Praxis Dr.med. Christoph Krell Facharzt für Urologie
Kastanienallee 27, Westliche Vorstadt , Potsdam

Dr. med. Christoph Krell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Krell Facharzt für Urologie Andere

Ich kenne Dr. Krell schon viele Jahre. Er hat meinen Vater betreut,der leider an Prostatakrebs verstorben ist. Dr Krell hat alles mögliche getan, um zu helfen, leider war es zu spät. Im Rahmender Vorsorge bin ich nun Patient von Dr. Krell und kann die Erfahrungen mit meinem Vater nur bestätigen. Er und natürlichauch sein Team sind immer höflich und freundlich, was sicher nicht immer einfach für sie ist. In der heutigen Zeit ist es auch für Ärzte und ihren Teams nicht einfach. Das sollte man berücksichtigen. Ich habe vollstes Vertrauen

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Krell Facharzt für Urologie

Seit über einem Jahrzehnt bin ich Patient von Dr.med. Christoph Krell.
Ich danke diesem und seinem Praxisteam für fachkundige ärztliche Hilfe, Freundlichkeit und großes Einfühlungsvermögen auch in den schwierigen Zeiten von Corona.
K. Geßner, Potsdam (76 Jahre) im Juli 2020

Ein empfehlenswerter Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Krell Facharzt für Urologie

Nach Notaufnahme im Bergmann bekam ich einen schnellen Termin.Gute Weiterbehandlung und kompetente Beratung.Gute Beratung für OP Möglichkeiten.Sehr gut organisierte Praxis ,dank der flexiblen, freundlichen Schwestern.Praxis wurde mir empfohlen und ich empfehle sie sehr gerne weiter.

Kompetent, Vertrauensvoll,freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Krell Facharzt für Urologie

Bin erstmals zur Vorsorgeuntersuchung bei Dr. Krell gewesen, er hat mir alle Untersuchungen ausführlich erklärt, die Untersuchungen selbst waren weniger schlimm als erwartet. Auch eine gut verständliche Aufklärung über die Ergebnisse ist erfolgt. Auf diesem Wege möchte ich mich bei Dr. Krell und seinem Team recht herzlich bedanken. Ich kann die Praxis ohne Vorbehalte empfehlen.

super Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Krell Facharzt für Urologie

Nachdem ich kurzfristig einen Termin erhalten hatte, suchte ich die urologische Praxis auf und wurde freundlich aufgenommen. Nach kurzer Wartezeit wurde ich von Herrn Dr. Krell umfänglich untersucht und ausführlich beraten.
Ich war von dem gesamten Behandlungsablauf (auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und professionell) sehr angetan und bin vollauf zufrieden. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Krell Facharzt für Urologie

Ich war in diesem Jahr wegen wiederkehrenden Blasenentzündungen bei ihm. Da ich vor Beginn der Symptome einen neuen Sexualpartner hatte, vermutete ich, dass er damit etwas zu tun hat. Das verneinte der Arzt, "viele Frauen hätten nun mal Probleme mit Blasenentzündungen". Mein Freund und ich wurden gegen gefundene Chlamydien behandelt, die Beschwerden aber blieben. Auch mein Hinweis, doch mal meinen Partner zu untersuchen, blieb ungehört. Ich nahm wiederholt Antibiotika. Ich wechselte enttäuscht den Arzt. Die Ejakulatuntersuchung meines Freundes ergab Staphylokokken, er wurde behandelt. Seitdem habe ich keine Beschwerden mehr! Ich finde es wirklich erschreckend, wie inkompetent und oberflächlich Herr Krell an meine Beschwerden heranging. Es mag selten vorkommen, dass der Mann damit zu tun hat. In meinem Fall traf es aber zu. Ich kann Herrn Krell als Urologen nicht empfehlen.

Wenig Zeit und schlechte Beratung/Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Krell Facharzt für Urologie

Durch mein Krankheitsbild war ich über viele Jahre bei Hr. Dr. Krell in Behandlung. Durch den Ortswechsel, an die Ostsee, musste ich nach ca. 14 Jahren eine Arztwechsel vornehmen. Leider habe ich bisher KEINEN Dr. Krell wieder gefunden. Schade !!

Kompetenter - netter - aufmerksam und zuhörenter Arzt. Meine Empfehlung !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Krell Facharzt für Urologie

Dr Krell ist ein sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt. Er lässt sich immer Zeit und man kann ihm immer vertrauen. Ich bin ihm sehr dankbar für die sorgfältige Diagnostik! Sehr zu empfehlen!

Ein sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnell Termin erhalten, keine lange Wartezeit, freundlicher Arzt und Schwester

Netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Krell Facharzt für Urologie

Herrn Dr. med. Krell habe ich zu verdanken, dass meine Krankheit ( Prostata - Karzinom ) mit deren Nachwirkungen mittels Krankenhaus Nauen beseitigt ist. Deren beständigen intensiven Nachkontrolle welche auch noch vier Jahre im Rhythmus von einen halben Jahr erfolgt hat mir eine hohes Vertrauen erwirkt. Das betrifft auch das Praxisumfeld und seinen höflichen Mitarbeitern-

Persönliche Einschätzung zur Behandlung meiner Krankheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert