Praxis

Schloßstr. 3, Altstadt , Dresden
Praxis Christoph Hasse Heilpraktiker
privatpraxis
Christoph Hasse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0351 792..... Nummer anzeigen


Über mich

Herzlich willkommen

Sehr geehrte Patienten


ich freue mich Sie in meinen Praxisräumen im Zentrum von Dresden begrüßen zu können.


Der Schwerp...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Es freut mich dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Therapien informieren möchten. Der Schwerpunkt meiner Praxistätigkeit liegt auf der...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik
  • Osteopathie

Akademische Ausbildung

  • Jahrgang 1978, aufgewachsen auf der schönen Insel Usedom
  • 1996 bis 2000 Tätigkeiten als Schiffbauer, Heizungsbauer, Sanitäter
  • 2000 bis 2003 Ausbildung zum Ergotherapeuten an der BA-Dresden
Mehr anzeigen

Fotos


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Schloßstr. 3, Dresden

Praxis Christoph Hasse Heilpraktiker


Schloßstr. 3, Dresden

Praxis Christoph Hasse Heilpraktiker



Schloßstr. 3, Dresden

Praxis Christoph Hasse Heilpraktiker



Schloßstr. 3, Dresden

Praxis Christoph Hasse Heilpraktiker



Schloßstr. 3, Dresden

Praxis Christoph Hasse Heilpraktiker



Schloßstr. 3, Dresden

Praxis Christoph Hasse Heilpraktiker

73 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Christoph Hasse Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Nach einem Nackensturz, der mir Schmerzen auf den Rücken bereitet hatte, habe ich mich an Herrn Hasse gewendet und schon nach dem ersten Termin bin ich beschwerdefrei. Meine motorische Fähigkeiten, vor allem die Bewegung von meinem rechten Arm, haben sie deutlich verbessert. Ich danke Herrn Haase dafür und er ist absolut empfehlenswert!

Standort: Praxis Christoph Hasse Heilpraktiker

Ich habe direkt am gleichen Tag einen Termin erhalten und eine sehr angenehme, peofesionelle Therapie bekommen. Er hat hilfreiche Tipps und gute Aufklärung gegeben.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christoph Hasse Heilpraktiker

Kurzfristig Termin bekommen.Gute Aufklärung und Erklärung der Herkunft der Symptome.
Nach fast einem Jahr Schmerzen ( Tennisarm) schon nach einer Behandlung beschwerdefrei.

Schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christoph Hasse Heilpraktiker

Nach einjähriger Odysee bei verschiedenen Orthopäden und Physiotherapien bin ich mit Schmerzen der kompletten rechten Seite bei Herrn Hasse gelandet - das war ein totaler Glücksfall. Schon nach einer Sitzung waren die Schmerzen fast verschwunden, dieser Mensch ist ein "Wunderheiler". Mit seiner entspannten Art strahlt er Beruhigung und einfach Nächstenliebe aus. Ich hatte sofort Vertrauen und habe seine tolerante Beurteilung sehr genossen. Er ist fachlich sehr kompetent und kann definitiv erheblich zum Gesundungsprozess bzw. Erhaltung der Gesundheit beitragen

Außergewöhnlich kompetenter Osteophat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christoph Hasse Heilpraktiker

Individuell sehr gut auf die eigene Geschichte eingehend. Ausgewogen in seiner Art. Nimmt sich Zeit. Ich war nach schwerer OP (TOS) verzweifelt wegen weiterer heftiger Schmerzen. Seine ausführl. Behandlung an einem Termin (kam aus Berlin aufgrund einer Empfehlung) hat nach sehr kurzer Zeit entspannend gewirkt und ich hatte hiernach keine vergleichbaren Schmerzen mehr. Er gab Empfehlungen für die weitere Behandlung und den Umgang in Zukunft... Alles sehr gut und hilfreich. Empfehlenswert!

Kompetent, Professionell, Wertschätzend - wirklich Helfend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christoph Hasse Heilpraktiker

Mit diversen Problemen des Bewegungsapparates, speziell im rechten Knie, meldete ich mich bei Herrn Hasse an. Nach verschiedenen Maßnahmen und Behandlungen bin ich heute schmerzfrei und mir blieb eine OP erspart. Die Behandlungen erfolgten immer ganzheitlich und ohne Hast und Eile. Die von Herrn Hasse ausgestrahlte Ruhe und Souveränität ist sehr wohltuend und angenehm. Da ich außerdem relativ unspezifische Probleme aufgrund jahrelanger Schichtarbeit hatte, schlug mir Herr Hasse eine Analyse des vegetativen Nervensystems vor. In Auswertung dieser Analyse begannen wir mit einer intermittierenden Sauerstofftherapie. Und diese Therapie kann ich nur empfehlen. Schon nach den ersten Anwendungen stellte sich bei mir eine deutlich spürbare Erhöhung der „Tagesenergie“ ein, das heißt, ich war kaum noch zu bremsen. Und ich kann nachts wieder hervorragend schlafen. Insgesamt habe ich zehn Anwendungen absolviert und bisher ist der Erfolg nachhaltig.

Intermittierenden Sauerstofftherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christoph Hasse Heilpraktiker

Viele Jahre hatte ich Schmerzen und Bewegungseinschränkungen im Knie nach Skiunfall und einer Arthroskopie mit Meniskusresektion und Knorpelglättung. Ich war verzweifelt, weil ich nicht lange sitzen und gehen konnte, auch nachts Schmerzen und schon nervale Ausfälle hatte. Über das Internet wurde ich auf Herrn Hasse aufgrund seiner umfassenden Ausbildungen und der positiven Bewertungen aufmerksam und bekam gleich am nächsten Tag einen Termin bei ihm. Er untersuchte mich gründlich und behandelte mich anschließend. Seine freundliche und ruhige Art und seine Fachkompetenz überzeugten mich. Die Behandlungen (insgesamt 4) waren teils sehr schmerzhaft, aber effektiv. Mir ging es nach jeder Behandlung etwas besser. Ich bin noch nicht völlig beschwerdefrei bezüglich der Bewegungseinschränkung, kann aber wieder länger sitzen, größere Strecken gehen, normal Treppe steigen und nachts durchschlafen ohne Schmerz. Es ist ein völlig neues Lebensgefühl!!! Ich bin Herrn Hasse sehr dankbar für seine Hilfe und kann ihn unbedingt weiterempfehlen.

Sehr gute Behandlung- endlich geht es mir besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christoph Hasse Heilpraktiker

Nach vielen Jahren massiven Schlaf,-Magen u. Darmbeschwerden habe ich mich
durch Empfehlung an Herrn Hasse gewendet. Durch eine vielseitige Diagnostik mit
anschliessender Therapie, habe ich eine weitgehende Verbesserung meines
Zustandes erfahren. Ich bin sehr froh diesen Schritt getan zu haben und bin Herrn
Hasse sehr dankbar.Ich habe ihn als einen sehr versierten Heilpraktiker erlebt.

Fachlich einwandfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christoph Hasse Heilpraktiker

Herr Hasse ist absolut empfehlenswert. Er hört zu und hat für jedes Wehwehchen ein offenes Ohr ohne mit dem Finger auf einen zu zeigen. Auch als Veganer wurde mir das nie zum Vorwurf gemacht, er stand eher mit tips zu Rate.

Entspannt und Einfühlsam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christoph Hasse Heilpraktiker

Leistet eine super Arbeit ..keine Rücken- oder Hüftschmerzen mehr. Eigentlich sollte im Oktober eine weitere Hüft-OP folgen aber dank der Behandlung durch Herrn Hasse, ist dies nicht mehr nötig. Ein großes Dankeschön.

Sehr kompetenter Osteophat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Sehr geehrte Patienten


ich freue mich Sie in meinen Praxisräumen im Zentrum von Dresden begrüßen zu können.


Der Schwerp...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Es freut mich dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Therapien informieren möchten. Der Schwerpunkt meiner Praxistätigkeit liegt auf der...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Ich nehme mir viel Zeit um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen die individuell geeignetste Therapie auszuwählen und Ihnen alle nöt...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik
  • Osteopathie

Akademische Ausbildung

  • Jahrgang 1978, aufgewachsen auf der schönen Insel Usedom
  • 1996 bis 2000 Tätigkeiten als Schiffbauer, Heizungsbauer, Sanitäter
  • 2000 bis 2003 Ausbildung zum Ergotherapeuten an der BA-Dresden
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Fotos