Dr. med. Christine Henrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Christine Henrich und Hannah Remmers

Ich fühle mich während meiner Schwangerschaft gut aufgehoben und sie nimmt sich viel Zeit.
Sie klärt mich über Sachen auf und erklärt mir auch während den Untersuchungen alles genau.

Man bekommt auch kurzfristig immer und schnell einen Termin.

Freundlich und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Henrich und Hannah Remmers

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patientin bei Fr. Dr. Henrich und mehr als zufrieden! Sie ist sehr freundlich, empathisch und nimmt sich immer viel Zeit für die Termine. Auch fachlich ist Fr. Dr. Henrich wirklich top - Sie ist auf dem aktuellen Stand, informiert mich als Patientin immer sehr gut und klärt ausführlich auf. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie wärmstens weiter empfehlen!

Sehr empathische und kompetente Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Henrich und Hannah Remmers

Ich bin schon seit wirklich vielen Jahren bei Frau Dr. Henrich mit verschiedensten Beschwerden und Problemen. Ich werde stets ernst genommen, die Ärztin nimmt sich immer Zeit, ist sehr freundlich, empathisch, hat ein offenes Ohr, erklärt mir alles und sie kann immer weiterhelfen.
Auch das Praxisteam ist angemessen freundlich und die Wartezeiten halten sich in den meisten Fällen in überschaubare Grenzen.
Einzig die telefonische Erreichbarkeit "ruckelt" manchmal etwas.

Ich bin sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christine Henrich und Hannah Remmers

Nimmt sich Zeit für alle Fragen ! Immer freundlich und gut gelaunt auch wenn es in der Praxis immer hoch her geht.

absolut nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christine Henrich und Hannah Remmers

So oft wie in dieser Schwangerschaft wurde ich noch von keinem Arzt eingewiesen geschweige den 4 Monate mit ständiger fehl Diagnose und Panik macherei. Hieß öfters mein Kind wäre zu klein irgendwann hieß es würde mein Kind noch am selben Tag die nächsten Stunden bekommen könnte aber auch um Minuten gehen. Für Doppler musste ich zu einem anderen Arzt. Die an der Info sind auch teils sehr unfreundlich nicht zu empfehlen. Leider sehr enttäuscht

Unfreundlich und unkopetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Henrich und Hannah Remmers

Ich bin schon seit einigen Jahren Patienten in der Praxis bei Frau Doktor Henrich. Eine sehr kompetente und nette Ärztin, die sich immer Zeit für mich nimmt. Die Wartezeiten sind kurz, das Praxis Team ist sehr nett und ich fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben. Kann ich nur weiter empfehlen…

Ich fühle mich bestens aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Henrich und Hannah Remmers

Die Ärztin war sehr genervt und gab mir nur patzige Antworten, was mich wirklich sprachlos machte. So etwas unverschämtes habe ich noch nie erlebt. Ich hatte lediglich eine Frage bezüglich meiner Pille. Darauf hin kamen nur schlechtgelaunte und überhebliche Aussagen! Nicht zu empfehlen!

Unverschämte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Henrich und Hannah Remmers

Wenn ich als Patientin mit einem Problem einen Arzt aufsuche,erwarte ich eine kompetente Beratung & Behandlung,welch Beides nicht gegeben war.
Die Ärztin schien mir schlecht gelaunt,schnippisch und genervt und wenn ich blöde Antworten möchte,kann ich Passanten auf der Strasse fragen.Zum Team:Offenbar herrschen diverse Unstimmigkeiten untereinander und diese werden vor den Patienten namentlich ausdiskutiert!EIN ABSOLUTES NO GO!!!

Kompetenz der Ärztin scheint wohl Launenabhängig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Henrich und Hannah Remmers

Bin schon seit längere Zeit in der Praxis, bin immer bei der selben Ärztin (außer sie hat mal Urlaub)
Sie ist immer freundlich selbst wenn sie gestresst ist bleibt sie freundlichen und nimmt sich Zeit für mich, sei es in der Schwangerschaft oder schon davor
(kann einige Kommentare hier nicht nachvollziehen)
Leider kann es schon mal vorkommen das man längere Wartezeiten im Wartezimmer hat aber das wird von den Helferin meisten gesagt und kann ja dann noch mal in die Stadt

Bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Henrich und Hannah Remmers

Die Frau Dr. Henrich habe ich immer als nette, sehr herzliche Ärztin wahrgenommen. Die eine tolle Schwangerschaftsvorsorge macht. Sie ist zwar bisschen über vorsichtig aber das ist in der Schwangerschaft super.

Ich habe sie auch schon weiter empfehlt!

Super nettes Praxis Team!

Von den Frauenärztin die ich schon hatte, ist Sie die Beste!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben