Christine Schweiger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Pfälzer Weg 32, Kareth, Lappersdorf
privatpraxis

Naturheilpraxis Christine Schweiger Heilpraktikerin

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich freue mich dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktikerin interessieren und mehr...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Naturheilpraxis Christine Schweiger Heilpraktikerin

Seit sehr vielen Jahren (bestimmt schonn 20 Jahre) begleiteten mich immer wiederkehrende Kopfschmerzen (Migräne) die mir die Sehfähigkeit einschränkten, anschließend breiteten sich die stechend, pulsierende Schmerzen über Auge, Stirn und Schädeldach aus. Die quälenden Schmerzen zogen sich immer für 2-3 Tage hin und ich war nicht fähig, irgendetwas zu tun.
Nach vielen Arzt- und Physiobesuchen suchte ich Hilfe bei Frau Schweiger-Pollinger.

Bei der Behandlung von Frau Schweiger-Pollinger, gab sie mir nach einer ausführender Anamnese, das erste Mittel der kreativen Homöopathie in meine Hand. Die Globuli haben sofort in mir eine Reaktion gezeigt.
Der Druck als ständiger Begleiter auf meinem Oberkopf löste sich auf, als wenn sich Wolken verziehen. Mit jedem weiteren Mittel, was mir gegeben wurde, ging es mir immer besser und besser.
Wie von einem Vorhang befreit, entfernte sich Druck und Enge. Das eingeklemmte, betäubende Gefühl im Kopf, meiner Augen und im ganzen Körper wurden leichter und verschwanden.
Mit einem extrem befreiendem Gefühl, energiegeladen und voller Dynamik freue ich mich wieder auf meinen Alltag.
Kaum zum Glauben, aber der ganze Ballast ist weg.

Ich total glücklich. Danke, an Frau Schweiger-Pollinger. Mittlerweile bin ich schon über mehrere Jahre bei ihr und kann Sie wirklich sehr weiterempfehlen.

Quälender Kopfscherz "Ade" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Christine Schweiger Heilpraktikerin

Ich besuche seit ca. 1 ½ Jahren regelmäßig die Praxis von Frau Schweiger. Es war für mich äußerst interessant die Ursachen und Hintergründe meiner Essgewohnheiten zu erfahren und zu verstehen. In einer Visualisierungstherapie erfuhr ich z.B., dass der Mangel durch Leid meiner Vorfahren an mich weiter reicht wurde. Durch die befreienden, ganzheitlichen Behandlungen habe ich gelernt, alte Essgewohnheiten ins positive zu verändern. Die wohltuende Akupunkturmassage hilft meinem Körper und meiner Seele ins Gleichgewicht zu kommen, damit alles wieder gut funktioniert. Dies alles wurde belohnt, das sich 15 kg Übergewicht verabschiedet habe. Ich fühle mich körperlich und psychisch gereinigt und gestärkt und werde weiterhin die kompetente und freundliche Betreuung für mich und meine Familie in Anspruch nehmen.

Heilpraktikerin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Christine Schweiger Heilpraktikerin

Bei Frau Schweiger fühlt man sich gut aufgehoben, verstanden & es wird sich Zeit genommen. Sowohl Anamnese als auch fortlaufende Behandlung stehen unter diesen Aspekten.
Behandlungsoptionen & -schritte werden gut erläutert & mit großer Hingabe durchgeführt.
Daher kann es zu leichten Wartezeiten vor dem Termin kommen, diese nimmt man aber gerne in Kauf, da man weiß wofür.
Nach meinem Gewichtsverlust & dem abrupten Absetzen aller Medikamente ist sie ein fester Bestandteil für mich.

Christine Schweiger

Durch Ihr konsequentes und überzeugtes Handeln, haben Sie die Verantwortung für Ihre Gesundheit wieder in die eigenen Hände genommen. Das hat mich begeistert. Danke, für Ihre gute Bewertung und dass ich Sie auf Ihrem Weg zu Vitalität und Leichtigkeit weiterhin begleiten darf.

Hervorragende Behandlung und Unterstützung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Christine Schweiger Heilpraktikerin

Gerade in diesen Zeiten ist es wichtig sich selbst zu vertrauen und bei sich zu sein! Und hier hat mir Christine so sehr weiter geholfen. Mit der kreativen Homöopathie und intensiven Gesprächen fanden wir heraus, was mich belastet und was ich loslassen will. Denn auch negative Gedanken und Emotionen machen krank und schwächen den Körper und das gesamte Nervensystem. So hat Christine mir meine ganz persönliche Essenz zusammengestellt, die ich eine Zeit lang vor dem Aderlass einnahm. Schon da merkte ich eine Veränderung in mir. Ich fühlte mich stabiler und kam immer mehr ins Gleichgewicht. Ich spürte Zuversicht, Elan und Vorfreude auf alles, was kommt. Vor allem aber die Ruhe in mir selbst fand ich wieder. Das ist so eine Bereicherung und schenkt Kraft und Zuversicht. Loslassen tut gut und befreit! Und genau das half mir so sehr. Durch den darauf folgenden Aderlass konnte ich meine Sorgen und Ängste auch ziehen lassen und das Neue durfte ich begrüßen. Liebe Christine, durch deine kompetente und fürsorgliche Beratung fand ich zu meiner inneren Ausgeglichenheit zurück und vertraue mir und meinen Fähigkeiten vollends. Dafür danke ich dir zutiefst. Für mich öffnen sich nun neue Türen und ich freu mich sie mit Leichtigkeit und Lebensfreude zu durchschreiten. Danke für alles.

Christine Schweiger

Deine mutige Neugier auf die besondere Therapie Kombination, vor dem Aderlass die Themen homöopathisch zu behandeln, hat Dich reich belohnt. Ein herzliches Dankeschön für Deine anerkennende Bewertung mit den bestätigenden Worten zu dieser Therapiekreation.

Rundum Vorsorge für meine Gesundheit mit Aderlass und kreativer Homöopathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Christine Schweiger Heilpraktikerin

Christine Schweiger begleitet unsere ganze Familie bereits seit über 20 Jahren nicht nur mit ihrer enormen und breitgefächerten fachlichen Kompetenz und Erfahrung, sondern auch mit viel Einfühlungsvermögen, Liebe, Klarheit, Menschlichkeit und Fürsorge. Sie hat uns in wirklich akuten Situationen immer schnell, zuverlässig und lösungsorientiert geholfen.
Immer wieder bin ich fasziniert, wenn ich spüren darf, was die individuell zusammengestellten homöopathischen Mittel in mir bewirken und wie sehr mir diese Tropfen dann helfen. Die achtsam ausgeführten Akupunktmassagen „sortieren“ die Energien in meinem Körper und bringen sie wieder in Schwung, so dass ich mich danach jedes Mal wieder richtig wohl in und mit meinem Körper fühle.
Nach meinem Gleitschirmunfall mit Diagnose inkompletter Querschnitt half mir Christine Schweiger bei meinem sehr hoch gesteckten Ziel, wieder gehen und meine Blase ohne Katheter leeren zu können. Mit gigantischem Erfolg, denn ihre Praxis ist im 2. Stock ohne Aufzug und ich bin inzwischen wieder regelmäßig bei ihr zur Behandlung. Auch in der Zeit, als ich noch nicht gehen konnte, war sie zuverlässig und flexibel für mich da. Neun Monate nach meinem Unfall war das Thema Kathetern, dank ihrer wertvollen Unterstützung, auch erledigt. Ohne die regelmäßigen Behandlungen und die kostbare Begleitung von Christine Schweiger weiß ich nicht, ob ich so gut auf die Beine gekommen wäre und so stabil meinen erreichten Genesungszustand halten könnte.
Dank den Therapien von Frau Schweiger konnte ich im Laufe der Zeit meine Schilddrüsentabletten absetzen und bin seit Jahren sehr gut mit den homöopathischen Mitteln eingestellt.
Christine Schweiger zählt für mich zu den Menschen, die ihren Platz im Leben gefunden und auch eingenommen haben. Sie hat sich ganz authentisch in den Dienst für die Menschheit gestellt. Ich bin sehr dankbar für ihre kostbare Begleitung.

Christine Schweiger

Auf Ihrem bewundernswerten Heilungsweg, auf dem Sie selbst großartiges geleistet haben, begleite ich Sie sehr gerne. Herzlichen Dank für Ihre wertschätzenden und anerkennenden Zeilen!

Wertvolle Begleitung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Christine Schweiger Heilpraktikerin

Über ästhetische Behandlungen hatte ich mir schon Gedanken gemacht. Aber eine Faltenunterspritzung - nein danke, das kam für mich nicht in Frage, viel zu künstlich --- bis ich mit Frau Schweiger über dieses Thema sprach.

Sie erklärte mir ausführlich die Wirkungsweise des Teoxane-Produktes. So fasste ich Vertrauen und beschloss es auszuprobieren. Dabei war es mir vor allem wichtig, die Falten um die Lippen und in der Kinngegend zu bekämpfen.

Nach einer ausführlichen Beratung, in der mir viele Informationen über die Firma, das Produkt, und die Wirkungsweise und eventuelle Risiken gegeben wurden, begann die Behandlung. Frau Schweiger unterspritzte in einer ersten Sitzung die Fältchen im unteren Mund- und Kinnbereich. Außer dem kleinen Einstich spürte ich keine Schmerzen. Wow, das Ergebnis war sofort zu sehen, aber trotzdem sehr dezent und sehr natürlich. Nach ein bis zwei Tagen hatte sich das Hyaluron weiter im Bereich um den Mund/das Kinn verteilt, so dass jetzt die volle Wirkung zum Tragen kam. Genau das wollte ich erreichen - eine natürlich wirkende Faltenreduktion. Super- ich war mehr als zufrieden.

Deshalb entschloss ich mich dazu, auch die Falten über der Oberlippe behandeln zu lassen. Auch hier ist das Ergebnis mehr als überzeugend - die Falten sind kaum mehr zu erkennen. Vor allem korrigierte Frau Schweiger hier professionell auch meine Oberlippe, die jetzt viel voller aber trotzdem sehr natürlich wirkt.

Ich selbst bin von der Beratung, der Vorgehensweise, dem Ergebnis und der Qualität der Behandlung durch Frau Schweiger sehr überzeugt und habe vollstes Vertrauen in sie. Deshalb werde ich auch in Zukunft bei Bedarf ästhetische Korrekturen von Frau Schweiger durchführen lassen."

Christine Schweiger

Es war mir eine große Freude, Sie durch meine Faltenbehandlung so glücklich und zufrieden zu sehen. Ihre Mut machende und anerkennende Bewertung lese ich mit großer Dankbarkeit!

Meine erste Faltenunterspritzung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Christine Schweiger Heilpraktikerin

Schon seit einiger Zeit hatte ich starke Nackenschmerzen mit Ausstrahlung in den Schulterbereich.
Frau Schweiger-P. machte mir durch ihre Art bewusst, woher diese quälenden Schmerzen kamen: Der Druck aufgrund meiner beruflichen Situation wurde zu groß und hat sich im Nacken festgesetzt.
Durch diesen Erkenntnisprozess und die Anwendung der kreativen Homöopathie hat sich der Panzer im Nacken und die negative Energie sofort gelöst.
Was für ein entspannendes Gefühl, auf allen Ebenen!
Vielen lieben Dank!

Ich kann Frau S.-P. sehr empfehlen, sie ist kompetent, hört zu, nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich und gibt auch wertvolle Tipps über die Behandlung hinaus.

Christine Schweiger

Ich freu mich immer mit, wenn es meinen Patienten wieder gut geht.
Dankeschön, für die anerkennenden Worte.

Endlich erlöst! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Christine Schweiger Heilpraktikerin

Ich genieße die Akupunkturmassagen.
Im Wissen, dass etwas Tiefes in mir in Ordnung kommt, lege ich mich vertrauensvoll in ihre Hände.
Neben einem Verwöhnaspekt vermittelt es mir ein schönes Gefühl von Geborgenheit.
Danach fühle ich mich pudelwohl und entspannt.

Akupunkturmassage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Christine Schweiger Heilpraktikerin

Geht sehr auf die jeweiligen Belange ein. Jede Sitzung wird individuell nach Befinden abgestimmt. Sehr zuvorkommend und immer um den Patienten bemüht.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Christine Schweiger Heilpraktikerin

Ich war schon lange auf der Suche nach einer Ursache. Frau Schweiger-Pollinger hat sich die Zeit genommen und hat mit ihrem 30+ jährigen Fachwissen systematisch geforscht. Jetzt habe ich endlich die Ursache und kann gezielt dagegen etwas tun. Meinen aller herzlichsten Dank.

Endlich die Lösung gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert