Chiropraktik Christof Otte Heilpraktiker
Obere Str. 8, Villingen-Schwenningen
privatpraxis
Christof Otte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Obere Str. 8, Villingen-Schwenningen

Chiropraktik Christof Otte Heilpraktiker

Standort: Chiropraktik Christof Otte Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Die Praxis ist top organisiert und digitalisiert, keine langen Wartezeiten. Christof Otte ist überaus freundlich, kompetent und konnte mir direkt helfen.

Durch die professionelle Behandlung stellten sich wesentliche Linderungen der Beschwerden ein. Sehr zu empfehlen .

Christof Otte

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Empfehlung! Es freut mich zu lesen, dass ich Ihnen helfen kann! Bleiben Sie gesund und herzliche Grüße, Christof Otte

Sehr zu empfehlen. Termin wurde sehr zeitnah vergeben und alles genau erklärt. Nach einer gründlichen Erstuntersuchung wird die Behandlung, unter gründlichen Erklärungen, durchgeführt. Schon nach der ersten Behandlung waren meine Beschwerden so gut wie weg. Die weiteren Behandlungen dienten der Stabilisierung. Es wurden auch Übungen, vom eigenen YouTube Kanal, mitgegeben. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und würde es jedem empfehlen.

Christof Otte

Das freut mich zu lesen, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, die tolle Bewertung und dass Sie Ihre Erfahrung hier teilen! Schön, dass Sie sich bei uns gut betreut fühlen. Bleiben Sie gesund und herzliche Grüße, Christof Otte

Nach nur einer Behandlung habe ich deutlich weniger Rückprobleme als zuvor!
Ich kann Herr Otte wärmstens weiter empfehlen.

Christof Otte

Vielen lieben Dank für Ihre Weiterempfehlung! Es freut mich, dass ich Ihnen helfen kann und stehe Ihnen gerne weiter mit Rat und Tat zur Seite. Herzliche Grüße, Christof Otte

Herr Otte ist ein qualifizierter Chiropraktiker, der nicht nur professionell im Umgang mit seinen Patienten ist. Sondern er ist auch sehr menschlich in der Ausführung seiner Behandlung.
Ich bin schon mehrfach bei Herrn Otte in Behandlung gewese. Angefangen mit Rückenschmerzen durch einen zu schweren Schrank, über Verspannungen durch zu viel Arbeit bis hin zu Blockaden während bzw. nach einer Laufverletzung.
Eine lange Wartezeit braucht man auch nicht befürchten, im Schnitt max. eine Woche.

Christof Otte

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung hier so ausführlich teilen und schön zu lesen, dass ich Ihnen bislang immer so gut helfen konnte. Da bleiben wir dran, Chiropraktik ist schließlich keine Therapie, sondern ein Gesundheitsdienst zur Förderung der Gesundheitspotentiale. Herzliche Grüße, Christof Otte

Ich kam mit starken Rückenschmerzen zu Herr Otte. Toll finde ich generell, dass man nicht monatelang auf einen Termin warten muss! Herr Otte ist sehr freundlich und man fühlt sich sofort wohl in der Praxis. Das wichtigste: Bereits nach der ersten Behandlung hatte ich deutlich weniger Schmerzen! Inzwischen habe ich kaum mehr Beschwerden, zudem hat sich meine Körperhaltung deutlich verbessert!

Christof Otte

Ich danke Ihnen herzlich für die netten Worte und Ihre Rückmeldung! Wenn möglich, versuchen wir Termine möglichst zeitnah anzubieten, was wir aufgrund der starken Nachfrage aber nicht immer gewährleisten können. Es freut mich zu lesen, dass es Ihnen schon besser geht. Dann bleiben Sie gesund und beschwerdefrei, beste Grüße, Christof Otte

Nach Wochen länger Beschwerden an Hüft u.Beckenbereich sowie Halswirbel könnte mir Dr.Otte schon nach der 1.Behandlung schön sehr gut helfen Beschwerden werden deutlich weniger.bzw besser....Bin sehr zufrieden...

Christof Otte

Das freut mich zu lesen, dass Ihre Beschwerden deutlich besser geworden sind. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit der Chiropraktik hier teilen! Da bleiben wir dran! Herzliche Grüße, weiterhin alles Gute, Christof Otte

Ich leide seit Jahren an Spannungskopfschmerzen und Nackenschmerzen. Durch meine Arbeitskollegin bin ich auf Herrn Otte aufmerksam geworden. Ich habe schnell einen Termin bekommen und wurde von Herrn Otte sehr freundlich empfangen. Nach einem ausführlichen Anamnesegespräch hab er mit der Behandlung begonnen. Schon nach der ersten Behandlung spüre ich eine deutliche Besserung. Ich würde Herrn Otte jedem weiterempfehlen. Jederzeit wieder!

Christof Otte

Vielen herzlichen Dank für die netten Worte und Ihre Weiterempfehlung! Es freut mich, dass Sie schon nach der ersten Behandlung eine Besserung spüren. Hier sollten wir auf jeden Fall dran bleiben um Sie komplett schmerzfrei zu bekommen. Herzliche Grüße, bis zu unserem nächsten Termin, Christof Otte

Standort: Chiropraktik Christof Otte Heilpraktiker Andere

Schon seit Jahren hatte ich arbeitsbedingt immer wieder mit starken Schulter- und Nackenschmerzen zu kämpfen.
Beim Herrn Otte fühle ich mich von Anfang an in sehr guten Händen. Bereits ab der ersten Sitzung, waren meine Schmerzen fast vollkommen weg. Es wird von Mal zu Mal besser.
Ich kann es wirklich jedem empfehlen.
Danke nochmal an Herr Otte.

Christof Otte

Gerne und auch Ihnen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und dass Sie Ihre Erfahrungen hier auf Jameda teilen! Es freut mich immer zu lesen, wenn Sie zufrieden und zunehmend schmerzfreier sind. Bleiben Sie gesund und schmerzfrei, mit den besten Grüßen, Christof Otte

Standort: Chiropraktik Christof Otte Heilpraktiker Andere

Ich bin schnell drangekommen beim Vorgespräch wurde sehr schnell und präzise festgestellt wo die erkrankten stellen sind und noch am selben Rag die Behandlung vorgenommen. Die Qualität ist top, hier merkt man der Mann weiß was er tut.

Christof Otte

Vielen lieben Dank für die Top-Bewertung und Ihre netten Worte! Danke, dass Sie Ihre Erfahrung hier teilen. Bleiben Sie gesund und herzliche Grüße, Christof Otte