Praxis Dr.med. Christine Moore Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Dietesheimer Str. 1, Mühlheim am Main

Dr. med. Christine Moore bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Moore?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Christine Moore Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Wie haben nach dem ersten Termin gewechselt! Negativ ist aufgefallen 1. Terminvergabe - Patient wird gezwungen 2 Wochen vor dem vereinbarten Termin telefonisch zu bestätigen, sonst verfällt dieser. Merkwürdiger Umgang, habe ich noch in keiner Praxis so erlebt. 2. Unfreundliches Personal. Arzthelferin ist menschlich inkompetent. Kein Lächeln, keine freundliche Ansprache, kurze und knappe Antworten. Mein Kind hat sich sehr unwohl gefühlt. Zu bedenken ist: Das soll eine Praxis für Kinder sein!? 3. Ärztin war aber am Ende die Krönung. In einem Telefonat, wo es um eine Meinungsverschiedenheit ging legte Frau Dr. Moore einfach auf. Ich war fassungslos und habe sofort die Praxis gewechselt.

Unfassbar unfreundlich Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch Nachfrage innerhalb von 1,5 Wochen einen Termin für das Erstgespräch bekommen.
Frau Dr. Moore geht auf meine Tochter gut ein, holt auch die Eltern in deren Situation sehr gut ab. Die Diagnostik erfolgt patientenorientiert und diagnoseabsichernd, meine Tochter fühlte sich auch da bei der Mitarbeiterin sehr wohl.
Keine Medikamenten-Verordnung ohne vorherige gründliche Untersuchung durch andere Fachärzte (EEG, EKG). Nur die zwei Stockwerke sind für herzgeschädigte Mütter schwer zu bewältig

Fühlen uns gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit mehreren Jahren sind wir dort Patienten, doch haben leider keine guten Erfahrungen gesammelt.
Zum einen gibt es lange Wartezeiten bei einer Terminvergabe, zum anderen kommt noch das total unfreundliche Personal dazu. In der Praxis fühlt man sich kaum willkommen oder wohl.

Unfreundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider bin ich mit sehr großer Hoffnung zu Frau Moore gegangen und sehr enttäuscht worden. Nachdem alle Testungen bei meinem Sohn abgeschlossen waren und ich einen neuen Termin hatte zu dem ich aber nicht kommen konnte da ich arbeiten muss , wurde mir sehr schnell unfreundlich mitgeteilt das es nicht denen Ihr Problem sei und ich dann erst 4 Monate später einen Termin bekommen könnte. Das ist eine absolute Frechheit da ich auf die Arbeit angewiesen bin, und ich es mir nicht leisten kann diese zu verlieren. Ich wurde dann nur noch Arrogant am Telefon behandelt ,sodas ich gar keine Lust mehr hatte weiter mich auf so ein Niveau herabzulassen. Überhaupt nicht zu empfehlen

Schade nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde es echt schade dass man nach so langer Wartezeit dann in die Praxis kommt und mitgeteilt bekommt dass man den Termin noch mal hätte bestätigen müssen da er ansonsten anderweitig vergeben wird. Ich finde sie auch sehr unsympathisch und unfreundlich

Absolut unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir kamen zu ihr 2011, da bei meinem Sohn das Asberger abgeklärt werden sollte. Nach drei Sätzen mit meinem Sohn sagte sie er hätte kein Asberger Syndrom. Zwei Jahre später fällt ihr endlich auf das es doch jetzt getestet werden sollte und der Verdacht wurde bestätigt. Wenn ich bei den weiteren Treffen sie um Rat gefragt hatte bekam ich keinen aus diesem Grund sind wir jetzt woanders.

Unfreundlich und schnell abfertigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn obwohl er schon etwas älter ist, wurde immer gut behandelt und ernst genommen.
Sie hat ihm sehr geholfen, dafür gesorgt das er schnell eine Kur bekam. Die sehr gut für ihn war.

Sehr kompetente Ärztin auf ihrem Fachgebiet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

nachdem wir eine Odysee mit unserem Sohn hinter uns hatten, um letzten Endes einen für uns positiven, wenn auch herausfordernden Befund zu erhalten, sind wir sehr erleichtert.
Eine kompetente Frau, die manche Meinung kompetent widerlegen kann und uns Eltern viel Unsicherheit genommen hat. Die Frau, welche die Tests mit unserem Sohn gemacht hat, war sehr freundlich und ging wunderbar auf ihn ein.
Vielen Dank für alles!

Ärztin mit Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren mit meiner inzwischen 16-jährigen Tochter immer wieder bei Frau Dr. Moore. Sie begleitet auch die Therapie meiner Tochter.
Bei Medikamentengabe habe ich sie bisher immer als sehr zurückhalten erlebt. Es wurde immer versucht Medikamente nach Möglichkeit zu vermeiden, bzw. zuerst mal pflanzliches aus zu probieren.

Wir fühlen uns beide gut aufgehoben und ernst genommen.

Uns wurde geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

nette und hiilfreiche Ärztin hat mir sehr gut geholfen

nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben