Praxis Dr.med. Christine Wende Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Plauensche Str. 25, Leubnitz , Werdau

Dr. med. Christine Wende bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christine Wende Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin jetzt fast 5 Jahre bei Fr. Dr. Wende.

Sie ist fachlich wie auch menschlich wirklich sehr zu empfehlen. Si ist die erste Psychiaterin, die mir zugehört hat, die eine gute Beobachtungsgabe hat, sehr genau ist und transparent. Sie bespricht mit mir alles genau und übergeht mich nicht als Patient, wie ich es oft von anderen Psychiatern und Therapeuten gewohnt war.

Neben der fachlichen Kompetenz, steht Sie einen auch menschlich zur Seite, gerade bei mir als Psychiatrie-Opfern

Top Ärztin und Mensch, sehr vertrauenswürdig und transparent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Wende. Es ist mir nicht möglich besonders negatives/schlechtes zu benennen, da meine Erfahrungen/Termine ausschließlich positiv zu bewerten sind. Ich erlebe die Ärztin als äußerst engagiert, konkret und ehrlich in ihren Aussagen. Alles was Frau Dr. Wende mir mit auf den Weg gibt, ist es Wert, mitzunehmen, zu durchdenken, umzusetzen und zu versuchen. Auf die Nase fallen ist immer erlaubt, aufstehen wird erwartet. Und das ist gut so! Natürlich ist negative Kritik nicht immer ein tolles Gefühl, aber darüber nachzudenken, bringt manchmal ganz neue Möglichenkeiten und Wege zum Vorschein. Und wenn man dafür offen ist und mit dieser Ehrlichkeit umgehen will/kann, ist das eine Chance für sich selbst.

Es passt einfach • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit mehreren Monaten bei Frau Dr. Wende in Behandlung. Für mich ist das Vertrauensverhältnis in Zusammenhang mit hoher Fachlichkeit sehr wichtig.
Das finde ich hier. Ich werde verstanden und gut beraten. Alles findet in einer ruhigen Atmosphäre statt.
Die sachliche und freundliche Art von Frau Dr. Wende
empfinde ich sehr angenehm.

Seit 1 1/2 Jahren bin ich bei Frau Dr. Wende in Behandlung.
Den ersten Kontakt hatte ich während eines längeren Aufenthaltes im ASKLEPIOS Fachklinikum Wiesen. Bei der Behandlung dort zeigte sie großes Einfühlungsvermögen in meine Krankheitssituation. So konnte ich durch ihre fachliche Erfahrung und Unterstützung in kurzer Zeit wieder gesundheitlich stabil werden.
Die weitere ambulante Betreuung ist gekennzeichnet von Fachkompetenz, Freundlichkeit, Vertrauen und Verlässlichkeit. Frau Dr. Wende gelingt es sehr gut mich als Patientin in die Behandlung mit einzubeziehen.
Nach meinen bisherigen Erfahrungen übt Frau Dr. Wende ihren Beruf mit Leidenschaft aus.

Kompetent, zuverlässig und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit einiger Zeit Patient bei Dr. Christine Wende und komme mit dieser Person absolut nicht zurecht.

Sie wirkt auf mich unsicher, kühl und desinteressiert. Ein Vertauensverhältniss lässt sich somit schlecht aufbauen.

Meiner Meinung nach hat sie ihren Beruf als Psychaterin verfehlt. Denn gerade als Psychater sollte man deutlich mehr Einfühlungsvermögen haben. Das fehlt ihr leider komplett.

Fachärztin welcher es an Einfühlungsvermögen fehlt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert