Dr. med. Christoph Gewiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Gewiß?

Standort: Dres. Christoph Gewiß Tobias Müller und Gert Wolters

Das Terminmanagement in der Praxis ist katastrophal. Nach viermonatiger Wartezeit (da nicht privat versichert) pünktlich mit Kleinkind zum Termin erschienen. Nach einer Stunde im Wartezimmer immer noch keine Aussicht auf Behandlung. Und das trotz Überweisung des Kinderarztes. Was soll das?

Unfreundliches + unfähiges Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Gewiß Tobias Müller und Gert Wolters

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Gewiß ist es wichtig, eine gute Anamnese zu erheben und er hat mich sehr gut untersucht. Die Stimmung war sehr freudlich. Ich kann ihn ohne sehr empfehlen!

Eine empfehlenswerte Arztpraxis! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Gewiß Tobias Müller und Gert Wolters

Ich kann nur sagen bin rundum zufrieden komplettes Personal höflich und nett

Super nette Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

schnelle und unkomplizierte Behandlung durch Hr. Dr. Gewiß

sehr gurte und umfänglich3 Behandlung duchHr. DDr. Gewiß • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Gewiß Tobias Müller und Gert Wolters

Dr. Gewiß hat sich für mich (Kassenpatient) Zeit genommen und mir alles verständlich erklärt. Terminvergabe dauert zwar etwas, aber dann gibt es kaum Wartezeit. Die Damen am Tresen sind nett und hilfsbereit. Danke!

Freundlich Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Gewiß Tobias Müller und Gert Wolters

Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben .
Obwohl die Praxis sehr gut besucht war ,
nahm sich Herr Dr. med. Gewiß Zeit für mein Anliegen und erklärte mir den Sachverhalt.
Herzlichen Dank dafür und von mir
erhalten Sie ???????????

Auch die guten Feen an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit ???????????

Herr Dr. med. Gewiß , ist ein sehr kompetenter , sympathischer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Gewiß Tobias Müller und Gert Wolters

Ich habe in der Praxis sehr gute Erfahrungen gemacht, die ich gerne teilen möchte:

Ich bin seit vielen Jahren mit Hörproblemen bei Herrn Dr. Gewiß. Kürzlich hatte ich einen akuten und sehr starken Hörverlust, einhergehend mit einem sehr lauten Piepton und einem Taubheitsgefühl auf einer Kopfseite. Im Erstgespräch hat sich Herr Dr. Gewiß für mein Problem sehr viel Zeit genommen, sofort alle erforderlichen Untersuchungen durchgeführt wie Hörtest, Messungen und Blutabnahme. Aufgrund dieser Ergebnisse habe ich Kortison und ein anderes Medikament erhalten. Sicherheitshalber habe ich auch eine Überweisung zum MRT bekommen. Zum Glück haben die Medikamente sehr schnell geholfen und auch beim MRT ist zum Glück nichts Schlimmes rausgekommen.

Ich bin Herrn Dr. Gewiß für die äußerst kompetente und sehr freundliche Betreuung sehr dankbar. Er hat mir sehr geholfen, sodass es mir zum Glück wieder besser geht. Erwähnen möchte ich auch das sehr freundliche Team um Herrn Dr. Gewiß, das jederzeit sehr freundlich und bemüht ist. Ich habe mit meinem akuten Hörverlust noch am selben Tag einen Termin bekommen, das ist auch nicht selbstverständlich.

Aufgrund meiner sehr guten Erfahrungen möchte ich diese hier auch entsprechend "bewerten".

Freundlich und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Gewiß Tobias Müller und Gert Wolters

Dr. Gewiß nimmt sich trotz des stets vollen Wartezimmers die Zeit für eine gründliche Untersuchung.
Auch im Notfall entstehen keine langen Wartezeiten und der Patient wird freundlich und wertschätzend "behandelt"!

Empfehlenswert! Freundliche & kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Gewiß Tobias Müller und Gert Wolters

Meinen ersten Besuch in dieser Praxis kann ich nur positiv bewerten. Herr Dr. Gewiß ist ein ruhiger, netter und kompetenter Arzt. Er hat sich viel Zeit genommen und hat eine gründliche Untersuchung durchgeführt. Diese positive Erfahrung konnte ich leider nicht bei den Kollegen in der Kreisstadt machen.

netter, ruhiger, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Gewiß Tobias Müller und Gert Wolters

Ich bin schon sehr sehr lange beim Dr . Gewiß. Habe Chronische Atemwegserkrankungen. Er nimmt sich immer Zeit für mich. Und wenn er mal wenig Zeit hat versucht er trotzdem zu Helfen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert