Dr. med. dent. Christine Schlehhuber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Christine Schlehhuber Zahnärztin

Eine super Praxis in der ich seit 1992 Patient bin.
Ich kann nur lobende Worte finden.
Mir wurde einmal der Weisheitszahn gezogen.
Das spritzen kaum gemerkt. Auch entfernen des Zahnes absolut perfekt. Auch meine Partnerin ist sehr zufrieden. Frau Dr. Schlehhuber ist wirklich sehr einfühlsam.

Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christine Schlehhuber Zahnärztin

Bei Frau Schlehuber untersucht, diagnostiziert und erklärt kompetent und patientenverständlich. Ihre Behandlung ist stets von erstklassiger Qualität fühlt man sich behandelt. Sie arbeitet sehr genau, nimmt keine unnötigen Behandlungen vor und rät von aus ihrer Sicht überflüssigen oder zu teuren Behandlungen ab. Das Praxisteam ist sehr freundlich und flexibel. Seit 32 Jahren bin ich sehr zufriedener Patient in dieser Praxis.

Vorbildlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christine Schlehhuber Zahnärztin

Unsere ganze Familie sind seit ca. 15 Jahren bei Frau Dr. Schlehuber in Behandlung. Wir sind regulär kassenärztlich versichert und daher weiß ich besonders die jederzeitige Einhaltung der Termine ohne nennenswerte Wartezeiten (5 Minuten sind schon viel) und freundlichen und kompetenten Service zu schätzen. Auch bei auftretenen Problemen haben wir alle immer sehr kurzfristig einen Termin bekommen und uns wurde kompetent geholfen. Neben der modernen Praxis mit mehreren hellen und freundlichen Behandlungszimmern gibt es einen sehr angenehmes Wartezimmer. Diese Praxis ist wirklich sehr zu empfehlen.

höchst kompetenter und freundlicher Service vom ganzen Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christine Schlehhuber Zahnärztin

Kompetente Behandlung gepaart mit Herzlichkeit bei Ärztin und Team.

So müssen Zahnarztbesuche sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christine Schlehhuber Zahnärztin

ich musste am 3.10.19 zum zahnärztlichen Notdienst, weil mir meine Brücke im vorderen Unterkiefer und zwar im Frontbereich rausgefallen war. Frau Schlehhuber hatte zahnärztlichen Notdienst und war für mich fußläufig zu erreichen. Vorweggeschickt, die Brücke sah zwar nicht sehr schön aus,(auch Pfusch einer anderen Zahnärztin) hat aber wenigstens gepasst. Nach ihrer Behandlung passt sie nicht mehr. Die linke Seite steht unnatürlich hoch und es war kein vernünftiger Biss mehr möglich. Trotz meiner sofortigen Intervention hat sie die Brücke final eingeklebt, so dass sie von anderen Zahnärzten nun nicht mehr entfernt werden kann und völlig erneuert werden muss. Nie wieder!

Notdienst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christine Schlehhuber Zahnärztin

Frau Dr. Schlehhuber ist eine sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Zahnärztin. Ich gehe zu ihr seit ca. 20 Jahren und obwohl ich inzwischen in der Innenstadt wohne fahre ich immer zu ihr nach Pasing raus. Frau Dr. Schlehhuber und ihr Praxisteam sind sehr freundlich und man fühlt sich sofort wohl, wenn man in die Praxis kommt. Man nimmt sich Zeit für Sie und es gibt nie das Gefühl, dass es hektisch wäre. Abgesehen davon muss man nie warten, die Termine werden eingehalten.
Für mich die beste Praxis, die ich bisher hatte und deswegen ist mir dass auch die 25 Minuten Fahrt wert.

Fantastische Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christine Schlehhuber Zahnärztin

Bei Frau Schlehuber fühlt man sich bestens beraten und kompetent behandelt. Sie arbeitet sehr genau und nimmt keine unnötigen Behandlungen vor. Zudem ist das Praxisteam äußerst höflich und zuvorkommend.

Vollste Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christine Schlehhuber Zahnärztin

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Schlehhuber und wurde immer bestens betreut. Dass dies jedoch nicht einfach eine Selbstverständlichkeit ist und einfach als immer gegeben erachtet wird, möchte ich eine Bewertung abgeben.
1. Das gepflegte Ambiente im Empfangs- und Wartebereich und die modernen Behandlungsräume sorgen für eine entspannte Atmosphäre.
2. Freundliche und auskunftsfähige Helferinnen und eine mehr als kompetente Chefin lassen keine Unsicherheiten über die richtige Behandlung aufkommen.
3. Eine ausgeglichene, entscheidungsfähige und mit hohem Können ausgestattete Ärztin übernimmt die Behandlung und korrigiert z B. so ganz nebenbei, beim Setzen einer neuen Füllung, den Biss.
Was zu einer deutlichen Verbesserung des eigenen Wohlbefindens beiträgt.
Folglich Zahnarztbesuch mit Wohlfühleffekt.

Zahnarztbesuch mit Wohlfühleffekt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Christine Schlehhuber Zahnärztin

Beste Zahnärztin! Feinfühlig. Kompetent. Freundlich. Sorgfältig. Umsichtig.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christine Schlehhuber Zahnärztin

Die beste Zahnärztin,die ich je hatte! Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetente, sehr freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert