Dr. med. Christoph Hohmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis für integrative Medizin Dr.med. Christoph Hohmann Heilpraktiker und Arzt

Herzlich willkommen in unserer Praxis für Integrative Medizin - der Verschmelzung von Naturheilkunde und Schulmedizin!

Seit über 20 Jahre...

Standort: Praxis für integrative Medizin Dr.med. Christoph Hohmann Heilpraktiker und Arzt Behandlung von psychosomatischen Beschwerden

Toller Arzt, der sich viel Zeit nimmt und mir sehr geholfen hat. Durch seine Mischung aus schulmedizinischen und ganzheitlichen Aspekten konnte er mir helfen ein Thema besser zu verstehen an dem ich lange gesessen bin. Klare Empfehlung.

Menschlich sehr angenehmer, herzlicher, ruhiger, sympathischer Arzt.
Hört zu, fragt die wichtigen Fragen, die helfen schnell zum Kern vorzudringen.
Fühlte mich gut beraten, gesehen, gehört und begleitet.

Standort: Praxis für integrative Medizin Dr.med. Christoph Hohmann Heilpraktiker und Arzt Ernährungsberatung

Ich habe mich bei Dr. Hohmann immer hervorragend aufgehoben und Ernst genommen gefühlt. Bei verschiedenen Behandlungen hat er mich durch seine nachvollziehbaren Beratung inspiriert und motiviert, durch Verhaltensänderung meine Gesundheit zu verbessern.
Meine besondere Empfehlung gilt seiner Kompetenz in den Themen Fasten, Darmgesundheit und Eisbaden.

Standort: Praxis für integrative Medizin Dr.med. Christoph Hohmann Heilpraktiker und Arzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. Hohmann kombiniert seine medizinische Ausbildung mit ganzheitlicher Sichtweise/Zusatzausbildung und konnte mir persönlich schon sehr weiterhelfen.
Dr. Hohmann nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hat ein großes Wissen. Auch im Notfall ist er da, wenn Hilfe benötigt wird.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Ich bin aufgrund verschiedener Empfehlungen in der Praxis von Dr. Hohmann gelandet, weil ich bei meinen Hausärzten einfach nicht mehr weiterkam, nachdem ich monatelang mit den Nachwirkungen einer Corona-Infektion zu kämpfen hatte. Ich bin wirklich schwer begeistert! Ich habe bisher noch nie so eine heimelige Praxis gesehen! UND ich habe bisher auch noch nie so einen nahbaren Arzt erlebt! Dr. Hohmann ist humor- und einfühlsam. Er nimmt sich Zeit und setzt definitiv ganzheitlich an, was mir persönlich am wichtigsten war. Es stehen nicht Medikamente für Symptombekämpfung im Vordergrund, sondern Ansätze, die den Körper wieder in die Genesung bringen. Nährstoff-Infusionen, aber auch seine Inspirationen für eine Lebensstilveränderung, die ich selber in der Hand habe, haben mir sehr geholfen.