Dr. med. Christine Krausbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Krausbeck?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Christine Krausbeck Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

alternativen gibt es kaum. Wer seelische probleme hat, der kann zusehen was los ist

Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Frau , tolle Hilfe, intensive Gespräche, sehr professionell
würde jederzeit wieder hingehen

Neubewertung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Krausbeck ist sehr aufmerksam und stellt zum Teil sehr fordernde nachfragen, die zum Weiterdenken anregen. Sehr kompetente Ärztin. Mir hat sie geholfen!

Psycotherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war Trauma Patientin bei Fr.Dr.C.K und kann aus meiner Erfahrung nur sagen,das ich sehr zufrieden war.Über zwei Jahre wurde ich behandelt.

Auch mit meiner Erfahrung aus der Tagesklinik (Dernbach).Die mir diese Ärztin vermittelten.

Ich muste zwar eine Zeit warten bis es zu Regelmässigen Terminen kam.

Aber das war gut so, den ich muste ja auch etwas selbst mitarbeiten. Die Therapie war mir eine grosse Unterstützung sie kam mir viele kleine Aufgaben das tägliche Leben.

Nun gut ich bin sehr dankbar für die einzelnen Sitzungen bei Fr.Dr. C.K.

Meine Eigenmutiwation hat sie, mit viel geduld, zur stärkung meines Selbwertgefühl sehr gut Begleitet.

Ich habe sooo viel Lebsfreude und eine andere Perspektiven Sicht erhalten, das meine ganze Familie,wie Arbeitswelt und Freunde davon Provitieren konnten.
Und diese mir meine Veränderung bestätigt hatten. DANKE

Frau Krausbeck ist eine sehr kompetente und einfühlsamen Ärztin. Sehr zu empfehlen! !!!

Sehr kompetente Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist immer sehr schwierig gerade im psychotherapeutischen eine treffende Bewertung abzugeben.

Allein schon die Tatsache das der Patient A mit dem Therapeuten auf eine Welle ist der Patient B
mit dem Arzt überhaupt keinen Nenner finden.

Hat nicht mit Unvermögen des Arztes oder Patienten zu tun man muss einfach das passende Paar Schuhe finden.

Sicherlich gibt es bessere und schlechtere Therapeuten aber das zu beurteilen ist sehr sehr schwierig
und kann auch gerade im negativen Bereich sehr ungerecht sein.

Ich weiß nur eins das nach einer längeren Behandlung durch meine Ärztin das Leben für mich wieder erträglich geworden ist, was vorher nicht mehr der Fall gewesen war.

Vielleicht wäre der andere Artz besser gewesen aber vielleicht auch schlechter.

Im ganze war ich sehr zufrieden und wurde Frau Dr. Krausbeck weiter empfehlen

Mein Leben wurde durch die Behandlung positiv verändert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert