Dr. med. Christoph Gloser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Gloser?

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Gloser Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich werde schon viele Jahre von Dr. Gloser betreut und in dieser Zeit habe ich das gesamte Team als stets in jeder Hinsicht angenehm, auch in Stresssituationen, erlebt. Das gute Arbeitsklima strahlt nach außen.
Vor Jahren wechselte ich in diese Praxis, weil ich mit meinem Hausarzt irgendwie mit meinen Beschwerden nicht weiterkam. Dr. Gloser war ein Glücksgriff. Durch Ihn wurde meine chronische Erkrankung Morbus Crohn festgestellt und, dass ich an Lactoseintoleranz und Fruktosemalabsorption leide. Endlich konnte ich gezielt behandelt werden. Auch in psychosomatischer Hinsicht habe ich viel Hilfe und Unterstützung nach einem tätlichen Angriff erhalten.
Ich möchte mich für diese immer freundliche und entgegenkommende Aufnahme und Behandlung, für das Einfühlungsvermögen und Verständnis herzlich bedanken. Ich fühle mich in dieser Arztpraxis sehr gut aufgehoben und unterstützt bei all meinen gesundheitlichen Problemen.
Die Wartezeiten nehme ich gern in Kauf, da Dr. Gloser ein sehr gründlicher Arzt ist und sich für jeden Patienten die notwendige Zeit nimmt, was nicht immer selbstverständlich ist.
Ich bin sehr glücklich eine Patientin dieses lösungsorientierten Teams zu sein.
Dankeschön sagt Ihre Patientin.

Super Dr., mein Glücksgriff • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Gloser Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mehr als sehr zufrieden mit meinem Hausarzt und dem gesamten Team. Der erste Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten, vollstes Verständnis aufbringt und man sich ernstgenommen fühlt. Egal in welcher Lage man sich gerade befindet, ob physisch oder psychisch- er versucht alles, damit es einem besser geht. Die Wartezeit nehme ich in Kauf da er sich intensiv mit seinen Patienten beschäftigt. Schwestern supi nett und freundlich. Danke, dass ihr für mich da seid.

Sehr netter Arzt, der Beste, den ich jemals hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Gloser Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin Diabetiker und seit vielen Jahren bei Dr. Gloser in Behandlung. Durch seine kompetenten und professionellen Behandlungsmethoden wurde mir schon sehr oft geholfen. Also vielen Dank an Sie und Ihr Team, mal auf diesem Weg.
Übrigens auch ich sitze nicht so gern in Wartezimmern, aber zeugt ein volles Wartezimmer nicht auch davon, das viele Menschen zu gerade diesem Artz grosses Vertrauen haben.

Der beste Arzt den ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Gloser Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Gloser ist freundlich, gewissenhaft und kompetent.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Gloser Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider kann sich Dr. Closer nie verkneifen mich auf mein Adipositas hinzuweisen und auf die Frage was ich denn noch dagegen machen soll bekomme ich nie eine Antwort.
Durch die Hypercholesterinämie meines Mannes verzichte ich schon auf Fett und wo es nur geht und Zucker findet man in unserem Haushalt überhaupt nicht mehr.

Netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Gloser Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Gloser und Fr Wischnewski sind kompetent und zuverlässig. Außer Frage.

Die Schwestern sind unverschämt, unfreundlich und dreist auf höchstem Niveau. Einfachste fachliche Fragestellungen können nicht beantwortet werden, Termine werden verloddert, wiederholt werden jegliche Absprachen nicht eingehalten.

Die Praxis ist (egal zu welcher Jahreszeit oder Wochentag) völlig überfüllt. 2 bis 2,5h Wartezeit ist normal - egal ob man eine dreiviertel Stunde vor dem Öffnen oder kurz vor Feierabend da ist.

Kompetente Ärzte, unverschämtes Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Gloser Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe nach meiner Herz Op einen kompetenten Arzt gefunden.Er hat immer ausreichend Zeit fuer seine Patienten, was man von vielen anderen Aerzten nicht behaupten kann.Ich fuehle mit gut aufgehoben. Die Wartezeit ist lang, aber als Rentner hat man gerne die Zeit.Die Ausuebubg ist effektiv.

Immer zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Gloser Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein gewissenhafter geduldiger Arzt , er sieht nicht nur den Patienten sondern auch den Menschen

Ein geduldiger , gewissenhafter, Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- nimmt Probleme nicht ernst
- keine Lösung gefunden? Ist nicht sein Problem

Fazit: Inkompetenter Arzt, der seine Zulassung nicht verdient hat!!

Inkompetenz in höchstem Niveau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Gloser Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mit allen Erklärungen sehr zufrieden Einen Arzttermin gibt es leider nicht. Man muss ab 8 Uhr kommen.

jeder Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben