Christine Neutz Hebamme
Kopernikusstr. 4, Neckarsulm

Christine Neutz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christine Neutz?

Standort: Christine Neutz Hebamme

Ich war in meinen beiden Schwangerschaften jeweils im Vorbereitungskurs, Wochenbett und Rückbildungskurs bei Christine. Sie sagt was sie denkt, hat aber immer ein offenes Ohr für Fragen oder Sorgen. Zudem kann man ihr jederzeit auf den AB jammern und sie ruft zurück. Ich habe mich immer super betreut gefühlt und bin etwas wehmütig, wenn mein letzter Rückbildungskurs jetzt bei ihr zu Ende geht. Liebe Christine, mach weiter so!

Hebamme mit dem Herz am rechten Fleck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christine Neutz Hebamme

Christine macht ihren Job einfach mit Herz und Seele und nimmt sich soviel Zeit für einen, wie man benötigt. Keine Frage ist ihr zu doof, auch wenn sie sie bestimmt zum 1.000sten Mal hört. Wenn man eine Frage hat, spricht man ihr kurz auf den AB und sie ruft einen zurück, sobald sie von Ihren Besuchen bei den anderen Mamas kommt. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und kann Christine nur jedem wärmstens empfehlen.

Tolle Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christine Neutz Hebamme

Ich war mit beiden Kindern bei Christine und kann nur sagen, dass sie einfach unbezahlbar ist.
Sie ist kompetent, einfühlsam, drängt keinem ihrem Ansicht auch -wobei wir in vielem die selbe teilen, sie hat für alles einen hervorragenden Tipp der auch funktioniert. Sie war jederzeit in Notfällen erreichbar bzw.hat sich sofort zurück gemeldet oder ging an den laufenden AB direkt ran als ich drauf gesprochen habe. Ihre offene, witzige und herzliche Art ist zudem gelungenes Entertainment egal ob bei der Geburtsvorbereitung, bei der Wochenbettbetreuung oder auch in der Rückbildung. Ich kann Sie von Herzen weiterempfehlen und würde Sie immer wieder wählen.

beste Hebamme ever • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christine Neutz Hebamme

Sagt direkt und ehrlich ihre Meinung, akzeptiert aber auch die Gegenmeinung. Tolle Betreuung, sehr einfühlsam, sofort zur Stelle, wenn nötig! War im Wochenbett goldwert, hat uns sehr geholfen! Jederzeit wieder

tolle Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christine Neutz Hebamme

Christine ist eine ganz tolle und liebe Hebamme, die immer ein offenes Ohr hat und bei der man sich super aufgehoben fühlt.
Sie ist sehr direkt und sagt was sie denkt und genau das schätze ich an ihr.

Ganz tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christine Neutz Hebamme

Ich bin schon zum zweiten Mal bei Christine Neutz (Geburtsvorbereitung, Nachsorge, Rückbildung und Babymassage) und kann sie absolut weiter empfehlen. Sie hat immer ein offenes Ohr, ist freundlich und hat immer hilfreiche Tipps parat. Ist sie telefonisch nicht erreichbar, hinterlässt man ihr eine Nachricht und wird schnellstmöglich zurück gerufen. In absoluten Notfällen steht sie sogar Sonntags vor der Türe. Bei Christine ist man auf jeden Fall in den besten Händen.

Beste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christine Neutz Hebamme

Ich bin schon zum zweiten mal bei Christine Neutz im Geburtsvorbereitungskurs und zur Rückbildung und kann es nur jeder werdenden Mama ans Herz legen . Super nette und freundschaftliche Art. Und in Sachen Homöopathie und Akupunktur einfach nur TOP ....

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christine Neutz Hebamme

Christine Neutz ist überaus kompetent und hilfsbereit. Sie geht auf Fragen ein und versucht bei allen Problemen Abhilfe zu schaffen. Die Nachsorge ist hervorragend genauso wie die Geburtsvorbereitung und der Rückbildungskurs. Hebamme der Jahres 2015 *****

Kompetent und liebenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christine Neutz Hebamme

ich finde es schade das die anderen Rezessionen so negativ sind,das hat sie nicht verdient, sie setzt sich für jeden und alles ein. aber anonym kann man immer schlechte Rezessionen abgeben
top in Akupunktur
top in Frage um Homöopathie
offen und ehrlich wer das natürlich nicht verträgt ist an der falschen Stelle

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christine Neutz Hebamme

Super Hebamme mit sehr viel Humor.
Sagt, was sie denkt und hat jederzeit ein offenes Ohr.
Legt Wert auf alternative Behandlungsmethoden und gibt hierzu jede Menge Infos.

Sehr kompetente und erfahrene Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben