Dr. med. Christine Rummel-Hadi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Rummel-Hadi?

Standort: Praxis Dr.med. Christine Rummel-Hadi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bestes Team und auch beste Ärztin !
Egal was ich habe die Engeln an der Anmeldung kümmern sich immer schnell um einen Termin und sind immer bereit zu helfen !Eine Freundin hat mir
Frau Dr. Rummel empfohlen und ja für mich ist sie nicht mehr weg zu denken sie nimmt sich immer Zeit egal wie voll das Wartezimmer ist sie nimmt sich für jeden die Zeit die gebraucht wird !
Danke an diese tolle Praxis ;)

Tolle Ärztin und Team !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Fürsorge; verständnisvolles Zuhören, auch wenn man "viel zu erzälen" hat; medizinisch/fachlich immer auf der Höhe der Zeit; Frau Dr.Rummel-Hadi gehört zu der seltenen (immer seltener werdenden) Gruppe von ÄrztInnen, die sich Zeit für ihre PatientInnen nehmen. Da ist man nicht gleich wieder nach fünf Minuten draußen.

Immer da für ihre Patientinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr einfühlsame Ärztin, die sich immer Zeit nimmt und auch über all die Jahre daran gearbeitet hat, die Praxisorganisation zu verbessern. damit man z.B. nicht mehr so lange warten muss. Das Team ist ebenfalls sehr freundlich.

Super Ärztin - sehr mitfühlend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Routineuntersuchung, etc.
Bin seit über 30 Jahren bei Frau Dr. RUMMEL-HADI.

Nimmt sich immer Zeit für Ihre Patientinnen.
Auch nach einer Operation ist Sie Ansprechpartnerin für weitere Behandlungsfragen.

Die beste Frauenärztin, die es je gibt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 1992 schon bei Fr. Dr. Rummel-Hadi und war von Anfang an begeistert. Sie hat mir duch beide Schwangerschaften geholfen und war auch sonst immer da, wenn es nötig war. Ich möchte keine andere Frauenärztin und hoffe sie bleibt uns allen noch lange erhalten!

Einfach umwerfend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kenne Frau Dr. Rummel-Hadi schon mein ganzes Leben lang. Erst als ich selbst noch auf ihrem Ultraschall im Bauch meiner Mutter flimmerte und nun begleitet sie bereits meine 2. Schwangerschaft. Ja, die Wartezeit sind oft lang, ABER wer einmal bei Frau Dr. Rummel-Hadi war, der weiß auch wieso. Sie nimmt sich genau die Zeit, die man als Patientin braucht. Sie klärt alle Fragen mit einem, untersucht einfühlsam und genau, hat immer ein offenes Ohr und ist grundsätzlich einfach toll. Team ebenso!

Beste Ärztin die es gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin vor 3 Jahren in Die Praxis auf Empfehlung mit starken Unterleib schmerzen gekommen. Nach dem ersten Kontakt mit Frau Dr. Rummel- Hadi habe ich mich menschlich in sie verliebt. Sie teilte mir am nach der Untersuchung mit das ich schwanger sei. Die ganze Zeit in der Obhut der Welt besten Ärztin und Arzthelferinnen sind mein Mann und ich so zufrieden mit ihr durch die Schwangerschaft und auch nach der Schwangerschaft gekommen. So eine Emphatische und liebenswerte Persönlichkeit!Dankeschön!

Frau Doktor Rummel-Hadi Welt beste Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Rummel-Hadi ist für mich persönlich nicht nur die beste Gynäkologin weit und breit, sondern die beste Ärztin, die mir jemals begegnet ist. Fachlich und menschlich. Sie ist sehr kompetent, gewissenhaft, warhmherzig, lustig, intelligent, besonders, empathisch, geduldig und alles, was einen fantastischen Menschen ausmacht. Ich habe ihr viel zu verdanken - als es einmal gesundheitlich ernst wurde, erfuhr ich durch sie eine Unterstützung, fachlich und mental, die ihresgleichen sucht. Das werde ich ihr niemals vergessen! Mir graut davor, wenn sie irgendwann einmal - in hoffentlich ferner Zukunft - an den Ruhestand denken wird, denn schon jetzt weiß ich- eine solch erfahrene und kompetente und zugleich liebenswerte Ärztin werde ich nie wieder finden! Ich kann ihr gar nicht genug danken für alles, was sie für mich getan hat und tut! Bei ihr fühle ich mich in sicheren und in den allerbesten Händen!

Die allerbeste Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 25 Jahren Patientin in dieser Praxis. Frau Dr. Rummel Hadi hat mich immer und in 2 Schwangerschaften fachlich kompetent und mental hervorragend betreut. Dieses Vertrauensverhältnis ist unbezahlbar. Meine erwachsene Tochter, die sie ja schon in meinem Bauch als Embryo kennenlernte ist ebenfalls Patientin bei ihr. In akuten Situationen ist sie immer persönlich zu erreichen. Für all das möchte ich danke sagen und nehme auch mal längere Wartezeit in Kauf.

Für mich, die beste Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Rummel-Hadi ist eine Weltklasse Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, klärt allumfassend auf, geht auf einen ein und nimmt einen ernst. Sie kümmert sich, auch außerhalb ihrer Arbeitszeit und fiebert bei allem mit. Ich bin seit über 15 Jahren bei ihr und hoffe, es werden noch viele weitere Jahre folgen.
Ich bin froh und dankbar ihre Patientin sein zu können, sie ist die beste Ärztin überhaupt.
Nicht zu vergessen ihr Team, das ebenso freundlich ist und mitfiebert!

Beste Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben