Uniklinik RWTH Aachen Franziskus Abt. Gelenk- und Extremitätenchirurgie
Morillenhang 27, Aachen-Mitte , Aachen

Prof. Dr. med. Christof P. Rader bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sanatoriumstr. 10, Aachen

MVZ Praxisklinik Orthopädie

Sanatoriumstr. 10, Aachen

MVZ Praxisklinik Orthopädie

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich darüber dass Sie sich für das MVZ Praxisklinik Orthopädie in Aachen interessi...

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Uniklinik RWTH Aachen Franziskus Abt. Gelenk- und Extremitätenchirurgie Andere

Ich wurde am rechten Knie mit großen Erflog operiert. Prof. Rader hat ein super Ergebnis erzielt. Nach 10 Monaten war mein Knie zu fast 100% einsatzfähig. Danke an das ganze Behandlungsteam für die großartige Betreuung.

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie Chirotherapie

Am 22 06 2023 wurde ich von Prof Rader an der linken Hüfte operiert. Jetzt nach 2Monaten bin ich wieder soweit, das ich absolut schmerzfrei bin und ohne Hilfsmittel laufen kann. Ich würde mich bei noch maliger OP wieder Prof Rader anvertrauen. Prof Rader und sein Team ist an Freundlichkeit nicht mehr zu überbieten. Nochmals vielen Dank für die tolle Arbeit B W

Am 10.02.2023 hatte ich meine Hüft Tep rechts und war sechs Wochen später schon ohne Krücken unterwegs. OP und auch die Nachsorge waren sehr gut. Prof. Rader erkundigt sich auch persönlich nach dem Befinden, so dass man auch den Operateur als Ansprechpartner hat. Meine zweite Hüfte müsste auch noch gemacht werden und ich würde es sofort angehen, weil es eine wirkliche Erleichterung ist die Schmerzen hinter sich zu lassen. Leider ist durch einen grippalen Infekt meine Sarkoidose angeschoben worden, so dass ich es leider noch vertagen muss.

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie Andere

Ich kann Professor Dr Rader sehr empfehlen. Meine Erfahrung rund um die ganze Praxis war sehr gut. Abläufe, Wartezeiten, Aufklärung und Organisation war super. Alle Mitarbeiterinnen samt OP Team Anästhesie waren mega freundlich, herzlich und einfühlsam bemüht um mich als Patienten. Ich bin nicht privat versichert. Professor Dr Rader erkundigte sich nach der ambulanten OP telefonisch selbst nach dem Befinden. OP am Meniskus und Knorpel war unkompliziert in der Heilung und auch die Nachsorge mit entsprechenden Verordnungen usw. wird hier top abgewickelt.

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie Andere

Knieprothese am 25.01.23
Prof. Dr. Rader ist ein freundlicher
und respektvoller Arzt. Ich möchte mich herzlich bei ihm und seinem gesamten Team bedanken für die erfolgreiche knie TEP

Behandlungserfolg hat meine Hoffnungen weit übertroffen (Hüft-TEP). Menschlich besonders hervorzuheben ist das ruhige, verbindliche Auftreten. Während des stationären Aufenthaltes zweimal täglicher Besuch beim Patienten.

Behandlungserfolg hat meine Hoffnungen weit übertroffen (Hüft-TEP). Menschlich besonders hervorzuheben ist das ruhige, verbindliche Auftreten. Während des stationären Aufenthaltes zweimal täglicher Besuch beim Patienten, Zeit für Fragen.

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie

Knie-TEP obwohl noch keine 60 Jahre alt? Das war die beste Entscheidung da alles zu meiner vollsten Zufriedenheit vom ersten Beratungsgespräch über OP bis hin zu Nachsorge und Wiederholungs-Vorstellung verlaufen ist. Professor Rader ist freundlich, respektvoll, hört genau zu und fragt präzise und ausführlich. Die Beratung durch ihn ist gut verständlich und nachvollziehbar. OP Durchführung und stationäre Betreuung durch ihn und das Team nahezu perfekt. Reha bestens vorbereitet und organisiert.

Meine beste Entscheidung in den letzten drei Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie

Ich war 2022 mehrmals bei Prof. Dr. Rader, wegen meiner Kniebeschwerden. Er hat sich ausgiebig vorbereitet, schließlich hat er mich am 12.10.2022 in einer ambulanten OP operiert.
Ich möchte mich bei ihm und seinem gesamten Team recht herzlich ür die überaus nette und freundliche Behandlung bedanken. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Hr. Prof. Dr. Rader rief mich sogar am gleichen Abend noch an und erkundigte sich nach meinem Befinden. Das fand ich sehr nett.

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie

Freundlicher, sehr erfahrener und guter Orthopäde

Nach Operation meines 1. Hüftimpingements rechts war auch die 2. OP links ein voller Erfolg. Nach kurzer Schonung war ich wieder mobil, und das Wichtigste, schmerzfrei. Ich kann Prof Rader nur allerhöchsten Dank aussprechen und jedem Patienten empfehlen, auch dem Team allerhöchsten Dank!

Kompetentes Team im Bereich Orthopädie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben