Dr. med. Christine Rose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christine Rose Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr.Rose ist eine unglaublich empathische und kompetente Ärztin!Sie nimmt sich stets Zeit für ein ausführliches Patientengespräch.Ich fühle mich bei ihr immer gut aufgehoben und bestens beraten!

Frau Dr. Rose ist wirklich ein Traum von einer Ärztin!
Sie nimmt sich für jeden die Zeit die er beansprucht, auch wenn es mal etwas länger dauert. Bei wirklich keiner Frage die man stellt muss man sich Gedanken machen.
Sie ist absolut Vertrauensvoll & nimmt auf alles Rücksicht.
Durch Ihre tolle Charmante Art ist selbst dieser Arztbesuch alles andere als unangenehm.

Ich bin wirklich sehr froh darüber so einen tolle Ärztin gefunden zuhaben.

Deshalb sage ich auf diesem Wege vielen lieben Dank liebe Frau Dr. Rose

Ein Traum von einer Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war einmal wegen Ziehen im Unterleib und Bedenken bei Fr. Dr. Rose als Vertretung. Sie war super freundlich, sympathisch und hat sich Zeit genommen. Zu ihr wollte ich eigentlich wechseln, aber leider hatte sie keinen freien Platz mehr, um mich als Patientin aufzunehmen.

Sehr freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe seit Jahren zu Frau Dr. Rose. Sie ist eine einfühlsame und aufmerksame Ärztin, die sich gerne auch Zeit für banale Fragen nimmt. Absolut weiterzuempfehlen!

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich viel Zeit, versteht es, Sorgen und Ängste zu nehmen
Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt bei ihr.

Sehr gute junge Ärztin mit viel Fingerspitzengefühl für Menschen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist sehr freundlich und außerordentlich kompetent.Man kann nicht besser aufgehoben sein.Leider bekommt man kaum kurzfristig bei ihr einen Termin,weil alles sehr eng geplant ist.Es wäre wünschenswert,wenn sie sich bezüglich bioidentischer Hormone fortbilden würde,denn viele Frauen haben Probleme mit den Wechseljahren.Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist eine Katastrophe.Es müßten zwei an der Anmeldung den Telefondienst parallel machen.Man kann heute niemandem zumuten,zwei Stunden Versuche zu machen, telefonisch durchzukommen.Ansonsten ist die ganze Praxis top.

Dr. med. Christine Rose

Sehr geehrte Patientin,

Herzlichen Dank zunächst für Ihre positive Bewertung! Die Zufriedenheit meiner Patientinnen hat für mich stets oberste Priorität. Eine Anmerkung zum Thema Hormonersatztherapie: Selbstverständlich bilde ich mich auch diesbezüglich laufend fort, möglicherweise sollten Sie das Thema beim nächsten Termin einfach nochmal ansprechen. Ihre Kritik bzgl. telefonischer Erreichbarkeit ist leider nicht von der Hand zu weisen. Obwohl wir neben unseren Arzthelferinnen eine Telefonistin beschäftigen, kommt es gerade in Zeiten eines hohen Krankenstandes des Personals immer wieder zu Engpässen. Falls Sie uns telefonisch nicht erreichen können, besteht die Möglichkeit, uns über das Rückrufformular unserer Homepage (www.giessen-frauenarzt.de) zu kontaktieren. Wir bemühen uns, Ihnen rasch per E-Mail oder auch telefonisch zu antworten.

Ihre Frau Dr. Rose

Es gibt sie wirklich, der Traum von einer Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich bei Dr. Rose immer wieder in sehr guten Händen. Sie vermittelt im Patientengespräch ein sehr fundiertes Fachwissen, nimmt sich sehr viel Zeit für meine Anliegen im Gespräch und führt die Untersuchungen auf sehr angenehme Weise durch.

sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und sehr sorgfältig arbeitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Dr Rose wirklich nur jeder Frau ans Herz legen. Sehr bemühte, kompetente und liebevolle Ärztin.
Hier ist man nochmal wert und nicht nur Patient XY.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Rose ist eine super nette und kompet Ärztin, sie ist sehr interessiert an dem wohl ihrer Patientinnen und nimmt sich sehr viel Zeit . Ich kann sie wirklich nur Frau weiter empfehlen.

Frau Dr. Rose nimmt sich viel Zeit, ist ehrlich und stets freundlich. Sie erklärt alle Behandlungsschritte und ist einfühlsam. Auch kurzfristig nimmt sie sich Zeit (z.B. für telefonische Rücksprachen). Ich hatte schon mehrere Gynäkologen und kann Frau Dr. Rose im Vergleich nur empfehlen. Sie genießt mein vollstes Vertrauen!

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben