Privatpraxis Christoph Klein Heilpraktiker
Im Denet 11, Linz am Rhein

Christoph Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Im Denet 11, Linz am Rhein

Privatpraxis Christoph Klein Heilpraktiker

Sind Sie Christoph Klein?

• Osteopathie

Standort: Privatpraxis Christoph Klein Heilpraktiker

Herr Klein ist ein sehr versierter Fachmann auf seinem Gebiet! Er nimmt sich sehr viel Zeit für Behandlungen und hat auch immer neue und innovative Behandlungsoptionen.
Sehr empfehlenswert!

Kompetenter Fachmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Christoph Klein Heilpraktiker

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung bei Herrn Klein. Sowohl Körper als auch Seele fühlen sich bei ihm sehr aufgehoben. Superfreundliche und kompetente Behandlung mit viel Ruhe oder auch anregenden Gesprächen. Ganz wie man selber will!

Guter Therapeut mit Herz und Verstand • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Christoph Klein Heilpraktiker

Sehr gute Behandlung, kompetenter und sympathischer Therapeut. Top!
Auf jeden Fall klare Weiterempfehlung!

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Christoph Klein Heilpraktiker

Ich habe mich sowohl fachlich als auch menschlich bei Herrn Klein sehr gut aufgehoben gefühlt.
Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und ist dabei selbst sehr entspannt.

Nach einer ausführlichen Anamnese erstellt Herr Klein eine individuelle Therapie, die auf Wunsch begleitend verständlich erklärt wird. Die Behandlung erfolgt professionell und einfühlsam. Er arbeitet teilweise mit kleinen und kleinsten Bewegungen, die (anfangs für mich überraschend) zu großen Verbesserungen führen.

Ich war schon bei mehreren Osteopathen zur Behandlung, Herr Klein ist mit Abstand der Beste, zu dem ich bei Problemen immer wieder zurückkehre.

Eine klare Weiterempfehlung!

Sehr empfehlenswert! Der Therapeut meines Vertrauens. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Christoph Klein Heilpraktiker

Man kommt sich vor wie in der Fernsehsendung "Verstehen Sie Spaß?". Herr Klein legt die Hand auf die Kleidung, sagt eine Stunde kein Wort. Einzig sein Magenknurren ist zu hören. Die Rechnung, die folgt ist üppig. Die Wirkung gleich null. Fazit: Verarschen kann ich mich allein...

Total inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben