Christine Kutschera Krankengymnastik-Praxis
Bahnhofstr. 8, Treuchtlingen

Christine Kutschera bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christine Kutschera?

Standort: Christine Kutschera Krankengymnastik-Praxis

Fachlich vermutlich kompetent, behandelt Fr. K. freud- und lustlos an einem herum. Nachfragen nach aktuellen Beschwerden oder eine kurze Rückfrage bezüglich der vergangenen Behandlung unterbleiben. Man fühlt sich mehr und mehr unwohl bei dieser Behandlerin. Von anderen Behandlern weiß ich, dass Beschwerden am Bewegungsapparat oder den Bandscheiben, den ganzen Körper betreffen und von daher auch einer ganzheitichen Behandlung bedürfen, Fr K. konzentriert sich dagegen nur auf den einen schmerzenden Bereich.......

An Unfreundlichkeit fast nicht zu überbieten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christine Kutschera Krankengymnastik-Praxis

Ich wurde unmittelbar nach meiner Bandscheiben OP von Frau Kutschera wieder aufgepäppelt, so dass mein folgender Reha-Aufenthalt mit den besten Voraussetzungen begonnen hat und auch ein voller Erfolg wurde.
Die Behandlung war nicht immer angenehm aber anhaltend wirksam!

Hart abert herzlich - Der Erfolg zählt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Christine Kutschera Krankengymnastik-Praxis

Wurde von Frau Kutschera sehr nett aufgenommen und sehr gut behandelt.Meine Schmerzen werden ernst genommen und die Behandlung tut sehr gut.

sehr nett und schnelle termine • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Meine Meinung über Frau Kutschera:

Hier wird mit 2erlei Maß gemessen. Zahlst du selbst,oder die Kasse. Danach richtet sich auch die \"Länge\" in Minuten der Behándlung. Als kleiner wird man vom Personal behandelt, sprich massiert.
sie ist selten vor Ort. Ich sage mir, es gibt in Treuchtlingen auch noch andere Therapeuten..

Nie wieder.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christine Kutschera Krankengymnastik-Praxis

Nach meiner Ellenbogenoperation begab ich mich in Behandlung von Frau Kutschera. Die Schmerzen waren sehr groß. Anfangs war ich ein wenig skeptisch ob Sie mich schmerzfrei bekommen würde aber die Heilungsmethoden schlugen auf richtige Weise an. Jetzt ist die Operation 7 Monate und die Behandlung etwa 3 Monate her. Ich muss sagen Respekt. Ich bin absolut schmerzfrei und möchte mich auf dieser Weise bei Frau Kutschera recht herzlich bedanken und kann diese Praxis nur empfehlen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert