Praxis Christoph Kottmeier Psycholog. Psychotherapeut
Juliusstr. 18, Bockenheim, Frankfurt

Dipl.-Psych. Christoph Kottmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Christoph Kottmeier?

Standort: Praxis Christoph Kottmeier Psycholog. Psychotherapeut

Hatte mir oftmals das gefühl gegeben von „Du bist doch dumm“ gegeben und er hat mich eher nicht verstanden worauf ich hinaus möchte sodass er mehr Desinteresse gezeigt hat wie alles andere

Nicht sehr bemüht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Kottmeier Psycholog. Psychotherapeut

Christoph Kottmeier ist aus meiner Sicht ein herausragender Therapeut.

Ich habe mich mit ihm in einer für mich persönlich und beruflich wichtigen Phase meines Lebens getroffen - und er hat mich dazu gebracht, meine eigenen Ansprüche und Wünsche besser zu erkennen und umzusetzen.

Seine Beratung ist einfühlsam und motivierend, engagiert und zielorientiert und gleichzeitig analytisch und emotional. Er ist keiner dieser Therapeuten, der seine Klienten erst in jahrelanger Abhängigkeit belässt, weil ja angeblich vor jedem Fortschritt das Tal der Tränen durchschritten werden muss. Er schafft es vielmehr, dass man notwendige Veränderungen (die man mitunter länger nicht wahrhaben wollte) schnell ausmacht und angehen will. Wer wirklich etwas in seinem Leben verändern möchte, sollte ihn aufsuchen.

Ein herausragender Therapeut! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christoph Kottmeier Psycholog. Psychotherapeut

Bietet statt Psychotherapie eher Coaching.

Geht leider wenig auf Patientenwünsche ein, wird schnell ungeduldig und erteilt vorschnell zwar gutgemeinte, aber wenig zielführende Ratschläge. Keine Bereitschaft längerfristige Lösungen zu suchen oder tiefergehende Probleme anzugehen.

Hat mich nicht überzeugt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert