Dr. med. Christoph Geiges bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Geiges?

Standort: MVZ Chirurgie im Stühlinger GbR

Obwohl ich mit mehreren Fingern Probleme hatte und auch mehrmals operiert werden musste, habe ich mich irgendwie immer wieder " gefreut " , Herrn Geiges zu treffen.

Seine ruhige, freundliche und kompetente Art - so sollten alle Ärzte sein.

Vielen Dank an Herrn Geiger und sein Team .

Ein wirklich kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Chirurgie im Stühlinger GbR

Für mich war überraschend, dass ich in kürzester Zeit einen Termin bekommen habe. Zuerst war ich erstaunt, dass Dr. Geiges nicht sofort zu einer OP geraten hat, sondern erst vier Wochen lang eine manuelle Therapie vorschlug. Solche Kliniken werden ja immer diffamiert immer Operieren zu wollen. Leider hat es nicht angeschlagen und deshalb wurde eine OP notwendig. Von der Untersuchung bis zur Op und Nachversorgung (inkl. abendlichen Telefonat vom Arzt) war alles bestens. Keine unnötigen Wartezeiten, kein Stress in der Praxis, freundliches Personal am Empfang, gute Op und eine sehr gute nach Versorgung zeigen, dass meine Bewertung mit der Note 1 berechtigt ist. Ich bewerte erst heute, da ich den langfristigen Erfolg der Op abwarten wollte.
Mein Dank an Dr. Geiges

Rundum zufreiden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Chirurgie im Stühlinger GbR

Zur Info ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten da es meine erste OP war.

Im ersten Termin wurde mir sehr ausführlich erklärt was bei der OP gemacht wird. Ich hatte absolut keine Rückfragen. Ich denke er hat im ersten Gespräch recht schnell bemerkt, dass es meine erste OP und auch erste Narkose ist und hat mir demnach auch ein bisschen die angst genommen.

Am Tag der OP hat mir Herr Dr. Geiges abends nochmal angerufen und sich über mein befinden erkundigt. Auch unmittelbar nach der OP kam er nochmal zu mir und sprach mit mir.

Die Narkoseärztin war ebenfalls sehr sympathisch und erklärte mir alles so zufriedenstellend, dass ich auch hier keine Rückfragen hatte.

Tag der OP.
Mein Termin war um 10:00 Uhr. Ich kam etwa gegen 10:15 da ich dachte es wird wie bei jedem Arzt +- 30 min Wartezeit geben. Dem war nicht so, ich meldete mich an wurde ins Wartezimmer gebeten und bevor ich einen Sitzplatz gefunden habe wurde ich zur Vorbereitung gerufen. 10:00 Uhr Termin und 10:30 Uhr Behandlung gibt es selten.

Auch nach der OP als ich aufgeweckt wurde, waren die Arzthelferinnen sehr freundlich und zuvorkommend. Mir wurden direkt verschiedene Getränke angeboten (Kaffee, Wasser, Div. Säfte) Im gleichen Zug wurde auch sichergestellt dass meine Schmerzen nicht zu groß sind, andernfalls hätte ich direkt Schmerzmittel bekommen.

Kann ich an dieser Stelle mit bestem Gewissen absolut weiterempfehlen.

Besser kann es nicht ablaufen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Chirurgie im Stühlinger GbR

Für mich war das erste Gespräch, Aufklärung und Freundlichkeit mit Arzt und Narkoseärztin sehr gut und beruhigend,

Vor und nach der OP würde ich mir als Angst- und Panikpatient eine persönlichere und längere
Betreuung wünschen.

War aber trotzdem mit allem zufrieden, vor allem mit dem Ergebnis meiner OP !!!!!
ich komme wieder ( leider )

vom ersten Telefonat bis zum Ende alles top !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Chirurgie im Stühlinger GbR

Sehr lieber Arzt. Wirklich top. Jederzeit gerne wieder!

kann ich nur weiterempfehlen ein sehr netter Arzt wir waren heute mit meiner Toc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier hat alles gestimmt:
Die Beratunng und Behandlung durch Herrn Dr. Geiges und seinem Team war perfekt!

kompetenter, sehr freundlicher und vertrauensvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Chirurgie im Stühlinger GbR

Mir war Dr. Geiges schon als menschlich wie fachlich kompetenter ( Hand)chirurg bekannt. Daher war ich sehr froh, dass mich mein Hautarzt wegen eines abzuklärenden Befundes an einer Zehe von sich aus schon in die Praxisklinik am Stühlinger und da explizit an Dr. Geiges überwies.
Gestern wurde der Nagel einer Zehe abgenommen und dies mit einer Kurzvoll- wie auch örtlichen Narkose. Ich hatte gefragt, ob dies bei solch' kl. Eingriff - als Kassenpatient -möglich sei, da ich diesen nicht unbedingt "beobachten" wollte und mir gesagt wurde, dies täte sehr weh. War kein Problem.
Ich habe also nichts gemerkt, war kurz nach dem Aufwachen soweit fit und mir wurde noch ein Taxischein ausgestellt, da ich so kurzfristig mittags niemanden ums Abholen bitten konnte.
In dem OP- Trakt unten klappte alles, wenn man die etwas längere Wartezeit mal außer Acht lässt. Aber bei einem Termin um 12.30 kann man damit rechnen, dass sich der Eingriff etwas verschiebt, wurde so 14./14.30h, da sich eine vorherige OP in die Länge zog. Schreibe das, da manche Patienten Probleme mit dem Warten haben. Aber mir ist es lieber, der Arzt "hetzt" nicht von OP zu OP. Alles sehr entspannt dort..wirkt oben am Empfang durchschleusend, ist es aber nicht.Sind eben viele Ärzte dort.
Das gesamte Personal in dieser Praxis empfinde ich als ausgesprochen freundlich und gut geschult.
Der kleine Eingriff ist offenbar so gut gelungen, dass ich heute außer einem Zwicken nichts spüre und normal rumlaufen kann. Man erhält auch vorher schon eine Schmerztablette und dann ausreichende Medikation für zuhause, auf die ich gar nicht zurückgreifen muss.
Ich kann Herrn Dr. Geiges wie die ges. Klinik (mit einer Ärzteausnahme, sorry, betrifft älteren, sehr arroganten Arzt, da war ich das erste Mal) guten Gewissens nur empfehlen, er ist wirklich so, wie man sich einen Arzt heute wünscht und die Klinik gut strukturiert.
Für mich erste Adresse, die ein breites Spektrum anbietet.

Kompetenter Arzt in sehr gut strukturierter Praxisklinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Chirurgie im Stühlinger GbR

gute und sachliche Voruntersuchung vor Op, schnelle Terminvergabe, Hand-Op prima verlaufen

sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Chirurgie im Stühlinger GbR

Ich wurde ander Hand operiert und fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Dr. Geiges sowie alle Mitarbeiter sehr freundlich.

Kompetenter, sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert