Praxis Christine Rückum-Savas Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Gunzelinstr. 1, Peine

Christine Rückum-Savas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christine Rückum-Savas?

Standort: Praxis Christine Rückum-Savas Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei der vorletzten Routineuntersuchung wurde ein vergrößerter Uterus festgestellt. Beim Röntgen hieß es es soll eine Zyste sein. Bei Frau Rückum - Savas hieß es es wäre ein Myom. Sie sagte zu mir: „ Ist ganz normal, wenn es zieht und schmerzt. Ist gutartig.“ Ich war fassungslos. Die Ärztin hatte überhaupt kein Interesse daran, dass genauer durch Röntgen abklären zu lassen. Bei der letzten Untersuchung Beschwerden angesprochen, irritiert angeguckt, untersucht, grünes Rezept gegeben. Das war’s

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter (16) und ich fühlen uns gut aufgehoben.

Sehr nette Ärztin, einfühlsam, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war in Not und konnte nicht zu meiner Praxis in die Heimat. Der Sprechstundenhilfe berichtete ich von meiner Situation, welche mich total schroff und unhöflich aufforderte, doch einfach woanders anzurufen. So wenig Hilfsbereitschaft und so unfreundliches Personal ist mir bei einem Arzt noch nicht begegnet.

Arzthelferinnen eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren zufrieden. Auch die Arzthelferinnen sind nett.

Alles sehr zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren Patientin bei Frau Rückum-Savas. Sie hat sich bis lang , immer genug zeit für mich genommen und ist wirklich eine sehr nette Ärztin. Was man leider von der Sprechstundenhilfe ( die blonde) nicht behaupten kann. Sehr unfreundlich, so bald man die Praxis betritt , und sie da sitzen sieht , möchte man am liebsten gleich wieder raus. Die anderen Sprechstundenhilfen , sind dafür sehr freundlich.

Tolle Ärztin, schreckliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe wirklich gern und Regelmäßig in die Praxis!
Bin auch sehr zufrieden, nur bei der einen Arzthelferin bekomme ich jedesmal das Gefühl das ich störe , es ist richtig unangenehm auf diese Person zu treffen !
Sie gibt mir wirklich das Gefühl unerwünscht zusein ! ( blonde lange Haare - unfreundlich)
Sehr schade sonst ist das team top !

Tolle Ärztin ! Leider ihre Arzthelferin nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe eine Freundin in die Praxis begleitet. Mein erster Eindruck war positiv, aber wie kann man nur so eine unfreundliche Person an die Anmeldung setzen. Jede Frage ist eine zuviel. Die blonde Arzthelferin konnte noch nicht einmal vermeiden mit den Augen zu rollen. So kann man sich auch die Patienten vergraulen.

Unzumutbare Arzthelferin a • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon lange bin ich in der Praxis in Behandlung und ich bin völlig zufrieden. Das Team ist nett, die Ärztin ist nett und untersucht und berät kompetent. Meine Fragen werden immer mit Freundlichkeit beantwortet.
Ich fühle mich dort wirklich gut aufgehoben.

Sehr nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Kompetent mit viel Zeit bei fragen und ein großes Feingefühl

Sehr Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

aber sie nimmt sich wenig Zeit, auf Fragen wird kaum eingegangen. Die Arzthelferinnen sind nicht die freundlichsten. Bei akuten Beschwerden wird man nicht/kaum ernstgenommen. Bin schon lange dort Patientin, aber überlege zu wechseln. Fühle mich nicht mehr wohl. Man muss sehr lange auf einen Termin warten (über 2 Monate) und das obwohl man zeitlich flexibel ist.

Eigentlich zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert