Praxis

Dr. med. Christine Landwehr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Christine Landwehr?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Christine Landwehr und Veronika Berg

Alle Ärztinnen in dieser Praxis mit großen Allgemeinwissen in der schulischen Medizin, als auch in der Naturheilkunde. Sehr symphytisch und empathisch und über Gebühr für ihre Patienten ( in der heutigen, schnelllebigen Zeit) da. Praxis Note 1, mit "Sternchen"

Seit vielen Jahren meine Hausarztpraxis des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Christine Landwehr und Veronika Berg

Seit 15 Jahren wurde ich hier von allen drei Ärztinnen stets bestens hausärztlich behandelt! Danke!
Frau Dr. Landwehr ist eine einfühlsame, aufmerksame und kompetente Ärztin, die mir durch homöopathische Behandlung in etlichen Fällen chemische Medikamente erspart hat, wenn es ebenso gut und wirksam auch sanft und homöopathisch ging. Wenn dies nicht möglich war, riet sie mir ebenso klar und deutlich zur schulmedizinischen Behandlung, und wo nötig, auch sofort. Mir ging es immer zügig besser!

Hoch kompetente, erfahrene, freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Christine Landwehr und Veronika Berg

Nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und betrachtet immer ganzheitlich, Behandlung erfolgt vorwiegend alternativ medizinisch

sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Christine Landwehr und Veronika Berg

Frau Dr. Landwehr war jahrelang meine Hausärztin. Die Behandlung war immer gut, aber die Praxis völlig unorganisiert. Trotz Termin musste ich fast immer bis zu 1 Stunde warten. Das kann ja mal vorkommen, aber in dieser Praxis war das die Regel.

Telefonisch kam man fast nie durch, da immer belegt. Auch der nicht vorhandene Internetauftritt lässt zu wünschen übrig. Diese Praxis hatte noch nicht einmal ein Langzeitblutduckgerät zur Verfügung. Auch alle anderen Geräte (EKG usw.) machten mir den Eindruck, als hätten diese Ihre Zeit schon lange hinter sich.

Wegen der langen Wartezeiten, und der telefonischen nicht Erreichbarkeit habe ich dann den Arzt gewechselt, und bin nun hoch zufrieden. -> Es geht auch besser.

Behandlung ist in ordnung, Wartezeiten trotz Termin inakzeptabel. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Dr.med. Christine Landwehr und Veronika Berg

Diese Kombination findet man nur noch selten. Danke für die stets einfühlsame, ausführliche und gute Behandlung

Empathie und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Christine Landwehr und Veronika Berg

Frau Dr. Landwehr ist meine Hausärztin - Ich fühle mich von ihr rundum sehr gut betreut. Sie ist fachlich kompetent, nimmt sich Zeit, wägt Optionen ab, ist zugewandt, stets freundlich.

Perfekte Betreuung, Kompetenz, Freundlichkeit - absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Christine Landwehr und Veronika Berg

Mit der Behandlung durch Frau Dr. Landwehr war ich äußerst zufrieden!
Ich kam mit einer nicht näher identifizierbaren allergischen Reaktion; sie nahm sich viel Zeit, etwaige Gründe hierfür zu eruieren und gab zu, auf den ersten Blick nicht genau zu wissen, um was es sich handelt (weitere Diagnoseschritte sind eingeleitet).
Als besonders herausragend empfand ich ihren Umgang mit meinem Blutabnahmeproblem. Sie ließ die Unterarmbeuge, mit der ich in dem Zusammenhang große Probleme hatte, aus und probierte es persönlich mit viel Geduld am Handrücken, sodass es sogar funktionierte (was bei anderem medizinischen Personal oftmals nicht der Fall ist).
Volle Punktzahl für diese Behandlung!

Leider muss ich Abzüge hinsichtlich der Angestellten machen; ich wurde gleich zurechtgewiesen, da ich mit einem akuten Problem ohne vorherige Anmeldung auftauchte, die Schilderung meines Problems wurde recht ruppig unterbrochen - insgesamt fühlte ich mich dann doch sehr "zurechtgewiesen" und unwillkommen abgefertigt.
Und das in einem nicht besonders umgänglichen Ton, der selbst nach einem langen Arbeitstag nicht sein muss!
Dieser Punkt ist meiner Meinung nach noch ausbaufähig.

Nach der Top-Behandlung fühlte ich mich jedoch wieder recht gut, sodass ich einen Besuch hier insgesamt empfehlen kann!

Top-Ärztin mit gereizten (?) Mitarbeitern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Dr.med. Christine Landwehr und Veronika Berg

Frau Dr. Landwehr hat stets ein offenes Ohr für den Patienten und befasst sich ganzheitlich mit ihm.
Tolle Diagnosefähigkeit und verschiedenste Therapiemöglichkeiten nach Betrachtung alles physischen und psychischen Einflüsse und Ursachen.

Kompetent, freundlich, empathisch, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Christine Landwehr und Veronika Berg

Über das Einstellen von freundlichem
Personal sollte aber noch das ein oder andere Seminar belegt werden.
Habe selten unfreundlichere und schnippischere Antworten auf meine Fragen bekommen.
so geht das nicht!

Ärtzte in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Christine Landwehr und Veronika Berg

Habe es sonst noch nirgends erlebt, dass sich so viel Zeit für den Einzelnen genommen wurde. Hier wird der Patient ganzheitlich behandelt, es werden sowohl alternative Heilmethoden eingesetzt, als auch bei Bedarf Schulmedizin angewandt. Zusätzlich Akupunktur und Chiropraxis.

super-hausärzte-team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen