Dr. med. Christoph Kruse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Kruse?

• Psychotherapie

Standort: MVZ Gelderland Andere

Bei allem Respekt und Verständnis das Ärzte auch nur Menschen sind, aber Dr. Kruse kann ich nicht weiterempfehlen. Er wirkt total überfordert.
Er nimmt sich für die Patienten nur 2 bis 3 Minuten Zeit, weil die Krankenkassen nicht mehr bezahlen (O – Ton) und lässt dann einen nicht ausreden, unterbricht ständig, fährt über den Mund und vergibt Diagnosen, als wenn er Knobeln würde. Ich habe jetzt schon 4 verschiedene Diagnosen in 1,5 Jahren Behandlung von Dr. Kruse gehört.
Der Gipfel der Inkompetenz war, dass ich Ritalin bekommen sollte, ohne dass ein ADHS-Test gemacht worden ist. Für einen ADHS-Test haben wir keine Zeit meinte er. Er hatte dabei vollkommen vergessen, dass ich zu diesem Zeitpunkt ein Medikament bekam, was ich nicht vertragen habe und dann packe ich noch Ritalin dazu? Ich schreibe sie einfach 4 Wochen krank, als wenn ich dort bin, um Holiday zu machen. Einfach die Patienten mit Medikamenten voll dröhnen? In 1,5 Jahren wurden keine Tests, keine Untersuchungen oder Einzelgespräche oder vernünftige Anamnese gemacht.
Einfach nur Schrecklich dieser Arzt.
Wenn selbst die Apotheke telefonisch zurückruft und sagt, dass ich die vorgeschriebene Dosis bloß nicht nehmen soll, der Arzt hat sich wohl vertan, dann verstehe ich nicht wie dieser Arzt noch praktizieren darf. Ich habe mich Entschieden einen anderen Arzt auf zu suchen, auch wenn es bedeutet das ich weit fahren muss.
Zu Herrn Dr. Kruse habe ich kein Vertrauen mehr. Was wohl auch jeder Nachvollziehen kann.

Standort: MVZ Gelderland

Fühlte mich sowohl fachlich als auch menschlich gut aufgehoben! Klare Diagnosen und keine langen Schwafeleien, sondern verständliche Erklärungen / Lösungen.

Kompetenter Arzt mit großem Erfahrungsschatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gelderland

Sehr kompetender und fachlich, sachlich, nüchternder Arzt!
Stets zuvorkommend, um Lösungen auch Alternativen bemüht!
Ich bin seit 2005 Dauerpatient!
Bester Neurologe im Umkreis

Ein kompetender Arzt des Vertrazens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gelderland

Dr. Kruse ist ein sehr kümmernder und hilfsbereiter Arzt.
Ein direkter Arzt, der einem zuhört und einem in jeder Hinsicht weiterhilft.

/ / ph / / :-)

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gelderland

Hatte heute meinen ersten Termin bei Dr. Kruse und war mir vorher auf Grund doch vieler negativer Bewertungen online nicht sicher ob er die richtige Wahl für mein Anliegen ist. Irre wie weit die Meinungen hier auseinander gehen können. Meiner Meinung nach ausgesprochen kompetent, direkt, empathievoll, freundlich. Meinerseits eine klare Empfehlung für kompetente Diagnose und Beratung. Darüber hinaus ausgesprochen sympathisch.

Empathievoll, Freundlich, kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gelderland

In fachlicher und menschlicher Hinsicht absolut unfähiger Arzt. Im Gespräch empathielos, arrogant und bisweilen autoritär. Meiner Erfahrung nach erfüllt Dr. Kruse nicht im mindesten die Anforderungnen an das Berufsethos, das entsprechend seiner beruflichen Tätigkeit als Arzt selbstverständlich sein sollte.

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gelderland

Leider immer unter Zeitdruck. Zum Glück weiß ich selbst über mein Beschwerdebild gut Bescheid, da ich aus dem Bereich komme. Die Damen sind unfreundlich und frech. Wollte zusätzlich einen Termin beim Neurologen im Haus, da zusätzlich neurol.Symptome vorliegen. Wurde mir am Telefon ziemlich frech mitgeteilt, daß dies nicht ginge, aber ausnahmsweise hab ich doch einen Termin erhalten. Unfassbar! Suche mir einen Termin bei einem anderen Neurologen.

Arzt mit wenig Zeit u.Helferinnen aus der Hölle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gelderland

Ich kann die Bewertungen nur bestätigten.Dieser Mensch bezw.dieser Arzt ist nicht unparteiisch zudem sarkastisch und sogar unverschämt .

Katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gelderland

Ich muss ehrlich sagen ich bin total enttäuscht ich habe mir erhofft Verständnis und Hilfe zu bekommen aber das einzige was ich bekam waren Antidepressiva. Und das nach einem 10 Minutenlangen Gespräch ohne mich richtig zu kennen übrigens war ich das 1 mal da.

Unverantwortlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gelderland

Freundlich hilfsbereit und in meinen Augen extrem kompetent. So einen Arzt habe ich mit über 50 Jahre und vielen Arztbesuchen noch nie erlebt. Schade, dass er zu weit von meinem Wohnort entfernt seine Praxis führt. Toller Mensch.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben