Praxis

Dr. Christoph Kleinen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. Christoph Kleinen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Klaus Krüger Dr.med. Andreas Nowak und Manfred Hild

Herr Dr. Kleinen hat sich Zeit genommen und ich hatte selbst nach mehreren Untersuchungen, welche keine Gründe für meine Symptome lieferten, immer noch das Gefühl, dass ich ernst genommen werde und das man mir helfen will. Ich habe schon häufig bei anderen Ärzten die Erfahrung gemacht, dass wenn nicht unmittelbar eine Ursache gefunden wird, die Motivation abnimmt bzw. die Symptome als Einbildung abgetan werden oder bagatellisiert werden. Auch sehr positiv fand ich, dass diverse Untersuchungen unmittelbar gemacht wurden. Ich hab häufig bei anderen Fachärzten die Erfahrung gemacht, dass für jedes Ultraschall o. Ä. ein neuer Termin gemacht werden muss, was die Diagnose extrem in die Länge ziehen kann und mit sehr viel organisatorischem Aufwand für Berufstätige verbunden ist. Da bin ich lieber einmal etwas länger beim Arzt. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Durchweg positiv • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Klaus Krüger Dr.med. Andreas Nowak und Manfred Hild

Herr Dr Kleinen ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt .
Er nimmt einen Ernst mit den Symptomen,hat auch für andere Probleme Verständnis und nimmt sich viel Zeit für ein ausführliches Gespräch .
Ich habe noch nie einen besseren Arzt getroffen wie Ihn.
Ich habe und werde Ihn auch immer weiter empfehlen .
Danke

Kompetenter,freundlicher und Verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Klaus Krüger Dr.med. Andreas Nowak und Manfred Hild

Man fühlt sich gut aufgehoben ! Bekommt alles erklärt und es wird viel Rücksicht genommen

Kompetenzer freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Klaus Krüger Dr.med. Andreas Nowak und Manfred Hild

Dr. Kleinen hat mir zugehört! Und seinen Verdacht durch die Uniklinik bestätigt bekommen. Mir das richtige Medikament verschrieben und mich dadurch fast beschwerdefrei gemacht.
Er hat mein volles Vertrauen.

Dr. Kleinen hat mir zugehört! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Klaus Krüger Dr.med. Andreas Nowak und Manfred Hild

Klasse! Immer wieder! Hat mir sehr geholfen

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Klaus Krüger Dr.med. Andreas Nowak und Manfred Hild

Er untersucht gründlich, erklärt seine Diagnose vorbildlich und nimmt sich genügend Zeit für die Besprechung der weiteren Vorgehensweise und Behandlungsmöglichkeiten.

Sehr guter Neurologe!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Klaus Krüger Dr.med. Andreas Nowak und Manfred Hild

Dr. Kleinen ist sehr freundlich und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Er hat mir das Gefühl gegeben, mich und meine Symptome wirklich ernst zu nehmen. Er hört zu, erkundigt sich und nimmt sich vor allem Zeit. Das ist der Unterschied zu einem Großteil der anderen Ärzten, wo man 3 Minuten Zeit hat seine Symptome zu beschreiben und dann quasi wieder weggeschickt wird. Dr. Kleinen führt ein richtiges Gespräch mit seinem Patienten und versucht dessen Befindlichkeit zu verbessern. Ich bin sehr dankbar für diesen tollen Umgang und seine Flexibilität in einer schwierigen Zeit.

Dr. Kleinen ist der engagierteste Arzt, den ich bisher getroffen habe. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen