Bahnhofstr. 12, Merseburg

Christoph Holowinski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Profilbesucherin lieber Profilbesucher
ich begrüße Sie herzlich auf meiner jameda-Seite! In schwierigen Lebenssituationen stehe ...

Eine vertrauensvolle Therapeut-Patient-Beziehung ist wichtig denn diese hat Einfluss auf den Therapieverlauf und schließlich den Behandlungserfolg....

• Suchtmedizinische Grundversorgung
  • Psychotherapie

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Polnisch (polski)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Christoph Holowinski Facharzt für Psychiatrie und Psychoterapie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ein sehr netter Arzt, der mir zugehört hat.Mit seiner einfühlsamen Art hat er mir meine anfängliche Angst genommen. Er war sehr bemüht, eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich gehe gern wieder in seine Sprechstunde. Danke !

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr zufrieden mit dem Termin.

Ein bisschen Wartezeit.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Christoph Holowinski Facharzt für Psychiatrie und Psychoterapie Allgemeine Sprechstunde

Ich war heute das erste Mal in seiner Praxis und ich wurde freundlich von der Schwester aufgenommen. Der Arzt selbst hat auf mich einen sehr sympathischen Eindruck gemacht.Er redet ruhig und ist sehr einfühlsam.Ich kann Ihn nur sehr empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Kurze Wartezeit sehr netter kompetenter Arzt. Fühle mich dort gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Er hört zu er versteht mich ich fühle mich bei ihn wohl ich bin so zufrieden er ist der erste der mir zuhört ich kann ihn nur empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Meine Erfahrung als Neupatient war sehr gut. Mir wurden auch Fragen gestellt und ich habe das Gefühl das man dort wirklich helfen möchte. Die Praxis ist modern und das Team ist sehr nett.

Termin auf jameda.de gebucht

Fachowo i kompetentnie. Pan doktor dokonał szybkiej i wnikliwej analizy. Bardzo sympatyczna atmosfera.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliches Personal zwar bisschen warte Zeit aber das war es wert

Termin auf jameda.de gebucht

Der beste Arzt, mit dem ich das Vergnügen hatte zu sprechen, fachliche Kompetenz, Empathie und Patientenorientierung auf höchstem Niveau.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich lernte Herrn Holowinsky als einen verständnisvollen Zuhörer und kompetenten Arzt kennen.