Praxis

Dr. Christoph Kirchmayr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. Christoph Kirchmayr?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Christoph Kirchmayr und Stefanie Mayr Andere

Sehr gute Praxis,kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.Von der Beratung,Behandlung bis zur Betreuung des Personals war ich rund um zufrieden.

Standort: Dres. Christoph Kirchmayr und Stefanie Mayr

Dr. Kirchmayr ist für mich - neben seinem Vater - der beste Frauenarzt. Fachlich ohne jede Einschränkung absolut kompetent nimmt er sich freundlich, geduldig und einfühlsam auch die Zeit, zu erklären. Die Behandlung ist immer geprägt von großem Respekt der Patientin gegenüber. So fühlt man sich geborgen und auch eine spontane kleine OP, für die er sich dankenswerterweise noch abends Zeit genommen hat, führt er kompetent und menschlich angenehm durch. Auch meine Tochter ist von ihm begeistert.

Einfach nur spitze! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Christoph Kirchmayr und Stefanie Mayr

Komme aus dem Augsburger Raum, die Praxis wurde mir empfohlen. Ich kann ebenfalls nur weiter empfehlen. Menschlich, freundlich, fachlich kompetent. Die Betreuung im Aufwachraum, spitze! Ich bin mehr als dankbar, ich hatte ziemlich Angst.
L.G.

Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Christoph Kirchmayr und Stefanie Mayr

Wer einen operativen Eingriff vornehmen lassen möchte/ muss, ist hier bestens aufgehoben. Ich bezweifle, dass es irgendwo ein besseres Team gibt als das, welches hier anzutreffen ist. Ob es nun die Damen an der Rezeption sind, der Anästhesist, das Pflegepersonal im Aufwachraum, der behandelnde Arzt- mir wurde so viel Empathie und Wertschätzung entgegengebracht, wie selten in meinem Leben. Es wurde rund um die Uhr sichergestellt, dass es mir gut geht. Zu keiner Sekunde habe ich mich schlecht fühlen müssen oder hatte den Eindruck, verurteilt oder in Frage gestellt zu werden. Der Ablauf lief reibungslos. Mein großer Dank gehört dem tollen Team, das mir in dieser herausfordernden Zeit so gut geholfen hat. Vielen Dank für alles.

Die bestmögliche Behandlung durch ein liebevolles und kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Christoph Kirchmayr und Stefanie Mayr

Es ist mir ein Bedürfnis, einfach meinen innigsten Dank auszusprechen, sei es der prae- oder der postoperative Ablauf seitens Dr.med. Christoph Kirchmayr, der Anästhesie, dem Pflegepersonal im Aufwachraum und dem fachmedizinischen Personal am Empfang. Explizit möchte ich mich noch bei einer Pflegekraft im Aufwachraum bedanken, welche am Tag meiner OP Dienst hatte. Sie strahlte soviel Wärme und Einfühlungsvermögen aus, was mich sehr berührte. Es war für mich die beste Entscheidung, obwohl ich meinen Wohnsitz nicht in Ulm habe, den Weg in diese Tagesklinik zu wählen. Der Ablauf am OP-Tag verlief ruhig, strukturiert und gelassen. Nochmals besten Dank.

Sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Christoph Kirchmayr und Stefanie Mayr

Ich bin seit Begin seiner Arbeit in die Praxis, Patientin bei Dr. Kirchmayr und kann nur sagen, er gehört zu den besten Ärzten die ich kenne. Ein toller Arzt durch und durch! Fühle mich in besten Händen in diese Praxis.

Ein toller, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Christoph Kirchmayr und Stefanie Mayr

Trotz denn traurigen Anlass habe ich mich sehr wohl gefühlt in der Praxis. Ein tolles Team und alle sehr freundlich und einfühlsam. Großes Lob an alle!

Sehr kompetenter Arzt und tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Christoph Kirchmayr und Stefanie Mayr

Es gab für mich keine lange Wartezeit für einen Termin als Neupatientin...ich war begeistert!
Das Team empfängt einen freundlich und gut gelaunt!
Nichts negatives habe ich auch über Herrn Dr. Kirchmayr zu beruchten er ist ein sehr freundlicher, verständnisvoller und geduldiger Arzt!
Vielen Dank, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Super Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Christoph Kirchmayr und Stefanie Mayr

Dr. Christoph Kirchmayr begleitet mich gerade bei meiner ersten Schwangerschaft (SSW 36).
Ich fühle mich bei ihm sehr wohl und gut betreut.

Bei Problemen nahm er sich Zeit und gab mir das Gefühl ein offenes Ohr zu haben. So konnten Probleme fachlich, kompetent und individuell, auf meine Wünsche eingehend, gelöst werden.

Bedanken möchte ich mich bei Dr. Kirchmayr und wünsche ihm und dem gesamten Team alles Gute.

offen, kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Christoph Kirchmayr und Stefanie Mayr

Dr. Kirchmayr junior kann ich absolut weiterempfehlen.
Ich bin seit einer Zeit bei ihm Patientin und bin sehr zufrieden mit ihm als Arzt und der gesamten Praxis.
Dr. Kirchmayr hört gut zu und geht auf einen ein. Man fühlt sich hier einfach gut versorgt.
Ein überaus kompetenter Arzt mit dem nötigen Know-how und Feingefühl.

Meiner Meinung nach der beste Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen