privatpraxis
Dr. med. Christoph Jethon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

PraxisClinic Jadore

Jeder Mensch ist ein Individuum mit einzigartigen Wünschen Erwartungen und Werten. Eben deshalb müssen Sie sich nicht mit körperlichen Merkmalen od...

Das breite fachärztliche Kompetenzspektrum von Dr. med. Christoph Jethon als Gründer und Leiter der PraxisClinic Jadore eröffnet Ihnen als Patienti...

Neben seiner ausgeprägten Spezialisierung als Plastisch-Ästhetischer Operateur für Brust Gesicht und Fettabsaugung ist Dr. med. Christoph Jethon Ih...

Warum zu mir?

In der modernen PraxisClinic Jadore verfolgt Dr. med. Christoph Jethon ein klares Ziel. Sein übergeordneter Anspruch lautet Ihnen die individuell a...

Meine Praxis und mein Team

Um die PraxisClinic Jadore von Dr. med. Christoph Jethon aufzusuchen brauchen Sie keine weiten Wege auf sich zu nehmen. Sie ist in verkehrsgünstige...

Sonstige Informationen über mich

Unser Gründer und Inhaber begann seine ärztliche Laufbahn mit dem Studium der Humanmedizin an der J. W. Goethe Universität in Frankfurt. Seine Ausb...

Akademische Ausbildung

• Humanmedizin an der J. W. Goethe Universität in Frankfurt
  • Ausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie begann ich am St.-Josef-Krankenhaus in Essen bei Dres. med. Steffens und Bromba
  • Weitere Stationen waren die Praxis für Plastische Chirurgie Dres. med. Lampe und Wolters sowie die Abteilung für Plastische-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie der Main-Taunus-Kliniken in Hofheim unter Leitung von Prof. Dr. med. C. Tizian

Berufserfahrung

• Institut für Tropische Medizin, Pädiatrie, Chirurgie am Universitätsklinikum in Kairo/Ägypten
  • Klinik für Chirurgie im Kantonalspital Rorschach/Schweiz
  • Scandinavian Clinic Of Plastic Surgery in Kopenhagen/Dänemark

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: PraxisClinic Jadore Brustvergrößerung (Beratung)

vor Kurzem hatte ich eine medizinisch induzierte Oberlidstraffung bei Herr Dr. Jethon, nachdem ich vor wenigen Monaten bei ihr ein Augenbrauenlifting durchführen ließ.

Durch ein ausführliches Beratungsgespräch hatte ich mich entschieden beide Operationen in Anspruch zu nehmen und bin von dem Ergebnis und der exzellenten Betreuung begeistert.

Die Operationen verliefen reibungslos, und ich fühlte mich während des gesamten Eingriffs sicher und gut betreut.
Meine Augen sehen frischer, wacher und jünger aus, ohne dabei übertrieben oder unnatürlich zu wirken. Die Narben sind minimal und bereits nach kurzer Zeit kaum sichtbar.
Ich kann Herr Dr. Jethon uneingeschränkt empfehlen. Wenn Sie eine Oberlidstraffung in Erwägung ziehen, sind Sie bei ihr in den besten Händen.

Standort: PraxisClinic Jadore Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ich bin jetzt seit einiger Zeit regelmäßig in der Praxis und absolut zufrieden. Herrn Dr. Jethon berät einen toll, sagt auch klar, wenn sie etwas für überflüssig oder nicht zielführend hält. Sie schwätzt einem nichts auf, ganz im Gegenteil und das Ergebnis ist immer perfekt. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben!

Standort: PraxisClinic Jadore Brustvergrößerung (Beratung)

Sehr aufmerksam und erklärt alles bis ins kleinste Detail. Er beruhigte mich und beantwortete alle meine Fragen. Was mich fasziniert hat, ist, dass er nach den besten (natürlichen) Ergebnissen sucht und nicht nach Möglichkeiten, mehr Geld zu verdienen und Dienstleistungen zu verkaufen. Das macht die gesamte Praxis zur besten für ästhetische Dienstleistungen in der Stadt.

Standort: PraxisClinic Jadore Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe vor kurzem meine Augenlider korrigieren lassen. Ich bin total begeistert und richtig glücklich mit dem Ergebnis. Die OP verlief problemlos, ich hatte keinerlei Beschwerden auch nach der OP. Der Heilungsprozess war sehr schnell. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt, das ganze Team ist sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Die Beratung und Behandlung sowohl im Vorfeld als auch nach der OP war / ist sehr professionell! Und das Endergebnis: was soll ich sagen, ich bin richtig happy und fühle mich um Jahrzehnte jünger! Ich werde Herr Dr. Jethon mit Sicherheit weiter empfehlen und werde bestimmt wieder kommen. Tolle Arzt!

Standort: PraxisClinic Jadore Fettabsaugung (Beratung)

Exzellenter Ablauf. Von der Beratung bis zu den Nachkontrollen. Das Ergebnis ist toll und noch vor dem Sommer alles gut a geheilt.

Standort: PraxisClinic Jadore Brustvergrößerung (Beratung)

Meine Brustvergrößerung in Kombination mit Bruststraffung ist bestens gelungen. Andere Ärzte wollten diese Operation nicht in auf einmal machen, sondern im Abstand von 1 - 2 Jahren. Bei Herrn Jethon konnte ich alles auf einmal machen.

Standort: PraxisClinic Jadore Brustvergrößerung (Beratung)

Ich hatte mich nach einem ausführlichen und ehrlichen Beratungsgespräch für eine Entfernung der Kapselfibrose und Implantatwechsel entschieden. Am Ende ist alles gut geworden, auch wenn die Schwellung lange gedauert hat.

Standort: PraxisClinic Jadore Penisvergrößerung

Ist zwar ein sehr sensibles Thema, aber es war für mich sehr wichtig. In der Praxis Clinic Jadore herrscht ein lockerer Umgang damit und man merkt, daß man bei einem Profi ist, der sehr viele Patienten in diesem Bereich behandelt. Manche Sachen gehen vielleicht etwas zu schnell, aber das Ergebnis ist am Ende super geworden!

Standort: PraxisClinic Jadore Andere

Ich bin mit dem Ergebnis der Männebrust Operation sehr zufrieden. Ich Dr. Jethon weiterempfehlen.

Standort: PraxisClinic Jadore Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ich bin sehr von der ganzen Praxis und dem Team sehr angetan. Man merkt gleich, dass dort eine gute Stimmung herrscht. Am Ende war auch das OP Ergebnis super und das war das wichtigste!