Praxis Christine Kommol Psycholog. Psychotherapeutin
Möllendorffstr. 3, Lichtenberg, Berlin

Dipl.-Psych. Christine Kommol bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Christine Kommol?

Standort: Praxis Christine Kommol Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe bei Dr. Kommol eine Kurzzeittherapie (25 Sitzungen) gemacht und mich schon ab der ersten Stunde sehr wohl und verstanden gefühlt. Sie hat eine ruhige, freundliche Art, dennoch sehr professionell und analytisch - sie gab mir stets konkrete Hilfen für den Alltag, wertvolle Denkanstöße, manchmal kleine "Hausaufgaben" und praktische Tipps, wie ich mit bestimmten Ängsten in meinem Alltag umgehen kann. Für mich war Frau Dr. Kommol genau die richtige Person, ich bin ihr bis heute sehr dankbar und konnte aus den Sitzungen viel mitnehmen.

Einfühlsam und sehr freundlich - habe mich bei ihr immer sehr wohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Kommol Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe bei Frau Kommol eine Verhaltenstherapie gemacht. Ich habe Frau Kommol als sehr einfühlsame Person empfunden, zu der ich durch ihre ruhige und freundliche Art sehr schnell Vertrauen aufbauen konnte. Für mich war das genau richtig. Ich habe viel für meinen Alltag aus der Therapie mitnehmen können und konnte dadurch einige Ängste und Probleme verringern. Für Menschen, die jemanden suchen, der eher ruhig und sehr bedacht ist, kann ich Frau Kommol wärmstens empfehlen.

Sehr nette und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Kommol Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Kommol machte zu dem Zeitpunkt als ich bei ihr anklopfte eine Weiterbildung zur Gruppentherapeutin Verhaltenstherapie in einem Ausbildungsinstitut in Berlin. Die Vorgespräche waren sehr mäßig und auf SmallTalk-Niveau. Es entstand keine gute Beziehung und hilfreich waren die Gespräche auch nicht wirklich. Als dann die erste Vor-Gruppensitzung stattfand, in der alle Teilnehmer mit dabei waren, war ich erschrocken wie unkompetent und oberflächlich sie die Gruppe zu leiten versuchte. Auf meinen Hinweis hin, dass ich das ganz schön wenig finde und sich auch die anderen Gruppenteilnehmer nach und nach von ihr verabschiedeten meinte sie zu mir: Ja ich kann verstehen dass die Anforderungen einer Gruppe zu hoch für sie sind. Ohne Worte. Bestenfalls für SmallTalk-Gespräche und an der Oberfläche kratzen geeignet. Es wundert mich dass solche Leute überhaupt Kunden finden, die sie beeindrucken können. Willkommen in der Berlin Lichtenberg Therapielandschaft.

bestenfalls als Kindertherapeutin geeignet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben