Praxis Dr.med. Christoph Bethge Facharzt für HNO-Heilkunde
Pfalzburger Str. 83, Charlottenburg, Berlin

Dr. med. Christoph Bethge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Bethge?

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bethge Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Sehr schlechtes Praxismanagement welches ich erleben durfte. Ein Termin im Dezember wird ein paar Stunden vorher durch den Arzt abgesagt aufgrund Krankheit der Kinder. Das ist natürlich erst einmal vollkommen verständlich. Nächster Termin: 2 Monate später. Dann trotz Termin nach 75min Wartezeit immer noch nicht rangekommen.
Auf meine E-Mails wurde nicht reagiert.

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bethge Facharzt für HNO-Heilkunde

eine vereiterte Mittelohrentzündung wurde mit homöopathischen Tropfen behandelt. Nach 4 Tagen keine Besserung wurde mir gesagt: wenn ich keine Gedult hätte, sollte ich zu meinem Hausarzt gehen. Das geht gar nicht, dieser Arzt ist nicht zu empfehlen

Homöopathie ja, aber wenn nicht hilfreich dann bitte Schulmedizin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bethge Facharzt für HNO-Heilkunde

Der Arzt wirkte ungeduldig und unfreundlich auf mich. Ich durfte kurz meine Symptome beschreiben, schon wurden mir verschiedene Instrumente in Hals, Nase und Ohren gesteckt. Der Arzt wirkte gereizt, als ich bei der Untersuchung des Halses würgen mußte. Die Diagnose war sehr unspezifisch und entsprach meinen eigenen Vorgaben. Das hätte ich mir sparen können.

Nie wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bethge Facharzt für HNO-Heilkunde

Der Arzt hat mich nicht ausreden lassen und meine Beschwerden nicht ernst genommen. Die Tatsache, dass ich durch die Nase nicht genug Luft kriege und auf Mund-Atmung umsteigen muss (wodurch ich öfter krank bin), hat ihn nicht interessiert. Sein Vorschlag war ein feuchtigkeitsspendender Nasenspray, den ich immer benutzen sollte. Der Termin war nach 5 min seitens des Arztes vorbei, obwohl die Praxis komplett leer war (was wohl für seine Kompetenz spricht).

Lieber meiden, wenn Ihnen eine echte Behandlung wichtig ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bethge Facharzt für HNO-Heilkunde

Ging mit chronischer Sinusitis zu Dr. Bethke und mit Verdacht auf bestimmte Allergien bzw. Unverträglichkeiten. Hatte mich extra erkundigt ob auch Tests an der Nasenschleimhaut gemacht würden. Telefonisch hieß es ja. Nur vorher müsse ein Prick-Test gemacht werden. Der etwa 11. PrickTest meines Lebens auf dieselben Standardallergene. Wie immer negativ.
Ich suchte einen Arzt der sich meiner komplexen Geschichte annimmt und hilft dir Ursachen herauszufinden. Wer das sucht ist hier falsch!

Wenig Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bethge Facharzt für HNO-Heilkunde

5 Minuten für Ohren und Hals... Donnerwetter !
dass aber die Ursache der Blutung im Ohr vermutlich meine Allergie gegen Weichplastik war und das Hörgerät daran schuldig sein könnte, dazu kam ich gar nicht mehr, das zu erwähnen

HNO im Schnellverfahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bethge Facharzt für HNO-Heilkunde

Aufgrund der positiven Bewertungen hier bin ich zu Dr. Bethge gegangen. Das hätte ich mir sparen können: ich war keine 2 Minuten im Sprechzimmer. Da wurde kurz und knapp nachgefragt warum ich da sei, dann ins Ohr geschaut und anschließend der Apotheke verwiesen. Noch nie bin ich bei einem Arzt so schnell abgefertigt worden. Deswegen und aufgrund der mangelnden Freundlichkeit werde ich da nicht mehr hingehen.

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bethge Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr Bethge selbst war bei unserem Besuch äußerst freundlich und kompetent. Er hat meine achtjährige Tochter untersucht, war geduldig und sehr nett. Da ich auch Beschwerden hatte, hat er angeboten mich auch sofort zu untersuchen. Das fand ich beeindruckend und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Seine Empfangsdame und Arzthelferin sind allerdings die unfreundlichesten, unprofessionellsten Menschen überhaupt! Echt schlimm und wirklich schade um die tolle Praxis und den guten Arzt!

Toller Arzt! Sehr unfreundliche Mitarbeiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bethge Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war aufgrund von Beschwerden bei Herrn Dr. Bethge. Habe einen Tag vorher angerufen und sofort einen Termin bekommen. Und das obwohl ich keine Patientin dieser Praxis war. Mir wurde vorher gesagt, dass ich Wartezeit mitbringen soll und kam trotzdem innerhalb von 10min dran. Das Praxisteam ist sehr sehr freundlich, die Praxis ist super ordentlich und hübsch eingerichtet.
Der Arzt wirkte auf mich sehr kompetent und ist auf alle meine Fragen und Wünsche eingegangen. Meine geschilderten Symptome wurden alle gut beleuchtet und für mich verständlich aufgeklärt.
Ich bin wirklich rundum zufrieden und glücklich zu diesem Arzt gegangen zu sein.

Schnelle Hilfe - sehr sympathischer und kompetenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bethge Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin seit einigen Jahren bei HNO-Angelegenheiten bei Hrn. Dr. Bethge in Behandlung, bekomme bei akuten Problemen immer kurzfristig einen Termin und die Wartezeiten in der Praxis sind kurz.
Mich überzeugt die gründliche Diagnose und auch das empathische Umgehen damit, ob ich so arbeiten gehen kann.

Sehr kompetent und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert