Ernst-Ruska-Str. 6, Dallgow-Döberitz

Christine Michl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Christine Michl Hebamme

Ich bin mit der Begleitung durch die Schwangerschaft und mit der Zeit danach sehr zufrieden gewesen. Die Übungen in der Schwangerschaftsgymnastik haben meine Rückenschmerzen gelindert und mir geholfen mich während der Schwangerschaft fit zu halten. Der Vorbereitungskurs hat mir und meinem Partner einen ersten Eindruck zur Geburt gegeben, viele Fragen geklärt und mir ein wenig Angst und Nervosität nehmen können. Auch die Unterstützung nach der Geburt war sehr gut und hilfreich! Immer wieder!

Eine herzliche und erfahrene Hebamme mit vielen Tipps und Tricks! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christine Michl Hebamme

Christine Michl ist kompetent, erfahren und bildet sich kontinuierlich weiter. Ich war mit ihrer Unterstützung ausgesprochen zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

gerade eben
Also immer wieder gern man fühlt sich super beraten und Frau Michl kann einen super motivieren(Rückbildung)
Ich kann Frau Michl voll und ganz empfehlen!
Ich habe da meinen Rückbildungs Kurs gemacht und war mehr als zufrieden.

Kompetente und herzliche Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christine Michl Hebamme

Christine hat uns sowohl während der Schwangerschaft als auch im Wochenbett super betreut.

Super erfahrene Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christine Michl Hebamme

Ich empfehle Christine jedem weiter!
Sie war für uns das Beste was passieren konnte! Ohne Sie, wäre es niemals so eine tolle Geburt geworden! Sowohl mein Mann als auch ich wunssten zu jeder Zeit was passiert und konnten die Tipps somit sehr gut umsetzen! Auch die Nachbetreuung war sehr gut! Sie wusste zu jeder Zeit, ob sie einfach nur zuhören soll oder mit Tipps und Tricks helfen soll und wenn man wieder fit werden möchte, dann empfehle ich den Rückbildungskurs.

Immer meine 1. Wahl!

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christine Michl Hebamme

Pro: Hilfestellung bei Stillproblemen
Contra: veraltete Vorgehensweise, hat meinen Sohn gebadet bevor die Nabelschnur ab war. Dadurch hat dieser sich entzündet. Ihre Empfehlung darauf - 2x täglich Sitzbäder und Pulver rauf. Sowohl im Krankenhaus als auch die Kinderärztin waren entsetzt über die Vorgehensweise. Das Vertrauen war natürlich dahin.
Was auch gar nicht ging war, dass ich im Wochenbett zu ihr in die Praxis kommen sollte, obwohl ich kein Auto habe.

Keine Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christine Michl Hebamme

Wer sportlich wieder in Gang kommen möchte, ist bei Christine genau richtig. Auf individuelle Bedürfnisse der Kursteilnehmer wird kompetent eingegangen. Am Ende des Kurses hat man ein Sortiment an tollen Übungen, die man dann zu Hause weiter machen kann.

Super Rückbildungskurs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christine Michl Hebamme

Christine Michl ist eine super Hebamme, die einen sehr gut vor und nach der Geburt begleitet. Sie sit sehr einfühlsam und weiß, wann sie zuhören muss und wann sie einem mit guten Ratschlägen zur Seite steht. Sie hat ein großes Wissen über den weiblichen Körper und die Veränderungen in einer Schwangerschaft. Ebenfalls was bei der Geburt passiert und was essentiell für eine gute Geburt und den Start des Babys in die Welt hat. Außerdem kan n sie den Vätern auch gute Ratschläge mit dem Umgang der Mama geben und kann dies auch sher gut übermitteln. Die Betreuung des Babys ist auch sehr gut. Sie einen guten Blick dafür, wann sie mit Tipps einem zur Seite stehen muss oder, wenn alles gut klappt, auch n icht gebraucht wird.
Ihr Rückbildungskurs ist spitze. Es ist eine super Mischung aus Kardio, Muskelaufbau und Wieserinstandsetzung des weiblichen Körpers nach einer Geburt. Es macht sehr viel Spaß!

Tolle Hebamme, bei der man sich super aufgehoben fühlt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christine Michl Hebamme

Christine ist eine tolle Hebamme, die ich jedem nur weiterempfehlen kann und bereits mehrfach getan habe! Sie ist sogar im Urlaub erreichbar und kümmert sich immer. Sie gibt einem das Urvertrauen, dass man braucht um eine Geburt auf ganz natürliche Weise zu stemmen! Sie nimmt sich sogar über die Betreuungszeiten hinaus Zeit und besitzt unglaublich viel Feingefühl und Menschenkenntnisse!
Ich habe auch ihren Rückbildungskurs und auch ein Special-Sportworkout bei ihr besucht. Rund um Top!!!

Eine Hebamme sein, ist eine Berufung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christine Michl Hebamme

Sie ist perfekte Hebamme!!!sie hat mich sehr unterstützt, als ich Stillprobleme mit meinem dritten Kind hatte. Sie ist sehr nett und geduldig.

Kompetente und nette Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben