Christoph Albrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heitken 20, Haltern am See

Praxis Christoph Albrecht Heilpraktiker

Sind Sie Christoph Albrecht?

• Osteopathie

Standort: Praxis Christoph Albrecht Heilpraktiker

Vor über eineinhalb Jahren begann ich die Osteopathie bei Hr. Albrecht, dank einer Empfehlung. Ich kam mit einer komplexen chronischen Schmerzstörung u. Skoliose zu ihm. Seither hat sich eine deutliche Besserung meiner Beschwerden eingestellt. Obwohl ich anfangs skeptisch war, hat mich der für mich erstmals richtige Behandlungsansatz überzeugt. Hr. Albrecht bemüht sich sehr die Ursache zu finden, er nimmt sich viel Zeit bei der Befunderhebung und entwickelt eine Strategie wie man ein komplexes Krankheitsbild effektiv und nachhaltig behandeln kann. Wo bisher alle verzweifelt sind, hat er sich gerne der Herausforderung gestellt und mich mit sehr viel Disziplin, Geduld und Ehrgeiz behandelt. In meinem Fall waren seine Behandlungen sehr effektiv und haben das Problem an der Wurzel gepackt, so dass die Symptome durch regelmäßige Behandlungen immer weniger und seltener wurden. Hr. Albrecht ist sehr flexibel und offen, immer hilfsbereit und am Patientenwohl orientiert, so ist er unter anderem auch dazu bereit interdisziplinär mit anderen Behandlern oder Ärzten zusammenzuarbeiten, um den optimalen Erfolg für den Patienten zu erzielen. Ebenso schätze ich seine höchst respektvollen und empathischen Umgang mit dem Patienten unter anderem auch, dass man als Patient mit einbezogen wird und gemeinsam an dem Fall arbeitet. Er gibt gerne sein Wissen weiter, was mir selbst geholfen hat um einerseits meine Problematik nun besser verstehen zu können und auch dafür, ein gutes Vertrauensverhältnis aufzubauen. Bei Fragen hat er immer eine passende Antwort und lässt den Patienten nicht alleine mit seinen Problemen. Hr. Albrecht ist ein sehr ruhiger, angenehmer Mensch und sowohl objektiv, als auch empathisch, was wirklich eine Bereicherung für mich als Patient war. Jeder Osteopath hat unterschiedliche Schwerpunkte und Techniken, für mich war er bisher der passendste Osteopath. Wartezeiten und telefonische Erreichbarkeit waren immer optimal. Ich kann ihn aus ganzem Herzen weiterempfehlen

Fachlich und menschlich herrausragend • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Albrecht Heilpraktiker

Neben seiner Kompetenz schätze ich an Hrn. Albrecht seine Flexibilität, gute Erreichbarkeit, Klarheit und Fähigkeit die Zusammenhänge bildhaft zu erklären.
Ich bin über 4 Jahre Patientin bei ihm, und er hat mich nicht nur oft von großen Schmerzen und Einschränkungen befreit, wo die Schulmedizin mit den üblichen Massagen nicht weiterkam, sondern auch im Zusammenspiel mit meinen sonstigen Ärzten einen Behandlungsplan erarbeitet und mit mir durchgezogen, so dass ich nun ohne Medikamente und deren Nebenwirkungen leben kann.
Vielen Dank.

Freundlich, kompetent, in der Behandlung erfolgreich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christoph Albrecht Heilpraktiker

Hatte Heute einen sehr langen und intensiven Behandlungstermin. Fühlte mich rundum gut aufgehoben, und sehr kompetent behandelt. Hatte seit 1woche extreme Rückenbeschwerden, konnte mich kaum noch bewegen. Fühlte mich auch komplett verzogen durch einen Sturz vor 2 Monaten. Habe seit der Behandlung zum ersten mal wieder das Gefühl, grade zu sein. Ein insgesamtes Gefühl der Befreiung.Keine Schmerzen mehr.
Ich bin Herrn Albrecht sehr dankbar und kann seine kompetente,ruhige Art nur weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen, sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Albrecht Heilpraktiker

Ich bin bei Herrn Albrecht in Behandlung und konnte mir dadurch eine Operation an Bandscheiben und Schulter ersparen. Auch Schmerzen an Knie, Hüfte, Gesicht und Zähnen mit Kiefer sind dadurch weg. Ich bin von der Behandlung total überzeugt und kann Herrn Albrecht nur empfehlen. Danke

Einfach nur perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Albrecht Heilpraktiker

Ich war bei Hr Albrecht wegen diverser Schmerzen. Er konnte mir in nur zwei Behandlungen sehr gut helfen. Ganz, ganz herzlichen Dank für die tolle Behandlung!!!

Sehr empfehlenswert!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben