Praxis Christine Keuchel Heilpraktikerin
Pferdemarkt 13, Lübecker Altstadt, Lübeck

Christine Keuchel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christine Keuchel Heilpraktikerin

Danke für Ihre Zeit. Ich fühlte mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben und endlich mal gehört. Sie haben mir geholfen - immer wieder , geduldig und immer wieder neuen Ideen, wenn ich mich mal wieder so schwer getan habe. - die richtigen Veränderungen in Angriff zu nehmen und auch langfristig umzusetzen. Nun ist fast ein JAhr um und es geht mir inzwischen richtig gut ! Immer wieder habe ich Ihre humorvollen, liebevollen, teils auch strengen Erläuterungen und Tipps im Kopf und es hilft !! Tatsächlich!! DANKE für die tolle Behandlung und Ihre unendliche Geduld mit mir!!

DANKE ! ich bin einfach nur froh, dass ich Sie gefunden habe!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Keuchel Heilpraktikerin

Hab nach jahrelanger erfolgloser Therapie endlich wieder zu Fr. Keuchel gefunden. Die Diagnostik ist erweitert durch tolle neue Geräte. Es wurde gründlichst untersucht, abgefragt, nachgefragt und auch ein recht großes Labor gemacht, das dann den Verdacht bestätigt hat! So wünsche ich mir eine Behandlung!! Danke , absolut empfehlenswert!

Sehr angenehm, sehr nett und sehr gründlich: DANKE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Keuchel Heilpraktikerin

Ich habe lange überlegt Frau Keuchel zu bewerten da ich den Ärger über sie erstmal abebben lassen wollte.Es sind jetzt viele Monate vergangen und ich wundere mich immer noch über ihr Verhalten.Sie hat sich mir gegenüber rechthaberisch,empathielos und zeitweise frech gegeben.Alles wurde aus diskutiert mit dem Ergebnis dass nur sie Recht hat.Ich finde es bedenklich dass ein Mensch,der sich nicht selbst reflektieren kann,Psychotherapie anbietet.

Blutanalyse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Keuchel Heilpraktikerin

Hab schon so viele Therapieversuche bei diversen Ärzten und auch Heilpraktikern gehabt, aber hier nun habe ich endlich Hilfe gefunden. Frau Keuchel scheint Zauberhände zu haben, Schon nach 2 Behandlungen ging es mir deutlich besser, ich musste und muss auch heute noch jeden Tag ein paar Übungen machen. Auch haben wir meine Ernährung umgestellt. Fiel mir zuerst schwer, aber schon bald merkte ich, welchen Einfluss auch meine Ernährung auf meine Beschwerden hat und Fr. Keuchel hat immer wieder geduldig geholfen, wenn meine Kraft und mein Mut mal wieder müder wurden. Sie ruft auch oft noch spät abends zurück, wenn ich mal wieder eine Frage hatte.

Heute nun ist keine Entzündung mehr nachweisbar und ich kann mich wieder gut bewegen; ganz nebenbei habe ich ein paar Kilo abgenommen – ohne zu hungern und bin wieder viel wacher und leistungsfähiger- Toll !! Danke für die tolle und kompetente Behandlung!!!

Zauberhände !!!! Tolle Behandlung, Tolle, nette Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Keuchel Heilpraktikerin

Nachdem ich 4 Mon. intensiv bei ihr in Beh. war, ging es mir schlechter denn je. Sie macht einen regelrecht psychisch fertig. Hab so etwas noch nie erlebt. Erzählt von privaten Sachen, wie lange sie täglich arbeitet. Bietet an über Telegramm erreichbar zu sein. Wenn man sie dann darüber angeschrieben hat, regt sie sich drüber auf. Möchte immer das letzte Wort haben. Sie redet einem das Essen schlecht. Zufrieden ist sie wenn man trockene haferflocken isst oder kalte Pellkartoffeln.

Christine Keuchel

.... sagt jemand, die bei mir über 830 Euro offene Forderungen hat, die sehr viele Sonderregelungen genossen hat, der es sehr schwer fällt, sich an Therapieempfehlungen zu halten und deswegen viel Zeit brauchte ( seit einigen Wochen schon zum zunächst reduziertem, inzwischen sogar halbierten Stundensatz)... und die zudem wiederholt außerhalb der Sprechzeiten und auch am Wochenende möglichst sofort Leistungen haben möchte, die allerdings keineswegs Notfälle sind... z. B. Weil ein Rezept verloren gegangen ist....Sicherlich kann das jedem mal passieren, aber ich bitte wirklich um Verständnis, das ich dafür nicht extra in die Praxis fahre..... . für Notfälle immer und sofort. In diesem Fall ist die Anspruchshaltung schon besonders groß und ich konnte dem offensichtlich leider nicht gerecht werden.... das tut mir sehr leid!
Therapeuten sind auch Menschen und haben vielleicht am Wochenende auch noch andere Verpflichtungen..... ; es ist schade, wenn Service als Selbstverständlichkeit angesehen wird, aber zum Glück kommt sowas ausgesprochen selten vor... . Ihnen aber trotzdem: alles Gute !

Unmögliche Frau, verständnislos, Empathie ist ihr ein Fremdwort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Keuchel Heilpraktikerin

Bin wieder beschwerdefrei-nachmehr als 27 Jahren Leidensweg und unendlich vielen Therapieversuchen in der Vergangenheit, geht es mit heute wieder unheimlich gut ! Frau Keuchel hat sich endlich einmal Zeit genommen für mich, all meine Beschwerden zusammen getragen und angeschaut, viel Diagnostik gemacht- Labor, andere Ärzte zu Rate gezogen und auch alte Befunde mit einbezogen, mich gründlichst untersucht und immer wieder – fast schon penetrant – bis ins kleinste Detail nachgefragt. Auch meine Ernährung wurde auf den Kopf gestellt- was mir zunächst sehr schwer viel. Aber- jedes Nachfragen wurde geduldig beantwortet.
So gründlich wurde ich noch nie untersucht!!! Aber – was soll ich sagen: die Therapie, die dann folgte hat schon nach nur 2-3 Wochen Erfolge gezeigt und es wird stetig besser ! Bin so dankbar und kann diese Praxis nur empfehlen! Die Praxis ist sehr angenehm, fast schon gemütlich, Fr. Keuchel sehr nett, sehr freundlich, dabei sehr gründlich und überaus kompetent. Alles wird gut besprochen und oft noch schriftlich aufbereitet, damit man das zu Hause nachvollziehen kann. Klar strukturiert und organisiert – vom Behandlungsvertrag bis zur Rechnung – sehr transparent und fair ! DANKE !!

Sehr klar, sehr gründlich, sehr nett und sehr erfolgreich: Danke !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Keuchel Heilpraktikerin

Bin mit nur wenigen Terminen, sehr guter kompetenter Beratung und Behandlung (Ernährungsumstellung, Laborbefund, Bioresonanz und Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht) heute noch immer schmerzfrei !
Habe mich rundum wohl gefühlt..., konnte alles fragen, wann und wie oft ich wollte (übrigens auch ausserhalb der Sprechzeiten). Mir wurde alles so erklärt, das ich es auch begreifen konnte. Das Nette daran: Fr. Keuchel ist dabei sehr ruhig und hat gern ein Lächeln auf den Lippen- so fällt es alles leichter - auch wenn es mal weh tut !
Bin seit 18 Jahren immer wieder mal dort: egal womit ich ankomme: Irgendwie hat sie immer ne Idee ! Danke !!

humorvoll, herzlich, dabei kompetent und zielorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Keuchel Heilpraktikerin

Nach einem zunächst freundlichen Telefonat, stellte sich im persönlichen Gespräch sehr schnell heraus, dass Frau Keuchel in ihrer Analyse sehr persönlich beleidigend und distanzlos wurde. Ihre Untersuchungsansätze waren zum Teil völlig gegensätzlich und widersprachen sich selbst. Sie kommentierte zum Beispiel den Verzehr als eines Apfels als "völlig irre, da dieser keinerlei Vitamine enthält und am ehesten Krebs verursacht". Das Schildern der persönlichen Ernährungs- und Lebensgewohnheiten wurde abwertend und erniedrigend kommentiert. Auf Kritik, Rückfragen oder kritische Nachfragen reagierte sie schroff und unprofessionell. Selbst eine telefonische Konfliktlösung scheiterte und endete wieder mit persönlichen Vorwürfen an mich.
Diese Praxis ist nicht zu empfehlen!

Christine Keuchel

Diese Äußerungen sind völlig haltlos und entsprechen so gar nicht meinem Wortschatz ! Tut mir leid, wenn Sie nicht zufrieden waren, aber das berechtigt nicht zur Falschäußerung ! Es ist gut möglich, das ich im Rahmen der Ernährungsanamnese darauf hingewiesen habe, das man bei einem Apfel - bei allen positiven Inhaltsstoffen - auch den Zuckergehalt mit einberechnen muss und durchaus - auch im Hinblick auf mögliche Umweltbelastungen nicht mehr als uneingeschränkt gesund zu bewerten ist - worin sich auch die Fachleute durchaus einig sind.
Den Zusammenhang zum Krebs habe ich so mit Sicherheit auch nicht geäußert - entbehrt auch jeder Grundlage. Ich erläutere Ihnen gern die Zusammenhänge nochmals, wenn da möglicherweise etwas bei Ihnen falsch angekommen sein sollte.

Ein beleidigendes oder gar distanzloses Gespräch aber weise ich mit Entschiedenheit zurück ! Es ist schon erschreckend mit welcher Energie man sich hier heutzutage anonym äußern darf - das grenzt an Diffamierung oder Rufmord ! Trauen Sie sich nicht, mir das direkt zu sagen?? Schade ! Im Übrigen erinnere ich mich an keinen Konflikt oder gar eine telefonische Konfliktlösung.... !?
Worte wie "völlig irre" habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht benutzt!! Ich bin Wissenschaftler und wäge immer - seit über 20 Jahren - Vor - und Nachteile ab. Schade, wenn man dann nur das raushört und wiedergibt, was man hören möchte !! Ist schon eine verrückte Zeit, was wir uns als Behandler bieten lassen müssen und - dank Schweigepflicht und Datenschutz - noch nicht mal adäquat reagieren können....

Unprofessionell, distanzlos und beleidigend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Keuchel Heilpraktikerin

Schmerzen habe ich dank Fr. Keuchel schon lange nicht mehr; nun hat sie auch meine Allergien erfolgreich weggezaubert. Modernste Geräte und ein immer wieder unglaublich umfassendes Wissen begeistern mich immer wieder...

bin sehr zufrieden - seit fast 20 JAhren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Keuchel Heilpraktikerin

Frau Keuchel hat sich sehr bemüht meinen Problemen auf den Grund zu gehen.
Leider hat sie sofort die Diagnosen und Behandlungen meiner langjährigen Ärzte absolut in Frage gestellt und mir Vorhalte gemacht.
Sie erwartet totale Übernahme ihrer Ideen um Umsetzung ihrer Vorschläge.
Leider hat sie in meinem Fall aber falsch gelegen bei der Bewertung meiner Schilddrüsenwerte und mich daher sehr verunsichert. Ein Vertrauensverhältnis ist durch ihr überschnelles Bewerten und immer wieder einstreuen von Informatinen über ihre eigenen Probleme nicht entstanden.

Frau Keuchel nimmt sich viel Zeit, leider zu bestimmend und übergriffig im Wort • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert