Dr. med. Christine Mau-Florek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Mau-Florek?

• Psychotherapie

Standort: Dres. Elisabeth Jonas Michaela J. Kandel und Christine Mau-Florek

Frau Dr. Mau-Florek ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit. Sie ist bei schwierigen Fragen auch telefonisch erreichbar.

Die Praxis ist sehr modern und das Team freundlich.

Eine sehr gute Frauenärztin ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Elisabeth Jonas Michaela J. Kandel und Christine Mau-Florek

Wenn ich unten stehende negative Bewertungen lese, denke ich, ich muss bei einer anderen Ärztin gewesen sein?
Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Mau-Florek und fühle mich als durchaus kritische Patientin sehr gut aufgehoben. Die Behandlungsmethoden erlebe ich als zweckmäßig. Nicht mehr Chemie oder Medikamenten-Keule als notwendig, aber so viel wie nutzbringend. In den Beratungsgesprächen werde ich als mündige Patientin gesehen und bekomme entsprechende Wahlmöglichkeiten zu meiner Entscheidungsfindung.
Das Vertrauensverhältnis war von Anfang an gewährleistet, weil ich mit Frau Dr. Mau-Florek eine kompetente und zuverlässige medizinische Unterstützung erlebe.

Ärztin mit Weitblick • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Jonas Michaela J. Kandel und Christine Mau-Florek

Als junge Erwachsene (17~21 Jahre) wird man nicht ernst genommen & belächelt, wenn man mit Problemen/Fragen in die Praxis kommt. Frau Mau-Florek ist eine extrem unfreundliche und inkompetente Ärztin, die einen nicht (zum Beispiel hinsichtlich der richtigen Verhütungsmethoden) berät. Falls man andere Verhütungsmethoden als die Pille bevorzugt oder man Wert auf ein freundliches Arzt-Patienten-Verhältnis legt, ist man hier definitiv falsch.

Inkompetent und unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Jonas Michaela J. Kandel und Christine Mau-Florek

Die alten Praxisräume waren schöner, aber jetzt ist parken etwas besser. Die Ärztinnen Dr. Mau-Florek und Dr. Kandel sind kompetent und nett. Das Praxisteam allerdings, bis auf 3 Ausnahmen (altes Team Mau-Florek) sind oft unfreundlich, unorganisiert, inkompetent und völlig fehl am Platz. Einer weiß nicht, was der andere macht und totales Chaos. Passt so gar nicht zu den Ärztinnen. Blutentnahme oft mit tagelangen, blauen Flecken. Extrem lange Wartezeiten, auch mit Termin! Geht gar nicht. Schade!

Die Ärztinnen sind super, das Praxisteam hat Nachholbedarf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Jonas Michaela J. Kandel und Christine Mau-Florek

Ich persönlich fühle mich gut aufgehoben. Die Praxis macht auf mich einen guten Eindruck. Allerdings stört mich das lange warten im Wartebereich.

Nette und vertraunsvolle Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Jonas Michaela J. Kandel und Christine Mau-Florek

Sie ist eine tolle Ärztin, die viel Verständnis hat und eine schöne Atmosphäre schafft. Ich bin vollauf zufrieden und fühle mich wohl. Die alten Praxisräume waren wesentlich schöner, aber ich werde mich sicher auch an die neuen gewöhnen. Nur die Wartezeit bei Terminen im Wartezimmer ist wirklich viiiiiiiel zu lang. Das darf eigentlich nicht sein.

Super freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Jonas Michaela J. Kandel und Christine Mau-Florek

Anfangs war ich mit dieser Ärztin sehr zufrieden, doch im Laufe der Zeit änderte sich dies. Ich (damals 17) fühlte mich nicht mehr ernst genommen, da ich das Gefühl hatte, dass mir wegen meines Alters nicht richtig zugehört wurde. Dadurch und durch andere Gegebenheiten verlor ich das Vertrauen und wechselte die Praxis, worüber ich im Nachhinein sehr glücklich bin, da dort eine viel bessere Atmosphäre zwischen Arzt, Arzthelferin und Patient herrscht.

Anfangs nett, aber zunehmend inkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Jonas Michaela J. Kandel und Christine Mau-Florek

Die Praxis ist sehr empfehlenswert, freundliches und kompetentes Personal und die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit! Fauleren hoch

Die Praxis ist sehr zu empfehlen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Jonas Michaela J. Kandel und Christine Mau-Florek

Dies ist eine hervorragend organisierte Praxis mit 2 sehr kompetenten Ärztinnen (Dr. Mau-Florek und Dr. Kandel), die fundierte evidenzbasierte Gynäkologie betreiben und dabei die individuelle Patientin nie aus dem Blick verlieren. Die Praxis ist modern ausgestattet, das Personal freundlich und zuvorkommend. Termine sind nur mit längerer Wartezeit ?u kriegen, weil die Praxis sehr beliebt ist. Bei akuten Beschwerden gibt es Akutsprechstunden. Ich fühle mich hier seit 10 Jahren exzellent betreut.

Kompetente Ärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Jonas Michaela J. Kandel und Christine Mau-Florek

Sehr unfreundlich, nicht sehr hilfsbereit und extrem überhebliches Personal.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben