Praxis Dr.med. Christofer Obst Facharzt für Allgem. Chirurgie
Krankenhausweg 11, Menden

Dr. med. Christofer Obst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christofer Obst?

Standort: Praxis Dr.med. Christofer Obst Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich musste mir einige Hauttumore wegoperieren lassen.
Trotz Korona gab es einen schnellen Termin. Hygiene und Abstandsregeln hervorragend.
Operation klasse und ein sehr fürsorgliches Team.

Toller Operateur, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt - sehr nette Arzthelferinnen

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christofer Obst Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe mich bei Herrn Dr. Obst sehr wohl gefühlt. Ich bin mit einer Knieverletzung zu ihm und er hat mich umfangreich beraten und behandelt. Jede Frage wurde mir verständlich beantwortet. Die Kommunikation innerhalb des Teams ist gut und sehr freundlich.

Würde ich immer wieder hingehen! :)

Absolut kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christofer Obst Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bin immer wieder überrascht, das es auch freundlich geht, - bei der Anmeldung und beim Arzt.
Auch dias Wartezimmer und die ganhze Praxis ist sehr schön! Herr Obst verstehe ich auch richtig, er erklärt alles. Er hat mir bei meinen Schmerzen sehr geholfen.

Beste Erfahrungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christofer Obst Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sowohl die Sprechstundenhilfen wie der Arzt waren sehr freundlich, nach kurzer Wartezeit wurde ich behandelt. Die ambulante Operation wurde kompetent durchgeführt, die Beratung vorher war gut, ich hatte keine Schmerzen und die Heilung schritt gut voran. Würde ich wieder aufsuchen

Effektive Hife, gutes Gespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christofer Obst Facharzt für Allgem. Chirurgie

Tolles Praxisteam und sympatischer, kompetenter Arzt. Habe mehrere Operationen durch Dr. Obst durchführen lassen, dabei nie Probleme, Komplikationen oder Beschwerden. Kann die Praxis nur empfehlen, immer wieder.

Bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christofer Obst Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich und meine Familie sind seit Jahren bei Dr. Obst in Behandlung und haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

sehr netter Arzt, sehr nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christofer Obst Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die schlechten Bewertungen bei jameda und anderen Portalen haben mir schon Gedanken gemacht.

Jedoch habe ich den Termin wahrgenommen. Er hat sich kaum Zeit für ein ausführliches und aufklärendes Gespräch genommen.

Egal welche Fragen ich gestellt habe, es wurde alles "schön" geredet.

Also hat er mein Vertrauen gewonnen und nichts wie hin zur OP trotz der Warnung von Bekannten und Familienmitgliedern, dass ich mir überlegen sollte, ob ich mich wirklich von Herrn Dr. Obst operieren lassen soll.

OP lief auch kurz und schnell ab, aber die Schmerzen danach waren katastrophal und ich bin überhaupt nicht schmerzempfindlich. Mit Ibu 600 sollte es gut sein. Habe leider keine Nacht geschlafen nach der OP und direkt am nächsten Tag zur Nachuntersuchung bei Dr. Obst habe ich ihm gesagt, dass ich schon einige OPs gehabt habe in meinem Leben, aber solche Schmerzen sind nicht normal und es ist etwas schief gelaufen. Er hat sich dann alles von Aussen angeschaut und meinte, dass es super verheilt und es gut aussieht und sicherlich morgen wieder besser sein wird. Dr. Obst hatte mir dann Ibu 800 und Novaminsulfon 500mg Tropfen verschrieben. Das war leider der Freitag und am Wochenende wurde es nicht besser.

Am Sonntag musste ich meinen Hausarzt anrufen, der mir dann trotz 3x 800 Ibu und 4x 40ml Novaminsulfon noch zwei weitere starke Schmerzmittel verabreichen musste.

Am Ende musste der RTW gerufen werden und ich wurde im Krankenhaus erneut operiert. Jetzt komischer Weise nach der zweiten OP sind die "Schmerzen" erträglich und mit einer Ibuprofen 600 auszuhalten und es wird von Tag zu Tag besser.

Übrigens die Notfallnummer von Herrn Dr. Obst ist ein Witz. Denn bevor ich die 112 gewählt habe, hatte ich mehrfach versucht Herrn Dr. Obst in der Praxis und auf seinem Notfallhandy zu erreichen. Leider ging er da nicht dran. Auf die Whatsapp, die ich geschrieben habe, die er auch gelesen hat, hat er leider auch nicht reagiert.

Nach ambulanter OP in Notaufnahme und Krankenhaus gelandet mit erneuter OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christofer Obst Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe wohl genervt...ich bin böse abserviert worden....mit seinen Worten ich hätte wohl nichts verstanden...

Genervt.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christofer Obst Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Obst tritt freundlich auf, hat bei nicht eindeutigen Beschwerden aber keine Lust auf Ursachenforschung. Ich bin recht schnell abgefertigt worden und auf andere Ärzte verwiesen worden.

Freundliches Auftreten, aber keine Lust auf gründliche Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben