Dr. Christoph Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische und Ästhetische Operationen

Standort: Asklepios Klinik im Städtedreieck Abt. Allgemein- und Viszeralvchirurgie Andere

Herr Dr. Koch hat bei mir die erste Liposuktion durchgeführt. Bereits beim ersten Termin in der Sprechstunde hat er sich viel Zeit für die Besprechung und meineFragen genommen. Ich fühle mich sehr gut bei Hr. Dr. Koch aufgehoben, durch seine freundliche Art, konnte er mir jegliche Bedenken und Angst vor den OP’s nehmen. Die tolle Betreuung von Hr. Dr. Koch und auch die der Klinik ist super, so das ich die weiteren OP‘s mit abschließender Oberschenkelstraffung, ausschließlich bei Ihnen machen lasse. Vielen Dank schon mal für alles!

Ich war bei Herrn Dr. Koch zur Bauchdeckenstraffung und das Ergebnis ist super geworden. Schon beim ersten Termin in der Sprechstunde hat er sich sehr viel Zeit für meine Probleme und Fragen genommen. Mit seiner empathischen und kompetenten Art nimmt er einem jegliches Schamgefühl oder anderweitige Bedenken. Dank der tollen Betreuung und dem tollen ästhetischen Ergebnis habe ich ein Stück Lebensqualität und Lebensfreude zurück bekommen. Der nächste Schritt ist die Oberschenkelstraffung und auch dafür werde ich wieder zu Ihnen kommen! Danke!

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Sehr zu empfehlen.