Dr. med. Christof Zang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christof Zang?

Standort: Praxis Dr.med. Christof Zang Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Sehr kompetenter und guter Arzt in der Homöopathie. Dr. Zang ist sehr gut erreichbar und hilft bei allen Fragen der Eltern sehr gut weiter. Er ist sehr freundlich und für ihn ist der Kontakt mit dem Kind sehr wichtig. Ich fühle mich wunderbar umsorgt und betreut mit meinen Kindern in dieser Praxis.

Standort: Praxis Dr.med. Christof Zang Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

In der heutigen Zeit leider kein Selbstverständnis, das der Patient und seine Befindlichkeiten im Vordergrund stehen. Ich brauche keinen Arzt der mein Kind betüddelt und dann mit Antibiotika vollstopft, sondern einen Arzt der sich die Zeit für eine ganzheitliche Anamnese nimmt und entsprechend reagiert. Hier macht Herr Dr. Zang einen hervorragenden Job. Großes Lob auch an das ganze Team. Unserem kleinen geht es sehr gut und das ist sicherlich auch ein verdienst von Herr Dr. Zang.

Sehr vertrauenswürdiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christof Zang Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Waren im Notdienst in der Praxis Dr. Zang, leider war die Untersuchung nicht gründlich eher unbefriedigend. Kurzes abhören und hauptsächlich die Belehrung nicht dem Einzugsgebiet anzugehören. Enttäuschend...

Leider sehr enttäuscht.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine tröstende worte.keine fachmännisch Aussage
Keine geholfen verordnet obwohl Kind einen Verdacht auf einen Bruch hatte.

Zweiter Besuch im.Notdienst wollte er ohne Betäubung Wunde nähen....

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christof Zang Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der Arzt ist genauso lieblos wie die Einrichtung im Sprechzimmer! Er ist überhaupt nicht auf unser Kleinkind eingegangen, keine beruhigenden Worte und kein Versuch es abzulenken. Seine Aussagen waren absolut unfreundlich und er machte auf mich den Eindruck, dass er sehr genervt war. Wir haben keine wirklichen Erklärungen bekommen trotz mehrfacher Nachfrage unsererseits. Als Homöopath hat er uns nicht mal eine Alternative zu herkömmlichen Medikamenten empfehlen können.

Absolut unfreundlich und lieblos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christof Zang Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mittlerweile seid 4 Jahren und seid Säuglingsalter bei Dr. Zang und mehr als zufrieden! Er hat einen ganz besonderen ganzheitlichen Blick auf das Kind und nimmt sich für jeden ausreichend Zeit. Meiner Meinung nach stellte er bei uns bisher immer die richtige Diagnose und handelte dementsprechend. Bei ihm wird kein Kind mit unnötiger Chemie belastet, aber er greift auch zur Schulmedizin, wenn diese erforderlich ist! Unser Sohn geht immer gerne...

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christof Zang Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr nett zu Kindern arbeitet nicht nur mit Schulmedizin.

Kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christof Zang Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind von Geburt an unserer beiden Kinder (heute 15 und 12) bei Herrn Dr. Zang. Er hat sich immer viel Zeit genommen und auch in den meisten Fällen einen schnellen Behandlungserfolg erzielt. Bei hartnäckigeren Problemen hat er sich intensiv und einfühlsam gekümmert und war auch in seinen Ferien für die Kinder da. Die Kinder haben ein absolutes Vertrauensverhältnis zu ihm. Wir können ihn nur empfehlen und danken schon heute für Alles, was er für die (mittlerweile nicht mehr so) Kleinen getan hat.

Hervorragender Arzt mit sehr beruhigender Art für Kinder (und Eltern) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christof Zang Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Zang nimmt sich ausreichend Zeit für unsere Tochter, im Notfall ist er immer erreichbar und packt nicht gleich die chemische Keule aus, sondern behandelt effektiv mit Homöopathie.
Die Sprechstundenhilfe ist ebenfalls sehr nett und verständnisvoll.

Super Arzt, sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert