Praxis Christine Mehlhorn Psycholog. Psychotherapeutin
Wattweilerstr. 58, Zweibrücken

Christine Mehlhorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christine Mehlhorn?

Standort: Praxis Christine Mehlhorn Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin noch heute sehr dankbar mit dieser wundervollen Psychotherapeutin in 2015/2016 gearbeitet zu haben. Sehr kompetent und auch die Herangehensweise an die Problematik meines Lebens war perfekt. Sie hat mir sehr geholfen die Dinge klarer zu sehen und meinen Weg zu gehen.... und auf diesem Wege nochmals vielen, vielen Dank!

Sehr empfehlenswerte Psychotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Mehlhorn Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Mehlhorn hat mit ihrer außergewöhnlichen Empathiefähigkeit mein Leben gerettet. Sie hat meiner Meinung nach alle Fähigkeiten, die eine gute Therapeutin braucht. Nicht zu abgehoben und nicht zu soft, fand sie genau den richtigen Mittelweg, um mich auf meinem Weg zu neuen Verhaltensweisen zu unterstützen.

Einfühlsame und sehr kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben