Dr. med. Christof Steigerwald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bergman Clinics Hofgartenklinik Abt. HNO-Heilkunde
Hofgartenstr. 6, Innenstadt, Aschaffenburg

Standort: Dres. Olaf Hiltmann Christof Steigerwald u.w. Andere

Wir können das gesamte Team von Christof Steigerwald bedenkenlos weiterempfehlen ( was wir auch schon mehrfach gemacht haben ). Bei unserem Sohn wurde eine Mandelverkleinerung und Entfernung der Polypen durchgeführt. Christof Steigerwald & sein Team haben sich vor und nach der OP Zeit genommen und sind sehr einfühlsam auf den kleinen Patienten eingegangen. Die OP verlief ohne Probleme.

Standort: Dres. Olaf Hiltmann Christof Steigerwald u.w.

Dr. Steigerwald ist wirklich ein sehr netter, hilfsbereiter und kompetenter HNO Arzt. Er nimmt sich für den Patienten Zeit, man hat das Gefühl ihm liegt das Wohl des Patienten am Herzen, er ist weder überheblich noch unfreundlich, er klärt einen über alles auf (ohne genervt zu sein) und ist keineswegs jemand der einem ein Medikament oder eine OP aufdrängt, wenn dies nicht nötig ist. Meine Familie und ich wir fühlen uns bestens bei ihm aufgehoben. Beim Termin sollte man Zeit & Geduld mitbringen.

Der beste HNO Arzt in Aschaffenburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Olaf Hiltmann Christof Steigerwald u.w.

Herr Steigerwald hat vor kurzem meine Nase operiert: Nasenmuschelverkleinerung, die Nasenscheidewand gerichtet und die äußere Verschönerung aus ästhetischen Gründen - das volle Paket quasi.
Von Beginn an habe ich mich sehr wohl gefühlt, er ist sehr freundlich, hat sich immer viel Zeit genommen und all meine Fragen beantwortet.
Ich habe nichts zu bemängeln, ich würde ihn auf jeden Fall in meinem Bekanntenkreis empfehlen!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Olaf Hiltmann Christof Steigerwald u.w.

Dr. Steigerwald hat bei mir eine Nasenscheidewandkorrektur vorgenommen.
Ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden! Eine neues Lebensgefühl ist entstanden.
Herr Dr. Steigerwald nimmt sich Zeit für einen und beantwortet alle Fragen ausführlich und verständlich.
Abschließend bleibt zu sagen: Dr. Steigerwald ist DER HNO-Arzt. Immer wieder!

Immer wieder Dr. Steigerwald • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Olaf Hiltmann Christof Steigerwald u.w.

Ich habe von Herrn Steigerwald eine Nasenscheidewand-OP sowie eine Nasenkorrektur vornehmen lassen. Mit den Ergebnissen bin ich top zufrieden. Die Nasenatmung funktioniert einwandfrei und mit der Form der Nase bin absolut happy. Herr Steigerwald hat sich vom Ersttermin bis zur Nachbehandlung viel Zeit genommen und alle aufkommenden Fragen immer ausführlich beantwortet. Zusammengefasst: Top Arzt, mit großem Erfahrungsschatz und jeder Menge Empathie

Top Arzt, mit sehr viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Olaf Hiltmann Christof Steigerwald u.w.

Sehr empathischer Arzt, der auf Menschen wie mich (grundsätzliche Annahme, dass es der worst case sein muss und übertriebene Ängste) eine sehr beruhigende Wirkung hat. Trotz meines kleinen "Nervenzusammenbruchs" hat mich
Dr. Steigerwald sehr ernst genommen und mir humorvoll die Hauptangst nehmen können. Es gibt Ärzte, die verunsichern die Patienten nur noch weiter und es gibt Ärzte wie Dr. Steigerwald, der es auf sympathische und menschliche Weise schafft, dass man sich wieder besser fühlt.

Ein Arzt, der es schafft Ängste zu nehmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Olaf Hiltmann Christof Steigerwald u.w.

Ich bin mit meinem Sohn bei Dr. Steigerwald in Behandlung und wirklich sehr zufrieden.
Er nimmt sich Zeit und ist geduldig.
Verständnisvolle Erklärungen.

Freundlicher emphatischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Olaf Hiltmann Christof Steigerwald u.w.

Dr. Steigerwald hat mir Ende November 2018 die Nasenscheidewand begradigt sowie eine Rhinoplastik durchgeführt. Neben seiner erstklassigen Arbeit war die Nachbetreuung sehr vertrauenswürdig. Als Mensch ist er einfühlsam und verständnisvoll.

Empathischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Olaf Hiltmann Christof Steigerwald u.w.

Sehr guter und kompetenter Arzt. Hr. Steigerwald nimmt sich gerne Zeit für die Patienten, man ist wirklich in guten Händen. Absolut empfehlenswert.

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Olaf Hiltmann Christof Steigerwald u.w.

Ich kann zu Dr. Steigerwald nur folgendes feststellen : Top Arzt, so wie man es sich wünscht. Ich fühlte mich in allen Belangen bestens aufgehoben. Er nahm sich Zeit und erklärte die Ergebnisse der Untersuchungen. Vorbehaltlos zu empfehlen. Die Mitarbeiterinnen wohltuend zuvorkommend und freundlich, was ich nicht von jeder Arztpraxis behaupten kann. Hier stimmt einfach alles.