Dr. med. Christoph Kornacker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Kornacker?

Standort: Dres.Christoph Kornacker und Matthias Nolting Andere

Ich war heute Neupatientin bei Dr. Kornacker. Die Praxis ist modern und geschmackvoll eingerichtet = top! Sehr zufrieden bin ich mit zielgerichteten Diagnostik und der konzentrierten Arbeitsweise aller Angestellten. Wenn man etwas möchte, darf man fragen und erhält vollkommen angemessene Antworten. Das will bei mir viel heißen, denn ich habe in letzter Zeit viel durchgemacht und vertraue nicht mehr so leicht. Wartezeit finde ich nicht schlimm, dafür habe ich Qualität erhalten.
Gemeckere sollte mal an der richtigen Stelle deponiert werden = Kritik am deutschen Gesundheitssystem und vor allem an der Fallpauschale.
Hier wird auf jeden Fall alles mögliche unternommen und das verdient fünf Sterne und ein Lob an Alle!
Ich freue mich schon auf den nächsten Termin in dieser Praxis. Danke!

Standort: Dres.Christoph Kornacker und Matthias Nolting

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Kornacker in Behandlung und kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Herr Kornacker ist etwas ernster veranlagt, hat aber immer ein offenes Ohr für mich gehabt. Er arbeitet nach meinen Erfahrungen strukturiert und kommt schnell in seinen Äußerungen auf den Punkt. Für Patienten, die auch ein wenig mit dem Arzt plaudern möchten ist er vermutlich die falsche Adresse. Punktabzug gibt es für die zum Teil schlechte telefonische Erreichbarkeit der Praxis.

Standort: Dres.Christoph Kornacker und Matthias Nolting

Freundlicher Empfang und Behandlung. Wartezeit auf einen Termin ca 8 Wochen. Parkmöglichkeiten eher unvorteilhaft. Entweder man hat Glück oder sucht eine Ewigkeit. Ich habe stressfrei in der Parkgarage Calenberger Esplanade geparkt und bin einen kurzen Weg zum Ärztehaus gegangen.
Der Arzt war sehr freundlich und gesprächig und hat gut aufgeklärt und untersucht. Bei meinem letzten Termin, der schon ein paar Jahre zurücklag, hatte ich einen negativeren Eindruck im Gedächtnis. Dieses mal aber TOP

Freundliches Praxisteam, freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christoph Kornacker und Matthias Nolting

...zuerst muss man wochenlang auf einen Termin warten, dann dauert die eigentlich Untersuchung 10 Minuten (mit Erstgespräch, Untersuchung und Diagnose Gespräch)
Mehrmals die Frage ob man privatversichert oder gesetzlich versichert ist...
Zur weiteren Behandlung, wartete ich eine halbe Stunde im Behandlungsraum ... bis dann ohne Entschuldigung der Arzt zur Behandlung eintraf ...

Nur oberflächlich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christoph Kornacker und Matthias Nolting

Allgemein war er sehr nett und hat sich viel Zeit genommen. Es ging bei mir um eine Medikamentenumstellung. Leider hat mir der Arzt zu einer radikalen Absetzung meines alten Medikaments geraten. Ich hatte ihn extra noch 2 mal gefragt, ob das wirklich ok ist. Er hat gelächelt und gesagt, ich kann das ohne Probleme machen. Leider kam es wie erwartet zu starken Absetznebenwirkungen. Ich hatte im Nachhinein das Gefühl, dass der Arzt meine Bedenken nicht für voll genommen hat.

Genervte Helferinnen und leider keine Zeitschriften und zu wenig Stühle vorhande • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christoph Kornacker und Matthias Nolting

Starkem Druck im Kopf gehabt augenschmerzen und Kopfschmerzen gehabt. Abfertigender Arzt der einfach Standard Diagnosen stellt sollte zum MRT es wurde was gefunden was er mir nicht veraten hat . Es war ein Tumor weil der noch gutartig war war er der Meinung es nicjt erzählen zu müssen zum Glück hab ich mir den Befund kopieren lassen

Unkompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christoph Kornacker und Matthias Nolting

Ich habe einen komplizierten neurologischen Befund erhalten, Dr. Kornacker hat pro-aktiv die weitere in Augenscheinnahme und weiterbehandlung durch spezialisten veranlasst und überwacht. Er hat hierbei auch immer die Termin vergabe seines Personals überwacht um sicherzustellen, das ich mit meinem Befund nicht immer bei anderen Praxen (MRT) lande.

Außerdem hat er seine möglichkeiten mich bei spezialisten (als kassenpatient) unterzubringen im rahmen seiner möglichkeiten komplett ausgeschöpft und mir hervorragend weitergeholfen.

Achtett auch bei der weiteren behandlung durch andere Ärzte auf konstantz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christoph Kornacker und Matthias Nolting

Super Arzt - ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.

Ich wurde vom Arzt und den Assistentinnen sehr höflich und nett empfangen. Die Untersuchung wurde zielgerichtet durchgeführt und es wurden konkrete Aussagen getroffen. Dr. Kornacker kam mir sehr kompetent vor und hat weitere Behandlungsmöglichkeiten vorgeschlagen.

Der Nachfolgetermin konnte nach meinen Wünschen zeitnah realisiert werden.

Nur zu empfehlen - auch unter Berücksichtigung der teilweise astronomisch langen Wartezeit anderen Neurologen.

Positiv überrascht - top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Guten Tag,

ich war heute bei dem Dr. Kornacker, und kann die negativen bewertungen nicht verstehen!! hatte ja geradezu Bauchschmerzen dorthin zu gehen.

Der Dr begrüßte mich freundlich und erkundigte sich nach meinen Problemen. insgesamt wirkte er etwas mürrisch, aber nicht feindselig, überheblich oder runterspielend! habe mic hernstgenommen gefühlt und er ist den symptomen auf den Grund gegangen.

Herr Kornacker wirkt sehr penibel und genau bei seiner arbeit was ich sehr schätze und gut finde! Ich schreibe eigentlich nie Bewertungen, aber weil es so eine Differenz zwischen schlechter Bewertung und Realität war, sehe ich mich dazu gezwungen!

die Praxis ist weierhin gut erreichbar und sehr Groß und modern soweit ich sehen konnte. Lediglich musste man trotz Termin etwas warten.

Ich empfehle die Praxis gern an jene weiter die einen Kompetenten guten Arzt suchen, wer jedoch gern nen 15 Minuten Schwätzchen mit dem Arzt halten möchte ist hier wohl falsch. Viele Grüße.

Guter Neurologe! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christoph Kornacker und Matthias Nolting

Herrn Dr. Kornacker habe ich als einen empathischen Arzt erlebt, der dennoch die für mich nötige Distanz in angemessener Weise gewahrt hat. Ich schätze ihn außerdem als kompetenten Arzt und bin für meine sehr gute Therapie dankbar.

erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert