Dr. med. Christof Engel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christof Engel?

Eine unzureichende Behandlung, unfreundliches Personal, genervter Arzt, Behandlungsdauer 90 Sekunden. Aussage: Wenn man über 50 ist muss man Schmerzen hinnehmen.????

Die Behandlung dauerte 90 Sekunden - welche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe seit längerem Beschwerden in Armen und Knie. Der Arzt gestand mir lediglich zu sich einen (!!!) Arm anzusehen - vom Knie erst garnicht zu sprechen!

Mir ist bewusst, dass die Zeit sehr begrenzt ist und viele Patienten warten. Aber ich mache nicht umsonst einen Termin aus und warte wochenlang darauf um am
Ende so abgespeißt zu werden!

Ich werde mich daher an einen weiteren Arzt wenden, der hoffentlich mich und meine Beschwerden ernst nimmt, ganz gleich wieviel Zeit er hat!

Keine Zeit für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Engel ist ein netter kompetenter Arzt und seine Therapie schlägt auch sehr gut an!
Lediglich das Praxispersonal ist absolut unhöflich und sehr forsch.. Leider diese Beobachtung bereits in Schwabach und in wendelstein machen muessen

Netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund akuter Schulterproblem habe ich sofort, also unverzüglich einen Termin bekommen. Dr. Engel hat sich ausführlich Zeit genommen, Nachbesprechung (MRT) - ohne Wartezeit! Lange und ausführliche Diagnose Besprechung... weitere Vorgehensweise, mit Angebot möglicher Alternativen zum Abheilungsprozeß.

Auch das Personal der Praxis ist immer super nett, freundlich und hilfsbereit!

Diese Praxis erscheint klasse durchorganisiert!

Sensationell freundlich und hilfsbereit- kaum Wartezeit nach T Vereinbarung -v • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde von Dr. Engel super aufgeklärt. Er hat sich Zeit genommen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr Engel ist der einzige richtige Artzt und Orthopäde wo ich kennengelernt habe! Er ist sehr nett, kulant,klug und er hat ganz viele Kenntnisse über die Orthographie! Er hat mein Problem sofort verstanden und erzählt! Und jetzt wegen ihm, bin ich wieder gesund!

Perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von Anfang bis Ende TOP! Freundlichkeit am Telefon/ in der Praxis und nicht zuletzt bei Dr Engel
Man fühlt sich gut aufgehoben und ist nicht nur (wie bei anderen) eine Nummer, späßchen auch noch dabei
Rundum zufrieden

Super/ freundlich/ kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bereits mehrere Male in der Praxis und kürzlich auch bei Dr. Engel. Er nimmt sich Zeit und erklärt einem alles was man wissen muss und auch möchte! Eben ein Arzt der auch menschlich super ist :) Er untersucht gründlich und stellt auch die passenden Diagnosen (was die anderen 4 Ärzte bei denen ich war nicht geschafft haben..). Kann ich nur empfehlen!! :)

Nicht nur kompetent sondern auch menschlich toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben