bis zur Anmeldung - NICHT bis zur Behandlung! - (trotz Termin) sind hier die Regel. Man wartet hierbei auch nicht auf ein freundliches Praxispersonal.
Ich finde diese Umstände sehr schade für die behandelnden Ärzte da diese sehr gute Arbeit leisten und freundlich sind.

(Erfahrungswert aus 3 Terminen)

Für Menschen mit zu viel Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum am Friedrichshain

Nachdem mein bisheriger HNO Arzt in Rente ging, bin ich seit langem auf der Suche nach einem/r neuen Arzt/Ärztin. Ich denke, bei Frau Heidecke endlich fündig geworden zu sein. Sie ist freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt wirklich gut. In anderen Praxen war ich eher der Meinung, dass man mich nicht so wirklich ernst nimmt.

Sehr kompetente nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum am Friedrichshain

Ich war vorher bei mehreren Ärzten/Äztinnen und Frau Heidecke war die erste Ärztin, die mir mit einem guten Gefühl meine Symptomatiken erklären konnte. Mit viel Zeit, Ruhe und Einfühlungsvermögen. Absolute Weiterempfehlung.

Top Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztzentrum am Friedrichshain

Gibt sich viel mühe und ist eine simpatische Junge Frau würde immer wieder hingehen!

Kompetente Junge Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben