Chiropraktik Christof Otte Heilpraktiker
Obere Str. 8, Villingen-Schwenningen
privatpraxis
Christof Otte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Obere Str. 8, Villingen-Schwenningen

Chiropraktik Christof Otte Heilpraktiker

Standort: Chiropraktik Christof Otte Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Herr Otte und seine Praxis kann ich nur wärmsten empfehlen! Meine Eltern hatte beide Beschwerden (Unterer Rücken, Nacken und Schultern) und haben nach vielen Arzt/ Physiotherapie Besuchen bei Herrn Otte endlich Hilfe gefunden. Beide sind inzwischen zufrieden Stammkunden. Vielen lieben Dank!

Christof Otte

Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Rezension und freue mich, dass sich Ihre Eltern bei uns gut aufgehoben fühlen und wir helfen können! Liebe Grüße, alles Gute und herzliche Grüße, Christof Otte

Standort: Chiropraktik Christof Otte Heilpraktiker Andere

Bei meinem ersten Termin habe ich mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Herr Otte ist ein sehr sympathischer Fachmann. Fachlich sehr kompetent, man erkennt seine jahrelange Erfahrung. Es gibt nichts auszusetzen. Freue mich auf die nächsten Termine. Xxxxx

Christof Otte

Das ist nett von Ihnen, herzlichen Dank für die warmen Worte und die tolle Bewertung! Es freut mich zu lesen, dass Sie sich bei uns in der Chiropraxis wohl und aufgehoben fühlen. Bleiben Sie gesund und munter, bis zu unserem nächsten Termin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen, Christof Otte

Hab mich gleich gut aufgehoben gefühlt. Kompetente und freundliche Art. Nahm sich Zeit und blieb immer freundlich. Komme gerne wieder. 1A .

Christof Otte

Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und dass Sie Ihre Erfahrung hier teilen! Es freut mich zu lesen, dass Sie zufrieden sind und stehe Ihnen gerne weiter mit Rat und Tat zur Seite. Viele Grüße, Christof Otte

Ein super freundlicher und kompetenter Chiropraktiker. Er hat mir schon mehrfach direkt helfen können und ich gehe sehr gerne wieder hin, wenn ich mal wieder an Blockaden leide.

Christof Otte

Sie sind jederzeit herzlich willkommen! Ich danke Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Erfahrung hier teilen und wünsche Ihnen weiter alles Gute und viel Gesundheit, Christof Otte

Die Analyse war sehr ausführlich und sehr gut. Ebenso die Erklärung der Analyse. Behandlung war sehr ruhig und man hatte das Gefühl es passt was Herr Otte macht. Erfolg spürbar nach der ersten Sitzung. Man spürt einfach das man wieder in der Balance ist und der Körper wieder stimmig ist. Freue mich auf den follow up Termin. Ich kann Herr Otte nur weiter empfehlen.

Christof Otte

Vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung und Bewertung! Es freut mich, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und Sie wieder in Balance kommen! Da bleiben wir dran und sehen uns bald wieder. Bis dahin alles Gute und die besten Grüße, Christof Otte

Wie immer wunschlos glücklich und Schmerzbefreit. Jederzeit wieder

Das freut mich - vielen Dank! Herzliche Grüße, Christof Otte

Super Ersttermin. Aufschlussreiche Erklärungen und sofort besseres Gefühl der Beschwerdezonen, welches auch anhält.
Klare Empfehlung!

Christof Otte

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie Ihre Erfahrung hier teilen! Vielen Dank auch für Ihre Empfehlung und weiter alles Gute, liebe Grüße, Christof Otte

Standort: Chiropraktik Christof Otte Heilpraktiker Andere

Ein suoer Chiropraktiker. Weiß genau wo er was tun soll.

Christof Otte

Danke für die tolle Bewertung und Ihre Rückmeldung! Herzliche Grüße, Christof Otte

Standort: Chiropraktik Christof Otte Heilpraktiker Andere

Mein Bruder hatte wirklich sehr heftige Probleme im unteren Rücken, konnte teilweise weder arbeiten noch sonst was tun. Er war jetzt 2 mal bei Herrn Otte und seine Schmerzen sind deutlich besser geworden. Herr Otte ist wirklich sehr zu empfehlen, denn im gegensatz zu anderen Chiropraktikern kümmert er sich wirklich um seine Patienten!!!

Liebe Grüße

Xxxxx :)

Christof Otte

Das freut mich zu lesen, dass ich Ihrem Bruder so gut helfen kann! Vielen Dank für die Rückmeldung und die netten Worte. Liebe Grüße bitte auch an Ihren Bruder, Christof Otte

Durch die Behandlung haben sich die Rückenschmerzen deutlich gelindert.
Desweiteren konnte ich den Hals wieder ohne Probleme drehen

Christof Otte

Das freut mich zu lesen, dass es Ihnen schon besser geht! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung! Herzliche Grüße, Christof Otte