Dr. med. Christoph Dembrowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Dembrowski?

Standort: Dres. Christoph Dembrowski und Thomas Nimphy

Noch nie habe ich so schlecht gelaunte, empathielose und gereizte Mitarbeiter erlebt. Kein Lächeln, kein freundliches Wort, nichts. Und das in einer Praxis für Neurolgie und Psychiatrie. Von dem Dr. ganz zu schweigen. Weder hört er richtig zu, noch nimmt er den Patienten ernst. Quatscht dauernd dazwischen. Fachlich kam gar nichts. Nur ein Dauergrinsen, wahrscheinlich aus Verlegenheit. Wer hier Hilfe und Freundlichkeit erwartet, Fehlanzeige. Mehr als einmal hatte ich heftige Diskussionen mit den Arzthelferinnen und mit ihm kam ich gar nicht klar. Wahrscheinlich muss man völlig debil sein, um diese Praxis ertragen zu können. Für mich eine glatte 6 ! Die Leute arbeiten mit Menschen und nicht mit Nummern. Ein Lächeln ab und zu würde nicht schaden.

Meine Beurteilung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Dembrowski und Thomas Nimphy

Ich finde er ist ein absolut schlechter Arzt und Psychologe. Ich wollte den Arzt wechseln, weil er nicht viel mit mir reden mochte, immer nur über negatives, er war keinesfalls aufbauend oder in irgen einer sonstigen Form hatte er Empathie, niemals Lösungsorientiert, Hauptsache ich bekomme irgendein Psychopharmakon. Leider hat er mich nicht mal den Arzt in seiner Gemeinschaftspraxis wechseln lassen, was schonmal auf seine psychische Verfassung hinweist.

Dr. Christoph Dembrowski • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Dembrowski und Thomas Nimphy

Sehr gute fachliche und persönliche Behandlung. Terminierung muß rechtzeitig gemacht werden, da sonst Wartezeiten. Immer höfliche und freundliche Behandlung.

Sehr freundlich und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert