Dr. med. Christine Reißmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Reißmann?

Standort: Profertilita Zentrum für Fruchtbarkeitsmed. Prof.Dr.med. S. Malfertheiner und Dr.med. Angelika Eder Andere

Leider hatten wir in der Praxis einen sehr holprigen Start. Mit Frau Dr Reißmann waren wir von Beginn an nicht auf einer Wellenlänge. Empathie und Einfühlungsvermögen sucht man bei dieser Ärztin leider vergeblich. Stattdessen wurde stur am Behandlungskonzept festgehalten, ohne auch nur ein kleines bisschen auf mich als Patientin einzugehen.
Zum Glück konnten wir zu einer anderen Ärztin in der Praxis wechseln, bei der wir uns sehr wohl gefühlt haben.

Wir haben uns bei Dr. Reißmann und dem ganzen profertilita Team immer gut aufgehoben gefühlt. Termine hat man schnell und unkompliziert erhalten. Frau Dr. Reißmann hat sich viel Zeit für uns genommen und einen passenden Behandlungsplan für uns erarbeitet. Bereits die erste Insemination im März war erfolgreich und seit November dürfen wir unser Wunder in den Armen halten.

Wir waren seit Anfang des Jahres bei Fr. Dr. Reißmann in Behandlung. Wir hatten uns gut aufgehoben gefühlt und bei Fragen außerhalb von Terminen wurden wir immer schnellstmöglichst zurückgerufen. Nun sind wir im Endspurt und freuen uns bald unser kleines Wunder in den Armen halten zu dürfen.

Wie möchten hier nicht nur die tolle Ärztin, sondern auch das äußerst kompetente und freundliche Team der gesamten Praxis loben.
Es wurde gefühlt auf jeden einzelnen Wunsch unsererseits Rücksicht genommen. Sprechzeiten, Termine und Service waren top!
Am wichtigsten jedoch war die erfolgreiche Behandlung!
Vielen Dank dafür!

kompetentes und sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben uns in der Praxis gut betreut gefühlt. Die Abläufe und die Behandlungsmethoden erschienen uns sehr professionell. Bei unseren Wünschen nach individuellen Abweichungen vom vorgegebenen Weg gab es teilweise Differenzen zu klären, in den meisten Fällen wurde aber flexibel auf unsere Anliegen eingegangen. Wir können die Praxis weiterempfehlen.

Professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Dr. Reißmann wärmstens weiterempfehlen. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt, sie war jederzeit erreichbar, sie hat mich so gut unterstützt, ist auf all meine/ unsere Fragen immer eingegangen! Und auch als es von unserer Seite mal Unklarheiten gab, hat sie sich sofort mit uns in Verbindung gesetzt um uns aufzuklären, damit wir uns rundum wohl fühlen konnten.

Sehr kompetente Ärztin, jederzeit wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir können Frau Dr. Reißmann und das Team von Profertilita wärmstens empfehlen.
Alle Mitarbeiter sind freundlich und wir haben uns direkt gut aufgehoben gefühlt. Alles ist gut organisiert.
Trotz mehrerer Versuche hat Frau Dr. Reißmann es geschafft uns in der nicht einfachen Zeit des unerfüllten Kinderwunsches Hoffnung und Zuversicht zu vermitteln.
Wir sind Frau Reißmann und der Mannschaft sehr dankbar und hoffen im Oktober unser Wunder in den Arme halten zu können.

Frau Dr. Reißmann ist eine sympathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Note eins und weiter empfehlen wir waren sehr zufrieden und bei erste mal hat geklappt unsere kleine ist da und wir sehr glücklich freundlich Ärztin und ganze Them dank Frau Dr Reißmann

Sehr nette Ärztin und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben uns bei Fr. Dr. Reißmann sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat uns von Anfang an kompetent beraten und kam uns mit der Zeitplanung immer flexibel entgegen, so dass ich trotz meiner Vollzeit-Arbeit das Gefühl hatte, ich kann die vielen notwendigen Termine unterbringen. Auch die Wartezeiten bei den Terminen waren immer human. Die ganze Praxis ist wirklich sehr gut organisiert und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und engagiert. Wir brauchten insgesamt 3 Anläufe. Ein Frischzyklus und 2 Kryozyklen. Fr. Dr. Reißmann hat uns dabei immer einfühlsam und entgegenkommend begleitet. Sie hat unsere Wünsche und Sorgen immer sehr ernst genommen und in die Beratung miteinbezogen. Heute ist unsere kleine Tochter 5 Monate alt und wir können Fr. Dr. Reißmann nur uneiengeschränkt weiterempfehlen. Falls wir uns für ein zweites Kind entscheiden, würden wir auf jeden Fall wieder zu ihr gehen.

Vielen Dank an das ganze Profertilita-Team und ganz besonders an Fr. Dr. Reißmann

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dank Frau Dr. Reißmann und dem gesamten Team von profertilita können wir heute unser kleines großes Wunder im Arm halten. Nach einer ICSI und einem Kryoversuch hat es bei uns geklappt und wir sind Eltern eines gesunden Jungen.
Frau Dr. Reißmann hat uns in stets kompetenter Weise bei unserem Kinderwunsch unterstützt und hat immer genau die richtigen Worte gefunden und die richtige Methode angewandt.
Das Praxisteam war immer freundlich und hilfsbereit.
Vielen Dank für die Erfüllung unseres größten Herzenswunsches.

Kompetente Ärztin mit viel Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert