Standort: Privatklinik Pröbstle GmbH Andere

Frau Prof. Müller-Christmann ist eine wirklich sehr kompetente und engagierte Ärztin. Sie hat sich immer viel Zeit genommen, um mir die Behandlungen verständlich und gut nachvollziehbar zu erklären. Dank ihrer einfühlsamen und ruhigen Art habe ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Vielen Dank!

Prof. Dr. med. Christine Müller-Christmann

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Die Patientenzufriedenheit steht bei mir an allererster Stelle. Es freut mich deshalb besonders, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen.

Herzliche Grüße

Standort: Privatklinik Pröbstle GmbH Andere

Frau Prof. Müller-Christmann ist eine ausgezeichnete Dermatologin, äußert kompetent, vertrauensvoll und emphatisch.
Von der ersten Minute fühlte ich mich bestens aufgehoben.
Die Behandlungen (Phlebologie-Behandlung und Ästhetik-Behandlung) wurden genauestens erklärt, Optionen wurden besprochen und die Ausführungen erfolgten mit großer Sorgfalt.
Ich kann Frau Prof. Müller-Christmann absolut empfehlen!
Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Prof. Dr. med. Christine Müller-Christmann

Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben.

Herzliche Grüße

Standort: Privatklinik Pröbstle GmbH Hautkrebsvorsorge

Ausgezeichnete Hautärztin mit beeindruckender Vita.
Entfernung einer bedenklichen Kautpartie wurde ambulant und nahezu schmerzfrei entfernt. Frau Prof. Müller-Christmann nimmt sich ausreichend Zeit und geht sehr behutsam vor. Sie genießt mein größtes Vertrauen und ich werde regelmäßig meine Haut Screening bei Ihr durchführen. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Prof. Dr. med. Christine Müller-Christmann

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und Ihr Vertrauen in meine Arbeit. Ich freue mich Sie auch in Zukunft als Patient begrüßen zu dürfen.