Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Christine Höfling-Streitenfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiserstr. 29, Würzburg

Urologische Gem.Praxis Dr. Ch. Höfling-Streitenfeld und Hein Streitenfeld

Lieber Patient liebe Patientin
ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. Christine Höflin...

Auf meinen jameda-Profil biete ich Ihnen einen Überblick über die Schwerpunkte der urologischen Praxis in Würzburg. Dazu zählen Vorsorge-Untersuchu...

Auf dieser Seite biete ich Ihnen einen Überblick zu Behandlungen wie Vorsorge-Untersuchungen für den Mann Fruchtbarkeitsuntersuchungen Nieren-Ultra...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Urologische Gem.Praxis Dr. Ch. Höfling-Streitenfeld und Hein Streitenfeld

Ein sehr freundlicher Arzt, der mich ausführlich und verständlich über meine Erkrankung aufgeklärt hat. Ich habe mich da gut aufgehoben gefühlt.
Das Praxispersonal ebenfalls sehr zuvorkommend, aufmerksam und kommunikativ!

Kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärzte und Mitarbeiterinnen sind herzlich und zuvorkommend. Man nimmt sich in der Praxis Zeit für die Patienten es geht menschlich zu. Man ist keine Nummer und man kann immer wieder nachfragen wenn was ist.

Freundliches Team und super Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die sehr angenehme Art des Umgangs in dieser Praxis veranlasst mich tatsächlich mal eine Bewertung zu schreiben. Gleich am Empfang wurde ich sehr freundlich behandelt, das war schon hilfreich, denn ich hatte keine gute Zeit.
Frau Dr. Höfling-Streitenfeld war sehr freundlich und hat sich vor allem Zeit genommen. Das Hinhören war aufmerksam, und sie hat tatsächlich nachgefragt. Wo erlebt man denn heute so etwas noch??
Zugegeben, ich musste etwas warten, aaaaaber, ich warte gerne wenn ich mich dann gut aufgehoben fühle. Wenn ich das für mich in Anspruch nehmen kann, dann muss man das auch anderen Patienten zugestehen und so entstehen halt mal Wartezeiten. Und außerdem, warum werden Wartezeiten bei Ärzten immer überbewertet? Es soll mir doch geholfen werden, wenn ich zum Arzt gehe, da kann man doch auch mal warten. Wir warten oft für irgendwelche Sachen geduldiger, oder?
Ich kann diese Praxis auf ALLEN Ebenen nur empfehlen. Herzlichen Dank für alles.

Ausgesprochen aufmerksam und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Termin wurde sehr schnell gemacht.
Wartezeit in der Praxis unter 15 min.
Die Ärztin hat sich Zeit genommen jeden Behandlungsschritt zu erklären. Anschließend wurde ich in die Klinik verwiesen, da eine OP nötig war.
Mir wurde Angeboten der Termin über die Praxis machen zu lassen.

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und wurden nett empfangen.
Fr.Dr. Höfling- Streitenfeld war sehr freundlich, hat alles genau erklärt und sich Zeit genommen. Auch bei unangenehmen Untersuchungen ist man in guten und kompetenten Händen!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

+: schnelle Terminvereinbarung in akuten Fällen
-: mangelhafte Aufklärung, wenig Diagnostik, überteuerte Atteste

Verzögerte Behandlung aufgrund von unzureichender Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Fr. Dr. Höfling-Streitenfeld in Behandlung. Sie ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt alles genau und sehr verständlich. Die von ihr durchgeführte Blasenspiegelung war komplett schmerzfrei. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und freundlich. Diese Praxis ist absolut empfehlenswert!

Sehr nette und kompetente Ärttin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Herrn Streitenfeld in Behandlung und bin sehr zufrieden. Ich wurde stets freundlich betreut und umfangreich zu allen möglichen Behandlungsoptionen beraten. Herr Streitenfeld nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und erklärt genau, was er macht bzw. zu welchem Ergebnis er kommt.
Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen :)

Tolle Praxis mit nettem Team und sehr kompetenter Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben