Chiropraktik Christof Otte Heilpraktiker
Obere Str. 8, Villingen-Schwenningen
privatpraxis
Christof Otte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Obere Str. 8, Villingen-Schwenningen

Chiropraktik Christof Otte Heilpraktiker

Gesamteindruck

Standort: Chiropraktik Christof Otte Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Herr Otte ist sehr nett und freundlich, Seine Praxis macht einen sehr guten Eindruck, alles sehr sauber und aufgeräumt.
Schon nach der erst Behandlung auf dem Heimweg waren meine Nackenschmerzen so gut wie verschwunden.
Ich kann jedem der Probleme mit dem Rücken oder Nacken hat es nur Empfehlen, habe schon Jahre lang zu kämpfen und nichts hat bisher so gut geholfen.

Mein erster Termin bei Herrn Otte war sehr freundlich und er hat einiges knacken lassen. Bereits kurze Zeit nach dem Termin spürte ich wie mein Körper an gewissen Punkten anfängt zu arbeiten. Ich habe noch einem weiteren Termin, da ich ein bisschen schwerwiegenderes Priblem habe und werde weiter berichten.

Christof Otte

Ich danke Ihnen herzliche für die 5 Sterne und die nette Rückmeldung! Dass Sie Ihren Körper "arbeiten" spüren ist eine durchaus normale Reaktion auf die chiropraktischen Justierungen und kann ein paar Tage anhalten, insbesondere wenn die Probleme schon länger bestehen. Da bleiben wir dran um Sie schmerzfrei zu bekommen. Bis zum nächsten mal herzliche Grüße, Christof Otte

Ich bin mit der Behandlung zufrieden und empfehle weiter

Christof Otte

Vielen lieben Dank für Ihre Weiterempfehlung! Es freut mich zu lesen, dass Sie mit der Behandlung zufrieden sind. Bleiben Sie gesund und vital, herzliche Grüße, Christof Otte

Ich habe bisher mehrere Sitzungen gehabt und fühl mich im allgemeinen viel besser. Ich bin grundsätzlich wegen unteren Rückschmerzen mit Kribbeln im Bein gekommen. Diese sind bisher vollkommen verschwunden.

Kann ich nur empfehlen und werde auch in Zukunft wenn ich Probleme habe wieder vorbei schauen :)

Christof Otte

Ich danke Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Erfahrung hier teilen. Es freut mich, dass ich Ihnen helfen kann und stehe Ihnen gerne weiter zur Verfügung! Bleiben Sie vital und gesund, herzliche Grüße, Christof Otte

Herr Otte hat eine sehr ruhige, souveräne Ausstrahlung, seine Handgriffe sitzen und man ist gut bei ihm aufgehoben.

Christof Otte

Vielen herzlichen Dank für Ihre souveräne Bewertung, jeder Stern sitzt und ich fühle mich gut aufgehoben ;-) Bleiben Sie gesund und herzliche Grüße, Christof Otte

Ich bin sehr zufrieden und kann ich wieder funktionieren wie ein Mensch.
Ich komme wieder
Danke schön Herr Otte .

Christof Otte

Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung! Es freut mich, dass Sie zufrieden sind und ich Sie hier in meiner Praxis wieder begrüßen darf! Beste Grüße, Christof Otte

Standort: Chiropraktik Christof Otte Heilpraktiker Andere

Nach jahrelangem (fast täglichem) Schwindel habe ich, als letztens Ausweg, die Praxis von Hr. Otte aufgesucht und bin seit den Behandlungen Schwindelfrei! Das ist für mich ein ganz neues Lebensgefühl. Hr. Otte ist überaus kompetent ,lieb und hört einfach zu. Man wird, im Gegensatz zu manchen Ärzten, wahr und auch ernst genommen! Vielen lieben Dank für alles! MfG Xxxx

Christof Otte

Vielen lieben Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung! Es freut mich zu lesen, dass Sie schwindelfrei sind und Ihr neues Lebensgefühl genießen können. Herzliche Grüße, Christof Otte

Er ärklert super behandelt auch gut ich bin zufrieden ick kann nur weiter empfehlen

Christof Otte

Vielen herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung und dass Sie mich hier so positiv bewerten! Schön, dass es Ihnen hilft. Bleiben Sie gesund und munter, beste Grüße, Christof Otte

Standort: Chiropraktik Christof Otte Heilpraktiker Andere

Gute Beratung und mit einfachen Anwendungen schon erste Probleme gelöst.

Christof Otte

Das freut mich! Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit der Chiropraktik hier teilen. Seien Sie herzlich gegrüßt, Christof Otte

Ich bin sehr zufrieden Herr Otte ist auch sehr nett und Freundlich, meine Schmerzen ist weniger geworden kann ich nur weiter empfehlen.

Christof Otte

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung! Es freut mich sehr. Ich wünsche Ihnen weiter alles Gute, Gesundheit und Vitalität! Herzliche Grüße, Christof Otte

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5