überörtl. Praxis Dr.med. Christine Wern Fachärztin f. Allgem.Chirurgie
Frankfurter Str. 46-48, Dreieich

Dr. med. Christine Wern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Christine Wern Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

die Ärzte die sich Zeit nehmen und dabei auch noch total lieb und nett sind.

kurzer Anruf, kurze Wartezeiten, super nettes Personal und kompetente Beratung und tun. Habe mich super aufgehoben gefühlt und das wichtigste mir wurde super klasse geholfen. Gegenüber den anderen "Metzgern" in unserer Umgebung!!!

Sie gibt es doch noch... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Ringbandstenose ("Schnappfinger") brachte mich zu Frau Dr. Wern, die mich gleich zwei Tage später operierte. Dabei gefiel mir, dass sie die Schnitte in die Falten meines Daumenballens legte, sodass heute von der OP nichts zu sehen ist, die ein voller Erfolg war – alle Funktionen meines Daumens stehen perfekt zur Verfügung. Professionell, schnell, freundlich, wäre meine Kurzzusammenfassung. Da die OP schon 2016 war, kann ich auch berichten, dass es über den langen Zeitraum keinerlei "Nachwehen" gab. Uneingeschränkte Empfehlung.

Schnelle und gute Operation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

besonders im Vergleich zu ihrem Kollegen Michael Roos, der sie wohl leider manchmal in Dreieich vertritt eine äußerst nette und kompetente Ärztin

Sehr nett und kompetent, keine lange Wartezeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War sehr zufrieden mit der gesamten Praxis. Die Arzthelferinnen waren sehr nett und hilfsbereit.

Nettes Praxisteam; kurze Wartezeit; Frau Dr. Wern ist sehr freundlich und kompetent! Alles war genauso wie sie es erklärt hatte, sie verhält sich sehr einfühlsam und das ist eine große Hilfe, denn man ist ja doch immer ein bisschen (mehr oder weniger) ängstlich.

Frau Dr. Wern war unsere "Nachsorge-Ärztin". Sie ist wahnsinnig nett, sehr vorsichtig und nimmt sich Zeit, um alle Fragen ausführlich zu beantworten.
Ich kann diese Ärztin nur wärmstens empfehlen!

Super-sympathische kompetente Ärtzin, die sich Zeit nimmt ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und es gab keine langen Wartezeiten. Frau Dr. Wern ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich, was gemacht werden muss und warum. OP ist gut verlaufen und verheilt. Sehr zu empfehlen.

Eingewachsener Fußzehennagel meiner Tochter wurde korrigiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe gestern bei Frau Dr. Wern eine Nagelwurzelverkleinerung durchführen lassen und bin mehr als zufrieden mit ihrer Arbeit! Ich hatte nach der Behandlung keine Schmerzen, nicht mal ein leichtes Pochen. Sie arbeitete sehr sauber und gründlich.
Würde jedes Mal wieder zu ihr gehen, hatte jahrelang Probleme mit meinem rechten Großzeh, welche sich durch sie jetzt erübrigt haben.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent und zuvorkommend

Sehr freundlich und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte etwas Angst vor einer Hand/Daumen OP.
Die Chirurgin wurde mir von einem Freund und auch dem Apotheker meines Vertrauens empfohlen.
Ich wurde nicht enttäuscht!
Die OP wurde sehr schnell und absolut perfekt durchgeführt. Nach dem Eingriff kaum Schmerzen. Die Wunde ist sehr gut verheilt, morgen werden die Fäden gezogen.
Ich bin begeistert, dass alles so problemlos gelaufen ist. Man fühlt sich gut aufgehoben. Ich kann die Ärztin auf jeden Fall uneingeschränkt weiter empfehlen.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben