Chiropraktik Christof Otte Heilpraktiker
Obere Str. 8, Villingen-Schwenningen
privatpraxis
Christof Otte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Chiropraktik Christof Otte Heilpraktiker

• Top 5
    Juni 2022

Gesamteindruck

Standort: Chiropraktik Christof Otte Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich bin unfassbar begeistert von Herrn Otte. Er nimmt sich viel Zeit und fragt gezielt nach. Seine Behandlung ist höchst kompetent und zielgerichtet. Der Körper läuft plötzlich wieder ganz rund in den Bewegungen. Was für ein Körpergefühl! Plötzlich hatte ich wieder zwei gleich lange Beine uns von oben bis unten fühlte ich mich bei Bewegung so wohl wie seit Jahren nicht mehr. Vielen herzlichen Dank Herr Otte.

Christof Otte

Und ich bin unfassbare Begeistert von Ihren netten Worten und der tollen Bewertung! Schön, dass ich Ihnen mit meiner Chiropraktik helfen kann. Da bleiben wir dran! Bis zum nächsten Termin herzliche Grüße, Christof Otte

Ich war diese Woche das erste mal bei Herrn Otte. Mein eigentliches Problem ist zwar immer noch da (kann nach einem Mal aber auch noch nicht weg sein), aber ich merke wie mein Körper arbeitet

Christof Otte

Eine typische und damit nicht ungewöhnliche Reaktion auf die ersten Justierungen, dass Ihr Körper "arbeitet". Durch die chiropraktischen Justierungen bringen wir Ihr Nervensystem in den Zustand einer besseren Steuerung der Muskelfunktionen. Dieser Prozess benötig seine Zeit, bedarf mehrerer Nachjustierungen und führt aber dann i.d.R. in den nachhaltigen Zustand von (weitestgehender) Beschwerdefreiheit. Damit herzliche Grüße an Sie und vielen Dank, dass Sie mich hier bei Jameda so toll bewertet haben, Christof Otte

Ich leide seit der Geburt meines ersten Kindes vor etwa 6 Jahren an Hand- und Rückenschmerzen. Schon nach der ersten Behandlung durch Dr. Otte sind die Schmerzen und das stromstossartiges Gefühl deutlich reduziert. Erstaunlich!

Christof Otte

Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Rückmeldung! Manche Behandlungserfolge mögen erstaunlich erscheinen, folgen aber einer Logik der Funktionsweise des Nervensystems, die es zu verstehen gilt um Probleme / Beschwerden bei der "Wurzel zu packen" und nachhaltig zu beseitigen. Ich arbeite dafür, dass dies auch bei Ihnen gelingt! Bis zur nächsten Justierung herzliche Grüße, Christof Otte

Ich bin seit 2023 bei Herr Otte in Behandlung.Herr Otte ist sehr nett und strahlt eine absolute Ruhe aus. Ich kam wegen Nacken Schulter Verspannungen und des öfteren Kopfschmerzen. Herr Otte konnte recht schnell meine Beschwerden Abhilfe schaffen. Ich kann Herr Otte und seine Praxis nur weiterempfehlen.

Christof Otte

Vielen lieben Dank für die netten Wort und die tolle Bewertung! Es freut mich zu lesen, dass ich Ihnen helfen kann und Sie mit meiner Chiropraktik zufrieden sind. Herzliche Grüße, Christof Otte

Nach dem ich bei wirklich vielen Chiropraktikern, Orthopäden und was auch immer alles war, wurde mir Herr Otte empfohlen und ich hatte erst meine Zweifel, da die anderen alle nicht wirklich was gebracht hatten(und ich war bei bekannten „Chiropraktikern“). Nach einem sehr gutem Telefonat mit Frau Otte hab ich der Sache dann doch eine Chance gegeben und ich muss sagen ich bin sehr sehr positiv überrascht, ich konnte erstmal eine halbe stunde lang erklären was mein problem war und bei was ich schmerzen habe, oder was mir gut tut und was nicht. Herr Otte hat sich alles aufgeschrieben und auch mein MRT ergebnis angeschaut und mir dazu was gesagt. Nach der Behandlung ging es mir wirklich zum ersten mal viel besser als davor. Die Schmerzen sind zwar nicht komplett verschwunden, aber Herr otte meinte von Anfang, dass es mehrere Sitzungen benötigen kann, bis der Schmerz wirklich weg war. Herr Otte ist für mich wirklich der beste Chiropraktiker bei dem ich bis jetzt war!!!

Christof Otte

Vielen lieben Dank für Ihre wirklich sehr ausführliche und positive Rückmeldung! Es freut mich zu lesen, dass ich Ihnen den erhofften Behandlungserfolg erbringen konnte, auch wenn wir noch nicht am Ende der chiropraktischen Justierungen sind. Gerade bei hartnäckigen Problemen benötigt es oft mehrere Sitzungen bis zur Schmerzfreiheit.... Wir bleiben dran! Herzliche Grüße bis bald, Christof Otte

Bin jetzt schon in der 2 Behandlung. Top zufrieden Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Schwindel, Verspannungen im Nacken, Kiefer sind weg hätte schon viel früher hin sollen

Christof Otte

Vielen lieben Dank für die Bewertung und dass Sie Ihre Erfahrung hier teilen! Ja, das höre ich oft mit dem früher einen Termin vereinbaren... Am besten ist es einen Termin zur Chiropraktik zu vereinbaren, solange keine Schmerzen und Probleme mit der Gesundheit bestehen um auch erst keine aufkommen zu lassen. Und wenn dann doch die ersten Zipperlein auftreten, dann gleich darum kümmern, denn dann ist es mit wenigen Behandlungen für einen nachhaltigen Erfolg getan... Aber wir haben das ja auch so gut bei Ihnen hinbekommen! Dann bleiben Sie bitte gesund und beschwerdefrei, herzliche Grüße, Christof Otte

Standort: Chiropraktik Christof Otte Heilpraktiker Andere

Sehr freundliche zuvorkommende Behandlung. Sehr zufrieden

Das freut mich zu lesen, vielen Dank! Beste Grüße, Christof Otte

Hilfreich und Professionel! Ich habe zwei Mal ganzen kurzfristigen Termin gekriegt für meine LWS und Nacken Probleme. Nach 2 bis 3mal Behandlungen bin Ich unglaublich wieder in Ordnung. (Mein Orthopäde und Physiotherapie haben mich 7 Monate behandelt aber geht die Schmerzen nicht Weg.).
Herr Otto werde Ich unbedingt empfehlen!

Christof Otte

Vielen Dank für Ihre Empfehlung und die netten Worte! Schön, dass ich Ihnen helfen kann und wir Sie rasch wieder "in Ordnung" gebracht haben! Bleiben Sie gesund und munter und seien Sie herzlich gegrüßt, Christof Otte

Sehr freundlich. Termin hat pünktlich angefangen.Ist auf meine Beschwerden eingegangen.
Man fühlt sich danach richtig frei.
Meinen Termin habe ich schnell bekommen.
Freue mich schon auf das nächste Mal.

Christof Otte

Ich danke Ihnen herzlich für Ihre netten Worte, die 5-Sterne-Bewertung und freue mich, dass Sie mit meiner Chiropraktik zufrieden sind. Dann bleiben Sie bitte weiter frei und auch ich freue mich auf ein Wiedersehen! Mit den besten Grüßen, Christof Otte

Die Praxis ist top organisiert und digitalisiert, keine langen Wartezeiten. Christof Otte ist überaus freundlich, kompetent und konnte mir direkt helfen.

Christof Otte

Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut mich, dass Sie zufrieden sind und ich Ihnen direkt helfen konnte. Bleiben Sie gesund und beschwerdefrei, beste Grüße, Christof Otte

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen